• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Teufel auf deutschem Personalausweis?

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Verbirgt sich auf der Rückseite von deutschen Personalausweisen tatsächlich ein Teufelsbild?

Seht Euch mal die Bilder an, vergleicht wenn möglich selbst, und sagt uns dann Eure Meinung!

Link mit Bildern: http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite795.php
 
naja, wenn ich mir die URL anschaue, das allein hat schon so einen komischen Beigeschmack ...

<span style="color:eek:range"> Link geändert.
Trinity </span>
 
Ob es nun Baphomet ist oder was auch immer,doch dieses Muster ist mir einfach zu "zufällig" als das es nicht irgendeine Bedeutung hat.Welcher dieser auch sein mag.
 
weiss auch nicht was ich davon halten soll ....
 
Also wenn ich das so sehe ist das Erste woran ich denken muss eine Kuh, bzw ein Stier. Ein übrigens häufiges Symbol in der Wappenkunde.

Die Verbindung mit Baphomet finde ich recht weit hergeholt.
 
<blockquote>

wobei ich jedenfalls nicht daran glaub, dass irgendetwas in unserer welt rein zufällig pasiert oder rein zufällig so aussieht...
alles ist ein großes ganzes...
 
@Tomak

Ich denke auch nicht,das es Zufälle gibt,das alles seinen Sinn hat,doch man sollte bei gewissen Sachen ein bischen skeptisch sein und nicht zuviel hineininterpretieren.Das es kein zufälliges Muster ist,ist eindeutig zu sehen,die Interpretation ist auch einleuchtend,doch ob es auch wahr ist,da hab ich so meine Zweifel.Ich brauche mittlerweile hieb und stichfeste Beweise in einigen Dingen.
 
@berkristall
wo du recht hast
nur hieb und stichfeste beweise wirst du für kaum etwas finden... ich denke man sollte sich alle möglichen theorien anschauen, darüber nachdenken und sich seine glaubwürdigste selber definieren...

vielleicht auch nicht das wahre.. aber besser als nur die aller erste theorie schlucken und vergessen... (siehe ufo => wetterballon, venus, usw)
 
@Tomak

Genau dies mache ich auch,alle Informationen durchlesen.Nur solange der letzte Beweis fehlt,solange habe ich auch Zweifel.
Das Bild auf dem Ausweis ist schon merkwürdig,doch was es genau ist?
icon_question.gif
Doch nur wo noch Fragen offen sind,dort wird auch noch gesucht.

Lieben Gruß
Bergkristall
 
Also ich muss schon sagen. Der Verfasser dieser Website mit dem Perso ist mir echt nicht ganz töfte. Der trägt bestimmt ne Mütze aus Alufolie um sich vor den Strahlen der Außerirdischen zu schützen. Ich glaube der ist paranoid.
 
Hä? Reden wir hier über das selbe Bild? Also der Hintergrund von dem Ausweis, den ich da sehe, hat mit dem Bild des Dämons daneben gar ned viel zu tun, vielmehr zeigt er m.E. einen stilisierten Stierkopf! Was symbolisieren Stiere eigentlich? Stärke, könnt ich mir vorstellen.



<blockquote>

Da fragt sogar die ehemalige Theologiestudentin: Achso???
 
also mit dem kopf habe ich auch gesehen, das war mir vorher überhaupt nicht aufgefallen, aber ist irgendwie schon wahnsinn...
warum ist da grade so ein symbol auf dem peronalausweis???

BDSD
 
vielleicht weils wir so sehen wollen? ich denke is nich so die absicht gewesen.. aber is ja trotzdem gut möglich.. nur das motiv is mir schleierhaft..
 
ja könnte sein, das wir das so sehen wollen, aber es könnte auch genausogut ein anderes motiv sein können....das wir dann auch sehen wollen!!!

BDSD
 
Für mich sieht das auf dem Perso mehr wie ein Stier mit übergroßen Hörnern aus. Das sieht man mal wie weit der Verfolgungswahn der Christen schon geht.
 
Das ist doch alles viel zu weit hergeholt! Diese Symbole findet man auch auf dem Reisepass, dem alten Führerschein und den alten Geldscheinen.
Also hat uns jetzt die Hölle total eingeholt? Und warum kommt der Shutdown nicht?
Diese Symbole bedeuten garnix.
Ich halte diese These für ziemlich gefährlich da es mit Sicherheit Leute gibt die exakt dies glauben (der Teufel ist hinter uns her) und dadurch wird paranoides Verhalten geschürt! Wer weiß worauf sich der nächste Amokläufer bezieht - vielleicht weil er an jeder Ecke den Teufel glaubt zu sehen...
 
Zurück
Oben