• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tiefseeschlange

Also eine Tiefseeschlange kann es bei 70 bis 90 feets nicht sein, es sei denn, sie hat sich ins flache Wasser verirrt.

Man sieht auch eindeutig, dass hier nirgendwo etwas ausgeleuchtet ist, das ganze also wirklich im Bereich gefilmt wurde, wo as normale Sonnenlicht noch hinkommt.

Es gibt Wurmseegurken, die ähnlich aussehen, aber nicht so lang wie beschrieben werden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wurmseegurken

Es gibt aber immer wieder Ausnahmen :owink:

Gruß Gecko
 
Hallöchen!
Also. eine Seeschlange ist das nicht! Dafür sind viele Teile des Körpers "einfach zu plattgedrückt", das wäre für eine Seeschlange extrem ungesund, denke ich!
Ein Wurm oder sogar eine besondere Art von Seegurke wäre da eher logisch!
Lieben Gruß
-P-
 
Zurück
Oben