• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Teufel auf deutschem Personalausweis?

Wenn ich den Verfasser dieses Berichtes kurz berichtigen darf...
Der Baphomet, den du zu sehen vermutest, hat nichts mit dem Teufel zutun. Er ist kein Teufelsbild, sondern lediglich das Zeichen für innere Balance, aufgehobene Dualität und die erweckte Kundalini.
 
Du hast vergessen eine Quelle für deine These anzugeben. Der vermeintliche Teufelskopf könnte ja auch der Grundriss vom Nürburgring sein. Wenn man was behauptet, muss man es auch belegen können :owink:
 
Das ist keine These :-D
Ich habe ja nicht behauptet, dass es wahr ist und man Baphomet auf dem Pass sieht, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Baphomet nichts mit dem Teufel zutun hat.
Tut mir leid, wenn ich mich da misslich ausgedrückt habe.
 
Zurück
Oben