• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tierverstümmelungen

Tierverstümmelungen in New Mexiko

Robert Allen, ein Hobbyufologe aus New Mexiko beschäftigt sich seit 15 Jahren mit den Tierverstümmelungen (oder wie WW sagen würde: Rindviecher-Verstümmelungen, was mir eine gewisse Respektlosigkeit seinerseits vor Tieren suggeriert...). Ein Fall führte ihn in ein kleines Örtchen namens Kanjilon - gerade einmal 200 Einwohner groß und südlich von der Grenze zu Colorado gelegen. Ein vier Jahre alter Bulle lag verstümmelt im Gras. Seine Genitalien, sowie der Anus wurden entfernt und der Kadaver war blutleer. Auch in der näheren Umgebung war kein Blut zu sehen. Und auch keine Fußspuren der ähnliches, was auf den möglichen Täter schließen lassen könnte.

Robert Allen selbst ist davon überzeugt, dass Außerirdische die Tiere verstümmeln und sie dann aus dem fliegenden Raumschiff wieder zu Boden fallen lassen. Manchmal weit weg von der Stelle, wo sie gestohlen worden seien. Seiner Meinung nach lassen sich die Verstümmelungen nicht anders erklären: chirugische Genauigkeit und kein Blut. Die Kadaver liegen manchmal bis zu zwei Wochen in der Gegend, bis sie vom bauern gefunden werden, aber kein Aasfresser vergeht sich an den Überresten. In den Medien ist das Phänomen tot, meint Allen. In der Realität existiert es aber weiter - unbeachtet von der Öffentlichkeit.

http://www.gallupindependent.com/2007/may/050507bd_mutilatedbull.html
<span style="font-size:7pt"> (Zusammenfassung by Inferno) </span>
 
Wollte dir nur kurz recht geben was deine Bemerkung mit der Einstellung zu Tieren angeht. Meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass Menschen, die das Leben von Tieren nicht achten, und Tiere nicht lieben, in der Regel auch keinen Respekt vor dem Leben an sich haben.
Corinna
 
Meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass Menschen, die das Leben von Tieren nicht achten, und Tiere nicht lieben, in der Regel auch keinen Respekt vor dem Leben an sich haben.
Ich glaube, dass Menschen die keinen Respekt vor Tieren haben, auch keinen Respekt vor Menschen haben. Denn ein Mensch ist nichts anderes als ein Säugetier. :f25:

Aber back to topic. Hier ist ein Artikel über Rinderverstümmelungen in Argentinien.
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=630

Ich würd gern mal so ein verstümmeltes Tier selber in Augenschein nehmen können. Dumm, dass das vermehrt immer nur in den USA, Argentinien oder Südamerika auftaucht...
 
Tierverstümmelungen in Groß Britannien

Im Oktober des Jahres 2005 fand der Farmer Daniel Alford sechs seiner Schafe grausam verstümmelt. Ihre Augäpfel waren entfernt und ihre Hälse jeweils gebrochen. Ihre Körper waren so aufgereiht, dass sie ein heidnisches Symbol dargestellt haben sollen. Aus diesem Grund ging Daniel Adord auch davon aus, dass es sich um Okkultisten gehandelt haben muss. Das Ereignis fand in der Nähe von Tavistock in Devon statt.

Im späten Juni des Jahres 2006 gab es wieder seltsame Verstümmelungsvorfälle mit Schafen in der Nähe von Tavistock und speziell in einer sumpfigen Gegend genannt "Pork Hill" (Schweine-Hügel). Wieder waren die Hälse der Tiere gebrochen und ihre Augäpfel entfernt. Zusätzlich fehlten auch die Zungen der Tiere.

Inspector Becky Wadey, die den Fall untersuchte, erklärte, dass es mehrere Leute gewesen sein müssten, um die Tiere um das Sumpfgebiet herum zu zerren. Die Leichen der Tiere wurden in der Nähe einer Strasse gefunden, also müsste eigentlich irgendjemand irgendwas in der Richtung gesehen haben.

----------------------

Der interessante Aspekt wird hier leider verschwiegen: Wurden die Zunge und Augen mit chirugischer Genauigkeit entfernt oder wurden sie "ausgerissen"? Falls letzteres, so ist es sehr wahrscheinlich, dass es wirklich eine Horde von verrückten war. Schafe sind in der Regel auch nicht so schwer zu transportieren wie Kühe. Trotzdem müssten Schleifspuren erkennbar gewesen sein. Fragen und Antworten, die hier leider irgendwie fehlen.

http://www.ufomystic.com/the-redfern-files/uk-animal-mutilations/
 
@ mangamann,...wer wird bezahlen...die Menschen..fürs Tiere quälen und Fressen?
icon_lol.gif
Corinna


Stevo, ich denke nicht, dass sie gelogen haben.
Warum?
Weils passt.
Und weil ich immer hoffe, dass erwachsene Menshcne was besseres zu tun haben, als sich irgendwelchen Mist auszudenken
icon_question.gif
icon_question.gif


Was denkst du?


