• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tierkommunikation

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
hat jemand von euch 5chon mal erfahrung mit einem tierkommunikator gemacht?
den mei5ten i5t da5 wohl au5 dem film - der pferdeflü5terer - ein begriff.
letzten5 hatte ich aber eine tierkommunikatorin bei mir, die 5ich mit meiner kreb5kranken katze unterhalten hat.
ich fand da5 5ehr beeindruckend, und habe auch nachvollziehen können, da55 da5 ge5agte von meiner katze kam.

hat 5chon wer erfahrungen damit ge5ammelt?

zb
http://www.lebe-bewusst.at/html/GV/tierkommunikation.shtml
 
Mit einem Tierkommunikator nicht aber mit meiner Katze die mir erzählte das jemand da war während ich weg war was eigentlich nicht vorkommt da damals nur sehr wenige wussten wo ich im Wald wohne und nur auf Ansage vorbei kamen. Später erfuhr ich dann dass tatsächlich jemand da war.
Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Ein Ziegenbock sagte mir das er kein Wasser mehr hätte, genauer: er sagte er hätte durst; der Wassereimer war tatsächlich leer, konnte ich vorher weder sehen noch wissen.

Das waren Dinge die ich wortwörtlich wie selbst gedacht gehört habe.
Mit Pferden habe ich z.B. nur erlebt das sie auf das emotionale Umfeld reagieren, eigentlich wie jedes andere Tier auch, aber sie Reden anders oder ich höre sie anders.
Das Pferdeflüstern ist ja auch mehr das Wissen über die Körpersprache des Pferdes, so ist die Position zum Pferd schon eine Aussage (vor hinter oder neben dem Pferd stehen) lustig fand ich das wenn sich das Pferd den Kopf an einem reibt es kein Schmusen sondern eine Degradierung zum Kratzpfahl darstellt.
Sicherlich ist noch viel mehr Kommunikation möglich dafür müsste ich aber viel mehr Zeit mit den Tieren verbringen.

Diese Kommunikationsform zur Heilung des Tieres einzusetzen ist eine wirklich feine Sache, stelle es mir nur schwer vor das Tier zum Reden zu bringen, denn sie sind es ja von Menschen nicht gewohnt.
 
umso besser, dann bist du ja selbst ein tierkommunikator :)
 
Gibt es hier vielleicht noch aktive die mit tieren kommunizieren können? Hätte ein paar fragen an mein Pferd.
Er steht in Brietlingen, Niedersachen, Deutschland. Foto versuche ich hochzuladen.
 

Anhänge

  • tarick2.jpeg
    tarick2.jpeg
    13,3 KB · Aufrufe: 60
  • Tarick.jpg
    Tarick.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 8
Er heißt Tarick,
ich würde gerne wissen ob er sich im moment wohlfühlt, warum er ständig drängelt und ob er sich in der lage fühlt bald eingeritten zu werden. Außerdem würde ich ihm gerne erklären lassen das wenn er der stute immer in den schweif beist und den anderen Wallach immer jagt, das wir dann wieder umziehen müssen, vielleicht sogar in eine box, wo er dann ganz wenig platz hat.
 
also :) ich finds pferdchen toll. ist voller tatendrang, verspielt kommt mir vor und sehr freundlich.
er fühlt sich sehr wohl und ihm gefällt die umgebung gut.
er stupst dich wenn ihm etwas an dir nicht so wirklich passt, hat er gesagt. da hab ich nicht gewusst ob das jetzt das drängeln ist was du gemeint hast oder nicht, hab ihn dann genauer gefragt und er hat gesagt. ab und zu bist du nicht bei der sache und mit den gedanken ganz wo anders und gar nicht bei ihm, im hier und jetzt und deswegen stupst er dich,damit du ihm wieder die aufmerksamkeit widmest. und du bist ab und zu grob zu ihm, deswegen gibts auch das stupsen. also so mitn kopf wegdrücken. ich weiß nicht wie man das beschreiben soll. er hat gesagt, wenn du ein perfektes pferd willst, musst du für ihn auch perfekt sein. ich hab gefragt ob das stupsen das drängeln ist, hat er gesagt ja.
übers einreiten: er sieht den sinn nicht, wozu das gut sein soll, aber er weiß dass machen anscheinend alle pferde und deswegen fühlt er sich auch bereit dazu.
angeblich ist die stute frech und zickt gern, deswegen wirds in den schweif gebissen. da hab ich ihm gesagt er solls ignorieren und sie wird sicher aufhören mit dem frech sein.und dass er das nicht machen soll. beim wallach hat er gemeint das ist fangen spielen. (loool ehrlich gesagt, hab ich geglaubt pferde sind nicht verspielt , sondern edel und ja pferde halt. ich glaub ich muss mich mal mehr mit pferden befassen. die antwort hat mich sehr verwunder, sollte es ja gar nicht weil tiere so sind wie kinder.)


wenn noch wer will, kann ich gern auch mit weiteren tieren reden, dazu brauch ich ein foto und den namen. muss das eh wieder mal öfter machen :D

katzen sind eher je nach laune, sag ich mal. da braucht man länger bis sie mal zeit finden. da könnte es länger dauern bis man mal reden kann.
reptilien sind naja... eigenartig, also zumindest meine schlange ist nicht unbedingt freundlich, sehr ignorant und sie verspricht oft etwas, aber hält sich nur kurze zeit daran. hier bringen verhandlungen und problembeseitigung glaub ich nur kurzzeitig etwas. aber ich kann mich täuschen, kenne bis jetzt nur ein reptil.
die restlichen tiere, zumindest die die ich kenne sind gesprächig und freuen sich sogar darüber.
und es könnte ab und zu einige tage dauern bis ich eine atnwort habe, je nach tier und ich hab natürlich auch noch ein bisschen was zu tun :) oh und wenn es wünsche gibt, sollten die erfüllt werden, damit die tiere, sollte ich nochmal mit ihnen reden müssen, auch wieder bereit dazu sind.
 
Zurück
Oben