• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Textnachrichten vor Anschlag

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/wikileaks-veroffentlicht.html

Am 11. September 2001 haben US-Staatsbedienstete mehr als 500'000 Textnachrichten in den Stunden vor und nach den angeblichen Terroranschlägen verschickt. Wikileaks wird ab heute diese Nachrichten in chronologischer Reihenfolge, genau zu der Zeit wie sie damals eingegangen sind, veröffentlichen, von 3:00 Uhr Mittwoch den 25. November 2009 bis 3:00 Uhr am nächsten Tag (US Ostküstenzeit).

liest sich nicht gerade.... schön... sehr bedenklich.
 
Warum sollte das sehr bedenklich sein? Gibt's eine Relation zu Nachrichtenverläufen an "normalen Tagen" ?

Woher weiß man, ob WikiLeaks die richtigen Dokumente veröffentlicht?
 
jo, die medien feiern die veröffentlichungen da sie den verschwörern den wind aus den segeln nehmen....

sehr bedenklich ist dass da private nachrichten wiedergegeben werden, und hochgeheime noch obendrauf.
 
Ich denke, wenn die Nachrichten hochgeheim wären, würden sie gar nicht erst veröffentlicht....

Da sitzen noch die "richtigen" Leute und steuern das Ganze, man muss bedenken, wo Wikileaks die Informationen her hat.
In den Berichten (Links) steht, dass sie die Infos von "gewissen" Leuten oder Informanten bekommen haben, naja, auch nicht grad vertrauenswürdig das Ganze....




greetz
 
Zurück
Oben