<span style="color:eek:range"> [zwei posts zusammengefasst - Simi] </span>
 
aber bei 14 leuten kommt es, denke ich, automatisch zu widersprüchen. jeder hat eine andere wahrnehmung. ist ungefähr wie bei einer unfallaufnahme oder zeugenbefragung. jeder zeuge sah es von nem anderen wnikel, mischte andere gefühle da rein und dadurch können sich die aussagen einzelner anders ergeben, weil sie es anders erlebt haben.

und was passiert dann? es wird schnell als fake abgetan -.-
 
Veileicht nicht gleich als Fake, aber der Fall ist von 1999 und wer hat je davon gehört?
Ufoforscher forschen sich zugrunde und es kriegt kaum einer mit
icon_question.gif

Es werden mit Sicherheit noch nicht einmal alle diejenigen Forscher davon gehört haben, die sich auf Tierverstümmelungen "spezialisiert" haben.

Corinna
 
Mutilations und Feuerkugeln

Nachdem eine Zeugin ein mutiliertes Schwein sah, wurde sie anschließend von zwei rötlichen Feuerkugeln verfolgt. Wurde dort jeman beim Mutilieren gestört?

http://greyhunter.blog.de/2007/07/21/ufo_rausch_in_sudamerika~2675782

Kann es sich um Kugelblitze gehandelt haben, welche auch verantwortlich für den Tod des Tieres gewesen waren? Fragt sich wohin es dann verschwunden ist.
 
ich versteh nicht wie ein mensch so was zun kann!
was muss in ihm vorgehen wenn er sowas tut?
also alle latten am zaun kann so ein mensch nicht mehr haben!
ich habe 2 hunde, die nerven manchmal schon sehr aber ich liebe sie trozdem!
ich habe mal bilder von einer tötungstation in spanien gesehn wo sie hunde töten.
mir fehlt da jedliches verständnis und es stimmt mich sehr traurich. weil kein mensch oder tier hat es verdient das ihm so in leid zugefügt wird.
das ist dochmehr als erbärmlich und menschen die so was tun gehören weggesperrt auf lebenszeit.
 
naja bei vielen Mutalions it es aj so;Die geschlechtsteile ehlen,Organe fehln und es ist kein Blut mehr vorhanden,das kann nur mt ner Art laserskalpell gemacht werden,und weder Sekten noch raubtiere sind dazu faehig
 
Tierverstümmelung in Argentinien

Tierverstümmelung in Argentinien

Alfredo Crettaz aus Maciá fand eines seiner Tiere verstümmelt wieder. Die Verstümmelungen schienen professionell gemacht worden zu sein, da die Schnitte perfekt gewesen seien. Nachdem ein Fernsehsender darüber berichtete, ist es nun das Gesprächsthema Nummer eins. Schließlich gab es schon häufiger Fälle wie diesen.

Das ca. 8 Monate alte Tier hatte einen sauberen Schnitt am Kiefer. Außerdem wurde ihm ein Großteil der Haut am Nacken sauber entfernt. Crettaz fand es sehr merkwürdig, dass offenbar keinerlei Aasfresser das tote Tier beachteten.

http://www.ufocasebook.com/argentinacattlemutes.html
(Zusammenfassung by Stevo)


Leider fehlt in diesem Bericht die Angabe, ob das mutilierte Tier blutleer war und ob sich Spuren in der Nähe befanden. Typisch für Tierverstümmelungen ist auf alle Fälle, dass es nicht von Raubtieren oder Aasfressern angerührt wurde.
 
Wiedermal Tierverstümmelungen: Die Journalistin Journalistin Linda Moulton Howe berichtet über Sheila Vigfusson, die auf ihrer Weide unter merkwürdigen Umständen verstorben waren.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/08/erneut-viehverstmmelungen-in-kanada.html

Klingt vielleicht ein wenig krank, aber ich würde gerne mal so eine Verstümmelung selbst begutachten können. Einfach, um sich mal vor der angeblichen Merkwürdigkeit mit eigenen Augen überzeugen zu können, die ja immer propagiert wird. Nach wie vor sind Mutilations für mich ein wichtiges Indiz, für die mögliche Existenz fremder Intelligenzen auf der Erde. Allerdings nur, wenn sie wirklich nicht von Menschen verursacht worden sein können.
 
Rehkadaver auf Strommast

Wie kommt er da hin? Während Akramer (glaube du warst es) mir einmal beschrieb, wie versehentlich von Zügen überfahrende, kleinere Tiere auf Strommasten oder ähnlich hohe Punkte oder weit von der eigentlichen Unfallstelle entfernt geschleudert werden können, fragt man sich doch bei einem Reh umso mehr...

Wie kommt das Vieh auf den Strommast?

http://greyhunter.blog.de/2008/04/24/rehkadaver-auf-strommast-entdeckt-4090721
 
Zurück
Oben