• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Theorien darüber, dass Alien´s unter uns sind.

Also ich halte die von dir genannten Anzeichen für übertrieben und unlogisch.

Dann könntest du SIE auch für Naturkatastrophen und Hungersnöte sowie für das Austerben einiger Tierarten verantwortlich machen.

Wenn SIE wirklich böse sein sollten, was ich aber ausschließe, dann hätten SIE bestimmt intelligentere Ideen als Hitler auf die Erde zu bringen.
 
was wollen die aliens schon mit unserem planeten anfangen???
die natur ist schon fast zerstört...
alles geht so langsam aber sicher zu grunde.
wenn sie's besser machen als die menschen - ja ok es geht immer besser - dann bin ich eigentlich nur dafür
icon_rolleyes.gif
 
bei roswell lag aber ein zwischen dem absturz und dem finden der aliens was in meinen augen eine menge zeit ist um hilfe zurufen

aber wenn sie uns wirklich unterwandern dann her um uns langsam als sklavenrasse zuhalten
 
Ich weiß nur das das Raumschiff und Technik gefunden wurde aber keine Leichen !!!!
Also schätze ich sind sie rechtzeitig entk0ommen tarnensich damit sie aussehen wie wir und uns Unterwandern um den Planeten für sich alleine zu haben !!!!
 
hm? soweit ich weiss wurden 2 leichen und ein lebendiger alien gefunden der angeblich später verstorben sein soll
 
haste irgenndein link zu so einer aussage mache nämlich gerade eine neue terrorie sie hatt jetzt schon 14 Din A4 seiten !!
 
gib einfach roswell und leichen in google ein et voila
 
ich glaube kaum das es da was anderes als nachgemachtes gibt die amis sin nämlisch gut im vertuschen und im propagandieren von unwahrheiten...
 
ich würde es aber eher als hypothese bezeichnen anstatt als theorie
theorie das hat des hat so endgültiges, nicht veränderbares...
 
ziemlich Ziemlich ZIEMLICH spekulativ das Ganze würde ich mal sagen... :oD

K, Area51 hat Geheimnisse, und fortschrittliche Technologie, vielleicht sogar Technologie von fremden Lebewesen, aber deswegen ne Story a la AkteX?

naja, sowas ist auf jeden Fall unterhaltsam zu lesen..;)
 
wieso alla akte x ???
das kann doch gut möglich sein oder ???
Vieleicht ist ihr planet überfölkert oder so und wollen unseren ,aber ohne das wir das merken damit wir uns nit weren können oder erst wenn es zu spät ist !!!
 
es wirkt in der tat alles recht spekulativ aber es ist wie bei jeder hypothese es sind auch sachen erwähnt die man einfach nich von der handweisen kann und man durchaus sagen muss ok da könnt was dran sein unterhaltsam find ichs auch weils zum nachdenken und diskutieren anregt =)
 
wenn du meinst @ Seaorc aber vesuche du mit einer gebrochener hand mal fehlerfrei zu schreiben du bist froh wenn du überhaupt schreiben kannst !!!






Und

@Ariophis DAs ist mein erstes Thema hier und ich hätte nie gedacht das es so viele interrissiert was ich denke !! *lol*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben