• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

The Interview

Morow

„archaic obsidian”
Registriert
7. August 2013
Beiträge
2.355
Punkte Reaktionen
18
Seit einigen Tagen als Dauerschleife in den Medien: Terrordrohung falls 'The Interview' gezeigt würde.

Nun ist der Film umsonst draußen, konnte 750kx illegal geladen werden und hat auch schon gute Einnahmen erzielt.

Vorallem stockt mir der Atem wie illegale Downloads gezählt werden können, Kinobesucher hingegen nicht. Aber bei 5$ Leihgebühr/15$ Kaufpreis kann man nichts sagen, Oh doch. Die blöden Amis habens ja umsonst für alle Amis auf YT gestellt.​

Aber was wären die Amis, wenn kein 45mil $-Schinken produziert würde, der die Kosten auf absehbare Zeit nicht decken wird.

Faken wir doch mal ein aufgebrachten Diktator! Super Sony.
In den USA ist "The Interview" zu einem Symbol für die Presse- und Meinungsfreiheit geworden.

Vor einigen Wochen wurden nebst Hackerangriffen auch tödliche Schläge angedroht...also im Grunde was so im Film passiert.
Kim wird ausgetrickst und wird sauer.

Auf der einen Seite mag niemand gern verarscht werden, und mit 31j. ein ganzes Land zu führen...naja hat auch bei Onkel Adolf nicht so gut funktioniert.
Auf der anderen Seite ist und bleibt es eine Satire, die den Hype/Trubel nötiger hat als alles andere. Für die horrenden Kosten ist die Story am Ende doch etwas flach(...) Allerdings ist mMn hinter dem ganzen Hackerangriffen/Drohungen gegen die USA ebend diese verantwortlich...


Insgesamt finde ich es nur traurig, dass Menschen den Film gucken ", obwohl sie nicht ins Kino gehen würden, aber da die Meinungsfreiheit herrscht, würde der Film nun doch geschaut". Definitiv eine neue, interessante Werbemasche, jedoch tut es dem Film nicht gut.




Habt ihr den Film schon gesehen/plant dies noch?
Wie findet ihr den Medienrummel darum?

Würdet ihr über eine Satire über euch Lachen können?


ein paar wenige Quellen:

Schaden, Spott und schlechte Presse: Überlebt Sony Pictures "The Interview"? | tagesschau.de
Streit um Film "The Interview": Nordkorea droht und beleidigt Obama | tagesschau.de
 
Interessiert mich nicht die Bohne das Theater und ihr "Symbol" (lol). Und wenn die Regierung von NSA-Amerika darüber heult, dass irgendwer angeblich eine ihrer Firmen "gehackt hat, ist das mal wieder grotesk heuchlerisch. Bezweifeln tu ich das sowieso.
 
Ich kann leider nicht sagen ob ich ihn mir ansehe da ich nicht wirklich herausgefunden habe um was es da in dem Film geht . Ich habe dazu keine News gefunden .
Gruß
 
ich hab den film schon 2,3 mal geschaut (hab hier in kärnten nicht viel zu tun:)

ich sag mal so wenn man vorher schon nix mit rogen/franco anfangen konnte wird einem auch dieser film nicht "bekehren".

ich mag die zwei und hab mich gut amüsiert. mMn nicht so gut wie "This is the end".

das einzige was mir sauer aufstößt ist die tatsache, dass man rogen gezipft hat bzgl. einer bestimmten szene. er soll sie doch entschärfen... und noch ein bisserl mehr vielleicht... DAS find ich ranzig.

die publicity um den film, bzw. der ganze hacker-angriff usw. - mir eigntlich wurscht, mir geht's da nur rein um den film und mich hat er gut unterhalten.
 
natürlich ist der rummel für so einen film zu groß, weil er eigntlich nur für ein bestimmtes klientel gedacht ist.... den rogen-humor muss man halt kennen und schätzen.

das es tatsächlich drohungen gegeben hat wird schon stimmen weil sonst hät sich der obama nicht hingestellt und davon geredet oder...

JA, jeder, der seine visage in die kamera hält MUSS damit rechnen durch den kakao gezogen zu werden.

und jeder, der sich als DIKTATOR auspielt, muss damit rechnen, dass das einigen von den 7 mrd. menschen halt auch nicht so gfällt... find die diskussion ja überflüssig weil's eh klar ist.

dass das dem kleinen teigschädl-hitler nicht passt liegt auch auf der hand.

was wäre, wenn jetzt ein film kommt, in dem obama am schluss einem krokodil zum fraß vorgeworfen wird.....? würd ich mir auch anschaun (solang der film nicht kompletter dreck ist)

oder putin..... ich kann euch sagen ich hätt ein paar nette ideen, für einen film:otwisted:
 
Man sollte sich über Verrückte nicht lustig machen. Die in Nordkorea nehmen den Film todernst!

Ist ja echt nicht so toll einen Film über die Ermordung eines lebenden Regenten zumachen. Auch wenn es humoristisch dargestellt ist. Zumal die USA und Nordkorea sich nicht grade wohlgesonnen sind . Da waren doch politische Spannungen absehbar. Auch ohne den Sony hack. Hoffe mal, dasssich das nicht weiter aufschaukelt.

Andererseits lässt man sich nicht erpressen und für seine Meinung unterdrücken.
 
Naja. Wer soviel Humor nicht hat darf kein Land regieren.
Wenn ich heute die Kltze anschaue und sehe, dass 12 Menschen in Paris hingerichtet wurden weil ein paar Fanatiker nicht mit Comics die den Islam auf den Arm nehmen klar kommen, kann ich nur sagen: Zeichnet weiter. Vieleicht bekommen wir dann die Welt mal soweit ausgerottet, dass es keine Fanatiker mehr gibt. Denn davon haben wir viel zu viele. Angefangen bei Putin.
 
Ja das stimmt. Die Fanatiker sind es die Stunk machen. Das darf aber den Weltfrieden nicht stören. Ich habe keine Lust den Kim beim abfeuern irgendwelcher atomaren Sprengköpfe zuzusehen. Und dazu sind diese Leute nunmal fähig. Und das macht diese Extremisten auch so gefährlich.
Was kann man dagegen machen? Lässt du sie in Ruhe tun sie weiterhin ihr teufelswek. Gehst du gegen vor, bist du ruckzuck Ziel.
 
So verrückt wie ich Kim auch halte, glaube ich nicht, dass er auf den Knopf drücken lässt. Denn jeder der nukleare Waffen hat weiß, wenn einer drückt, drücken alle. Und dann bleibt wahrscheinlich nur noch Australien. (Wenn man sich damit anfreundet, dass die nächste Generation vieleicht vier Arme und Beine hat)
 
Aus Optimismus. Wäre es anders wäre es sowieso für uns vorbei. In dem Fall würde ich hoffen, das das Ding keine 2 Meter von mir einschlägt.
 
Zurück
Oben