• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Thule Gesellschaft

Ich denke, dass er ein Werkzeug der Thule-Gesellschaft war. Sozusagen der Repräsentant nach draussen ..
Ähnlich wie Bush der der Skulls&Bones ist (meiner Meinung nach) .
Ich möchte Bush zwar nicht mit Hitler vergleichen, aber ich denke sie haben beide die gleiche Funktion einer mächtigeren Organisation , nämlich die des Sündenbocks .
 
Er hat sich ja auch jede Kleinigkeit von seinem Haus und Hofastrologen vorhersagen lassen
 
link zensiert

auf der seite befinden sich auch 2 artikel über neuschwabenland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber Sebottendorf ist wohl einer der bedeutensten Drahtzieher des schwarzen Reiches! trotzdem oder deshalb weiß fast niemand von ihm!

er soll wohl garnicht nationalistisch oder antisemithisch eingestellt gewesen sein!
aber ich beziehe mein Wissen auch nur von E.R.Carmin und weiß nicht so recht wie ich zu dem stehen soll! habt ihr was von ihm gelesen?
 
Die thule gesellschaft soll an ziemlich vielen geheimen projekten des 3. reiches beteiligt gewesen sein wie z.b. den Flugscheiben (nazi - ufo's), wofür sie den den Thule - tachyonator (ge-) (er-) funden haben sollen.

Aber ob da überhaupt etwas wares drann ist, naja ...kann keiner sagen.
 
@Kalycharij:

Hast Du Dich näher mit der Thematik befasst?
Da gibt es meines Erachtens einiges Interessantes darüber, nur wird jede Diskussion darüber schnell zu einem Tatbestand...

Um ein Nachdenken anzuregen über geächtete Symbole:


Kann ich sehr empfehlen ausführlich zu lesen und ich finde das sehr beschämend...

Greetings
icon_cool.gif
 
<blockquote>

Ne' nicht allzu sehr, hab mich aber mit den Flugscheiben 'n bissl befasst und da kommt man Thule nicht rum.

Aber was noch interessanter ist als die eigentliche Thule-Ges. ist die Vril-gesellschaft [Vril-Forschungsgemeinschaft] welche aus der Thulegesellscahft hervorgegangen sein soll.

Die (meiner Meinung nach fiktive) Vrilgesellschaft soll angeblich eher die Forschungsschiene gefahren sein.
Und soll die Kraft des Vril, höchst wahrscheinlich ist der Äther (eine überall vorhandene "Energie" oder "Kraft"), kontrolliert haben.

Und damit sollen sie, wie auch die Thule-Ges. Flugscheiben gebaut haben, die sogenanten Vril-Scheiben, diese sollen eben aus dem Vril (Äther) enegie bezogen haben, bzw. es verändert haben.


Das die thule gesellschaft existiert hat ist so gut wie sicher, jedoch was sie so alles getrieben haben ist immer noch unklar ... jedenfalls ist ziemlich sicher dass die Thule mit der SS – Forschungsdivision IV in verbindung standen ... die eben die Flugscheiben bastelten.

Meiner Meinung nach war die Thule eher ein PsyeudoGeheimbund für selbstverliebte Nazis die sich durch psyeudoesotherische Rituale einreden wollten, mehr macht zu haben und etwas besseres als der rest der Menschheit zu sein...
 
Als erstes will ich mal sagen ,das Antisemitismus in den 20er und 30er
jahre bei fast allen Europäern vorhanden war.
Aber was ist Antisemitismus, wieso werden die Juden so gehaßt ?
Natürlich kann man solche fragen nicht öffentlich Diskutieren, vor allen nicht in Deutschland.
Aber thule war und ist mehr als nur ein Haufen verblödeter Antisemiten.
Man sollte vielleicht mehr nachforschen bis man sich eine Meinung bilden
kann. Aber hier eine Warnung man sollte nicht zu viel forschen.
Thule ist das gegenstück der Illuminaten.
Thule ist nach Ihrer auffassung die gesellschaft die das Böse bekämpft.
Der streit geht schon jahrtausende und ist auch heute noch aktuell.
Man könnte dazu noch vieles schreiben, aber man sollte es lassen.

