• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Terror in Deutschland

irgendwie muss ja die drohkulisse aufrecht gehalten werden, sonst könnte der großteil der bevölkerung ja denken wir wären umsonst in afghanistan... :orolleyes:

anders gesagt, halte die ständigen terrordrohungen für hausgemacht, propagandistischer müll um den leuten die notwendigkeit der 'friedensmisson' zu verkaufen...
 
Mir is grad aufgefallen, das auf einem gewissen E-Mail Webportal die Terror News No1 spontan von der Plattform genommen wurden und alte News alla Wetten Dass... wieder auf Platz1 sind. Was das wohl bedeutet?
 
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/706405

und wieder ist ein terrorvideo aufgetaucht.
warum die news vom webportal verschwunden ist, kann ich auch nicht sagen erbus, vllt ein versehen, vllt wollen sie keine panik machen, damit die leute auch brav wählen gehen oder der artikel war fehlerhaft.
 
@Trinity

Für die Wahlen ansich gab es ja keine Terrordrohungen.
Ich verweise mal auf folgendes Zitat von Harrach:

Harrach riet den Muslimen in Deutschland, sich zwei Wochen nach der Bundestagswahl aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Vielmehr wurde gesagt, dass das deutsche Volk sich richtig entscheiden soll, denn der letzte Muhadinedshad würde erst aus Deutschland abgezogen, wenn der letzte Soldat wieder deutschen Boden unter den Füßen hat.
Sinngemäß sagten sie, dass das Volk die Macht hat die Politik zu beeinflussen und diese Macht sollen wir auch nutzen. Quellen kann ich leider nicht mehr angeben, da diese News wie gesagt entfernt wurden.
Deshalb schließe ich mich deiner Vermutung an und gehe davon aus das eben diese News fehlerhaft waren.


Bayerns Innenminister Joachim Hermann (CSU) warnte vor Panikmache und sagte im Deutschlandfunk: «Mit diesen Videos soll natürlich auch Politik gemacht werden. Da soll Schrecken in der deutschen Bevölkerung verbreitet werden.» Für das am Samstag gestartete Münchener Oktoberfest - mit sechs Millionen Besuchern das größte Volksfest der Welt - gebe es keine konkreten Anschlagsdrohungen.

Würde ich auch sagen. Wie viel Knete wohl verloren geht, wenn keiner zum berühmten Bayernfestl kommt.
 
HIer mal ein wenig was zu der Geschichte AL-Quaidas, ich hoffe das ist der richtige Platz dafür. Man sollte sich genau vor Augen halten wer AL-Quaida gegründet hat und zu welchem Zweck.

Ich kenne das nicht nur von Schriften, ich kenne auch einen ehemaligen hochrangigen Offizier der bei der damaligen Besatzung Afghanistans gegen Taliban gekämpft hatte und auch Waffenlieferungen der Sovijets (damals) und der USA zerschlagen hat - aber aus , ich nenn sie mal Datenschutzgründen, sag ich erstmal nicht mehr dazu öffentlich.

http://www.kriegsreisende.de/wieder/alkaida-cia.htm
 
Terrorgefahr in Deutschland

Auf einer Skala von eins bis zehn wird die Terrorgefahr in Deutschland nun mit 8 Bewertet.
Verdachte erhärten sich!
Laut Informationen des Geheimdienstes soll ab dem 22.11. der Terror hier in Deutschland losgehen.

Quellen: SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Meine Meinung:

Schon heftig das inzwischen die Gefahrenstufe so hoch gehoben wird und sogar relativ konkrete Zeitangaben gemacht werden können. Denke das Spiegel eine ziemlich seriöse Quelle ist und man das nicht einfach so herunterspielen sollte (im Vergleich zu Bild, wo das auch steht und wo ich es ehrlich gesagt zuerst gelesen habe).

