• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Teste Deine PSI Kräfte

<span style="color:eek:range"> Sag mal, was hast Du da gepostet? Irgendeine wirre Übersetzung, die Seite durch einen Scrambler gejagt, oder was?
gruebel.gif


Versteht irgendjemand ein Wort davon?
rolleyes.gif
</span>
 
Bor es ist jezt genau 00:30 Uhr und nun hatte ich mal zeit das zu lesen was Wothan da gepostet hat ^___^
icon_wink.gif

Wenn ich den Textsalat richtig verstanden hab ist es eine Anleitung zu bestimmten Spielen mit freunden um die Telepatischen fähigkeiten zu üben (hoffe ich)^__^

Aber ich hätte eine bitte an Wothan bist du so lieb und schreibst es nochmal?
Damit ich die Übungen auch mal übernehmen kann^^ (falls es möglich ist)
 
Ich habe
5 Richtige
15 Falsche

=0,33

Die ersten 3 richtigen habe ich schon nach den ersten 7 Versuchen gehabt. Danach hat es nachgelassen.
 
Habe es auch gerade probiert, insgesamt 20 mal (länger konnte ich mich nicht konzentrieren):
5 Richtige
15 Falsche
also fast wie alle hier 0,33

Aber: Ich habe die Nummer 3 alleine 7-mal gezogen, auch krass und nicht ein einziges mal die 5!!!
Soll mir die drei irgendwas bedeuten? Ich glaube irgendwie schon...
 
ja ich hatte auich irgendwie imma fast die gleiche aba ich weiss net mehr welche aba ich weiss das die 1 fast gar nicht da war! Also nicht so oft!
 
ich hatte was von 0.5... 7:13
aber kann erst ein psiball..psirad geht noch ned :( übe aber erst seit gestern
mfg bregi
 
icon_sad.gif
Halloo,bin neu hier und hab diesen Text über den Test der eigenen Psi_Kräfte oder was auch immer gelesen.....ich glaub zwar nicht an so etwas,hab mich dann aber aus Spaß trotzdem an den Test gewagt..und naja...mein ergebnis war genau:0,53846153846153846133846154..
icon_eek.gif
...kann das überhaupt sein?

Wie man diesem Text vielleicht entnehmen kann hat mich dieser Test dann doch neugierig gemacht...deshalb wende ich mich auch an euch!

Also melde sich bitte jemand,denn es besteht Redebedarf! :oD
 
hallo,

ist doch toll :) damit liegst du im bereich der leute mit psi fähigkeiten. zumindest laut diesem test.

und worüber genau möchtest du reden?
ob das möglich sein kann? du siehst doch, dass es möglich ist, immerhin hast du den test selbst grad gemacht.

du kannst dir höchstens noch andere topics hier durchlesen und versuchen, ob du noch andere psi fähigkeiten zusammenbringst ...

zb psi bälle, psi wheel etc
siehe auch unterarea: psi training
 
Bin gerade von meinem Mann belächelt worden, weil ich den Test gemacht habe, aber na ja. Möchte noch sagen das ich daran nicht glaube, weil mich das Ergebnis doch sehr überrascht hat poste ich es halt.
Versuche : 20
Richtige : 11
Falsche : 09
Ergenis : 1,22 periode
Vllt. nur ein Zufall, werde es irgendwann nochmal probieren.

LG Darkangel
 
Ich hatte bei genau 20 Versuchen 6 Richtig das bedeutet:


0,4285


Aber ich mache noch ein paar Versuche um da nen Durchschnitt rauszukriegen...Das is mir zu zufällig...
 
Hallo,
diesen Test sollte man eher mit Würfeln machen, wo die Zahlen halt von 1-6 gehen.

Diese müssen aber mindestens ca. 40 cm weit rollen.
Gruß
proyect_outzone
 
So, ich habe mal 200 Versuche gemacht.
Ich komme auf:

192 mal falsch = 96%
8 mal richtig = 4%

8 : 192 = 0,04166
 
Habs mit 20 Versuchen gemacht...
6 richtig
14 falsch

6:14 = 0,428
 
wow :D

fande das auch ziemlich interessant und habs gleich mal probiert: bei 20 versuchen hatte ich 12 falsch, 8 richtig: 0,66
nach 25 versuchen: 15 falsch, 10 richtig: 0,66

kanns net wirklich beschreiben, ich hab mich auf eine zahl konzentriert und wenn die zahl kam, hab ich so eine art energie bei diesem zettelchen gespürt. das kann man halt nicht immer genau deuten. aber ich bin zufrieden :D
 
Habe jetzt nach 500 Versuchen ( Ja, mir war langweilig )
folgendes Ergebnis :

476 Richtige ( 94,958 % )
24 Falsch ( 5,042 % )

Damit kann man doch Zufrieden sein.
 
Zurück
Oben