Gruß Sion
 
Zur Flugscheiben-Diskussion und auch zur Thule-Gesellschaft und Esoterik in Bezug zu Adolf Hitler kann ich die Dokumentation "Ufo's - Geheimnisse des 3.Reichs" empfehlen. Die Doku ist zwar äußerlich nicht gut aufgemacht, aber inhaltlich sehr ansprechend und enhält viele interessante und aufklärende Originalaufnahmen, die mich zB sehr erstaunt haben...
 
klar sind in der doku "Ufo's - Geheimnisse des 3.Reichs"
gute fakten drin,aber mann merk aber auch das die
doku von total durchgeknallten esotherikern ist!
 
Ufo Geheimnisse des 3. Reichs is nen guter einblick in das thema.
Ansonsten zur Thule Gesellschaft das Buch "Das Schwarze Reich" von
E.R. Carmin, da steht sehr viel drinne und es ist auch besser recherchiert als Helsing u. Co.

Zu Hitler würde ich sagen das er nur ein Marionette war, nich unbedingt von der Thue Gesellschaft, ich glaube da stand noch was anderes hinter ihm, er war ein getriebener ....

Falls jmd interesse nach nem anderen video hat ... pn
 
und welches video?
 
hat die thule geselschaft nicht auch nach dem eingang zur holwelt gesuch? ich kann mich wage dadran erinern das ich mit 15 mal ein buch gesehen habe in dem es um dieses thema ging und in diesem buch war auch ein kapitel über den ort in dem der angeblich eingang seien soll.
zitat:
"Thule ist das gegenstück der Illuminaten.Thule ist nach Ihrer auffassung die gesellschaft die das Böse bekämpft.
Der streit geht schon jahrtausende und ist auch heute noch aktuell."
wie ist das gemeint?
 
Hitler war nie Mitglied in der Thule-Gesellschaft. Es wird vermutet, dass er ein paar male den Vorträgen dieser Organisation beigewohnt hat, was aber nicht bestätigt werden kann. Jedoch waren andere NS-Größen in der Thule-Gesellschaft, so z.B. der Hitlervertreter Rudolf Heß.

Mit der Hohlen Welt ist die "Theorie" gemeint, welche von dem chilenischen Diplomaten und Faschisten Miguel Serrano entwickelt wurde, nach der Hitler mit den Reichsflugscheiben in die Antarktis geflohen ist (Neuschwabenland). Dort haben sie dann den Eingang in das Innere der Erde gefunden. Dort lebt Hitler immer noch (Durch Magie oder sonstwas verjüngt) und wird irgendwann mit den Reichsflugscheiben zurückkehren und das 4. reich erschaffen. Zusammengefasst nennt sich dieser Humbug dann Esoterischer Hitlerismus.

Gruß, Hyperion
 
klar sind in der doku "Ufo's - Geheimnisse des 3.Reichs"
gute fakten drin,aber mann merk aber auch das die
doku von total durchgeknallten esotherikern ist!

Bei dieser Doku wäre ich vorsichtig von Fakten zu sprechen - zumal es, jedenfalls auf mich und Andere, wie ein Propagandafilm wirkt und mehr verherrlicht als unparteiisch zu dokumentieren. Desweiteren sind die Aussagen auch nicht viel wertvoller als die meisten Internetseiten.
Diese Esotherikgruppe, wenn ich mich recht entsinne hat noch mehr Braunen Müll produziert!

Es gab wohl Bestrebungen der Nazis solche Scheiben zu bauen, aber mehr als einen Prototypen welcher nicht weiter flog als ein Papierflieger hat es wohl dann nicht gegeben.
 
Zurück
Oben