Das schlimmste was mir dabei grad in den Sinn kommt sind die Angaben von Baba Vange aus einem anderem Thread in dem prophezeit wird das Ende November 2010 der dritte Weltkrieg ausbricht. Ich halte nicht viel von solchen Vorhersagen zumal man auch aus keiner seriösen Quelle weiß wie hoch ihre Treffsicherheit ist... aber könnte das der Auslöser werden, passt ja iwie von Zeitraum her?

Ich mein passiert mit uns dann das selbe wie in Amerika? Wird mehr oder weniger gegen den Islam aufgerufen?
Ich hoffe nicht denn das hat mit dem Islam relativ wenig zu tun, meiner Meinung nach. Klar rechtfertigen sich die Übeltäter damit aber das heißt ja nicht das jeder so "extreme" Ansichten hat.
Nur wenn das passiert wird hier eine regelrechte Volksverhetzung stattfinden dadürch können sich andere islamistische Staaten auf den Schlips getreten fühlen und Maßnahmen egreifen.
Will das eigentlich gar nicht weiter ausmalen...

Ich mach mir also was das Weltgeschehen angeht etwas sorgen.
Wie denkt ihr über den Sachverhalt?
Ich freue mich auf eure Gedankengänge ;)

Nachdenkliche Grüße
M0rph3us
 
Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn am Bahnhof die gemütlichen Streifenpolizisten mit ihrer Anti-Regen-Plastikhaube über der Mütze gegen welche mit auffällig armierten Westen und MP5 getauscht werden.
Was auch immer die wissen, es scheint recht ernst zu sein.

Und ja, ich musste auch an diese Prophezeiung denken. Wollen wir hoffen, dass die "verschärften Sicherheitsmaßnahmen" in der Hinsicht auch irgendwas bringen...
Wie schon im Fred bzgl. der Gefahr eines atomaren Anschlages beschrieben, ist es leider arg einfach, solch eine Bombe zu basteln. Macht man das im Land selber und kurvt die dann mit einem als Telekom-Sprinter getarten Fahrzeug mitten nach Berlin rein, seh ich schwarz für den Weltfrieden... :oconfused:

Ja, ich bin Schwarzseher.
 
Als ich gestern Nachrichten gesehen hab ist mir in den Sinn gekommen wie Wahnwitzig diese ganzen Anschläge sind. Ich mein was bringt es solche zivilen Opfer in Kauf zu nehmen?

Für die eigene Sache kämpfen okay... mag sein... es mag auch sein auf etwas aufmerksam zu machen aber doch nicht zu diesen Preis?
Vor allen wenn man dann mal zwei Ecken weiter denkt weiß man doch eigentlich das man sich so bei einer pauschalisierenden Gesellschaft wie wir nun mal sind nur noch mehr Hass schürt...
Gewalt erzeugt Gegengewalt...leider ist das noch trauriger Fakt.

Es sind inzwischen 5500 zusätzliche Bedienstete unterwegs die Flughäfen, Bahnhöfe, Autobahnabfahrten und die größten Hotels bewachen. Denn das sind entweder die Einreisewege oder die Ziele laut Nachrichten im Fernsehen.

Man vermutet wohl das schon 4 "Akteure" schon in Deutschland sind und über den Landweg hergekommen sind. Und das noch mehr nachkommen. Desweiteren habe ich die Nachrichten so verstanden das man davon ausgeht das in Berlin was passieren wird. Und das noch diese Woche was passieren soll...

Leider liegt es nicht in unserer Hand aktiv was dagegen zu unternehmen also können wir nur warten was passiert und hoffen das es (verhältnismäßig) nicht "so" schlimm wird.


Aber vielleicht ist das alles doch nur Schikane? Um gewisse Gesetze schneller zu erlassen? Jetzt werden die Stimmen wieder groß die rufen Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner und Telefone abhören. Höhere Sicherheit durch Verlust der Individualität bzw. durch Transparenz der Menschen?
 
yop

Was haben wir lt. Spiegel......?

