• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Terrorgruppe IS - islamischer Staat

aus der Arte Dokumentation "IS - die Wirtschaftsmacht der Gotteskrieger":

schätzungen zufolge kontrollieren die dschihadisten etwa 20 ölfelder. 10% der irakischen, 60% der syrischen produktion. der umsatz wird zwischen 500.000 und 1 million EUR pro tag geschätzt. ausschließlich aus öl.
na bitte...
 
was hat der sprecher gesagt.. das öl wird billig verkauft, an irgendwelche zwischenhändler, und landet schließlich im internationalen ölhandel...

und wegen den waffen. die einen bekommen, sagen wir am einen tag eine waffenlieferung, um sich gegen die IS zu verteidigen, und dann ein paar tage später fährt die IS dort einfach drüber.
der punkt ist die ganzen waffen wandern dort in der gegend einfach herum, kann ja keiner mehr nachvollziehen. wenn die knarre funktioniert, nimmst du sie dir halt.
 
das liest sich fast wie ein monty python-sketch:

IS tötet eigenen richter, weil der zu viele leute hat hinrichten lassen. hier zum nachlesen.

wenn es nicht so ernst wäre. kinder werden jetzt auch schon gezwungen, angebliche "agenten" oder verräter zu erschießen. hab ich heute in der zeitung gelesen. wir sind also noch nicht ganz unten angelangt. mann...
 
Habt ihr das Interview von dem Spanier gelesen der frei gekommen ist? Wie Krank muss man sein wie der Jihadi John um Jemanden sowas zu erzählen? Es ist gegen meine Aufassung, aber für so nen Typ gibts nur eine Lösung!
 
"power-trip" nennt sich sowas auf westlich, was die gstörten da machen...

das erinnert mich alles an die psycho-offiziere aus dem 3.reich. mit der absoluten macht kommt anscheinend auch eine komplette emotionale abstumpfung.
 
diese verfluchte horrorshow geht ja doch weiter...

wieder irgendeine stadt eingenommen, zivilisten und regierungsmitglieder auf offener straße geköpft, gekreuzigt, einen hat man sogar mit einer panzerabwehrkanone erschossen, "zum spaß", wie es heißt.

die kontrollieren jetzt also an die 3 millionen menschen in einem gebiet so groß wie england.


.... großartig.
 
Die Umfrage würde ich kritisch sehen. Das ist wie bei Klickumfragen oder Teleabstimmungen hier bei uns. Wenn man da im Videotext nach der Sonntagsfrage schaut sind auch meistens die AFDler mit 70%+ vorne, genauso wie bei Spiegel und ARD regelmäßig Umfragen abgebrochen werden, weil ein "Klick-war" entsteht und zumeist die extreme Position mit 80%+ vorne liegt.
Bei so Umfragen kann man leider viel zu leicht von zu Hause aus manipulieren.
 
Bei 3 zeitnahen (koordinierten?) Anschlägen gab es viele Tote und Verletzte.

Bei einem Massaker an einem Strand in Tunesien starben 27 Menschen, hauptsächlich deutsche und britische Touristen.

http://www.focus.de/politik/ausland...uf-touristenhotel-in-tunesien_id_4778025.html

Bei einem Anschlag auf eine schiitische Moschee in Kuwait starben 16 Menschen.

http://www.focus.de/politik/ausland...che-moschee-in-kuwait-13-tote_id_4778246.html

Bei einem Anschlag auf eine französische Fabrik wurde ein Mann enthauptet.

http://www.focus.de/politik/ausland...hlag-auf-fabrik-in-frankreich_id_4777545.html
 
omg, wirklich auch viele deutsche dabei? als ich heute zeitung las, stand nur was davon, dass man noch nicht weiß, ob deutsche dabei sind.

die tui bietet gratis storno an oder umbuchungen bis 15. september.
ich hasse es.
wer wird es wieder draufkriegen?
die normalen moslems...
 
zudem wird die tourismusindustrie in tunesien einknicken, führt dazu dass mehr tunesier nach europa kommen und spielt den rechten hetzer in die hand.
 
Zurück
Oben