Angebliche Hinweise eines ausländischen Partners, nach denen mutmaßliche Anschlagsvorhaben umgesetzt werden,wir müssen jederzeit mit Anschlägen rechnen-abstrakte Meldungen über mögliche Terroristen-schweigen sich die Behörden über die konkrete Spur zu der möglichen Terror-Zelle aus,Berichte über Hinweise auf zwei bis vier Männer,wir haben eine Fülle von Indizien -einer sich rapide verschlechternden Sicherheitslage für die Bundesrepublik.

Ob da nun echt was dran ist,möchte ich gar nicht beurteilen,jedoch
sehe ich eine 1:1 Übernahme von versuchter Panikmache a la USA.

Nix genaues weiß man zwar ned,aber man .....warnt und dreht ein wenig fester an der Terrorwarnstufe.

Die Sicherheitsbehörden des Bundes und der Länder sind auf diese Situation gut vorbereitet....

Klar doch:owink: Keinen Tau über was und wie,aber g u t darauf vorbereitet sein.

mfg.vt
 
Ich denke das ansich nicht Panik gemacht wurde ABER einige Zeitungen und Sender werden dies so ausschlachten, das Panik entstehen wird. Und das finde ich echt schäbig. Da wird aus einer Aussage wie "veränderte Umstände" ein "Alarm Alarm, alle in die Keller" gemacht :omad:

Ernstnehmen sollte man diese Warnungen schon. Ich für meinen Teil werde größe Menschenansammlungen meiden, gerade in Berlin:sad:.
 
mein erster gedanke war: es gab in letzter zeit relative viele große demos (castor, stuttgart 21), selbst der polizeisprecher kritisierte berlin.... viele neue zusätzliche steuerbelastungen, abgaben die anstehen... merkel soll von obama einen friedenspreis bekommen :oeek: somit ist es doch ganz geschickt den fokus der öffentlichkeit auf was anderes zu lenken.

die usa haben es uns ja bravorös vor gemacht!

ich hoffe ich behalte recht :orolleyes:

Grüße
J
 
ich finde den ablauf der dinge eigenartig, gestern warnung, und prompt findet man ein verdächtiges gepäckstück.... :orolleyes:
wobei es ja hinweise beim gepäckstück geben soll dass es sich um ein testobjekt handeln soll (von welcher seite auch immer).

man muss sich aber schon auch mal in die situation der terrorfahnder und politiker einfühlen. da macht man doch lieber einen auf sicher und warnt einmal zu viel als zu wenig. ansonsten gäbs riesen kritik dass man davon wusste aber nicht gewarnt hat.

letztendlich können wir hier ja schlecht oder gar nicht beurteilen was sache ist.
 
letztendlich können wir hier ja schlecht oder gar nicht beurteilen was sache ist.

Genau das denke ich auch. Wir wissen eh nur das was wir wissen dürfen. In wie weit es der Wahrheit entspricht wissen nur die Drahtzieher selber.

Ich komme zwar aus keiner der bisher genannten Städte bzw. Gebiete, dennoch werde ich die Augen offen halten.
 
wobei es ja hinweise beim gepäckstück geben soll dass es sich um ein testobjekt handeln soll (von welcher seite auch immer).

He der BND ist schon immer "gut" gewesen - einiges haben wir der Schlapphutfraktion auch zu verdanken, auch wenn man sich das nicht gerne eingesteht. In diesem schon ewigen Spiel zwischen den Weltmächten kamen auch einige positive Dinge ans Licht, die auch den Bürgern in Deutschland halfen. Ich bin gegen den Überwachungsstaat und dergleichen, ich bin aber auch gegen den Terrorismus und fakt ist das es Terror gibt, woher er kommt und wieso es ihn gibt ist ein ganz anderes Blatt, aber er ist da und real.

Und beim besten Willen bringt es nichts mit dem Finger auf Geheimdienste zu zeigen, während irgendwo Bomben explodieren bei denen Menschen ums Leben kommen.

Nicht jeder Agent nicht jeder MA eines GHDs, ist für DEN Staat oder ander weltmachtpolitische Ziele - einige von denen sind auch für die Menschen, hier in Deutschland und das sogar über die Grenzen hinaus.
 
Zurück
Oben