• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****
Kann aber schlecht sein,
wenn ich da Band von jemand anderen untersuchen lasse,
und es dann auf mich zutrifft, oder?
 
Hallo!

Ich zitiere mal Ernst Knirsching, einer der Vordenker bei dem Phänomen, in seinem Buch "Phänomen Tonbandstimmen":"Von verschiedenen Personen wurde der Anspruch erhoben, dass durch eine psychokinetische Vorgangsweise die Mikrophonkapsel beeinflusst werden könne und so paranormale Stimmen zustande kommen. Dieser Anspruch konnte nicht widerlegt werden, denn in einem verschlossenen Behälter können durchaus psychokinetische Effekte stattfinden, aber unseren Experimenten zufolge sind keine paranormalen Stimmen entstanden."

Ich bin also der Ansicht dass Psychokinese als Ursache diskutiert werden kann. Natürlich nicht Einbildung allein kann das Phänomen verursachen, denn es ist ja bereits 100 000fach entstanden. Nur der endgültige Beweis für ein Leben nach dem Tod steht für mich noch aus. Ich arbeite fast täglich daran brauchbare Beweise mit meinem Cassetenrecorder zu finden. Bisher hatte ich nur sowas wie "atmosphärische Störungen" aufgenommen. Vielleicht ein Versuch der Jenseitigen mit mir in Kontakt zu treten? Wer weiß.

Viele Grüße,

The Watcher
 
Mal ne recht saubere Beschreibung bei freenet ...

Wär nur interessant, was für Reinigungs- Rituale nötig waren
oder welche Weihrauch- Mischung dabei verwendet wurde ... :oD

+
 
Hi

Ich habe hier mal einen sehr interassanten(und vermutlich) einzigartigen Link rausgesucht... dort hat eine Frau schon seit über 20 Jahren Kontakt zu Verstorbenen, oder was auch immer...

alles wurde ganz genau Dokumentiert und es finden sich Teilweise lustige aber auch echt nachdenkliche Beispiele in Schrift und Ton.

http://www.spotlightstranscom.de/tonbandstimmen.htm
 
Hallo,

vielen Dank für den Link!
Werd mich mal durchwühlen :) :top:
 
Zur Info:

Habe mich beim VFT (http://www.vtf.de) angemeldet.

Werde jetzt meine Forschungen diesbezüglich
intensivieren mit Unterstützung des Vereins für Transkommunikationsforschung.

Ich schreibe meine Berichte dann hier rein.

<span style="color:eek:range"> [link gefixed - Imandra] </span>
 
hi andi, wie funktioniert das denn genau? bzw was präzise und wie forschst du das?
 
Hallo!

Wie das im Einzelnen abläuft, erfährst du im Link,
den ich oben gepostet habe (danke an Imandra fürs fixen).

In der Kurzfassung:
Rohmaterial aufnehmen, dann das Rohmaterial starten
und dabei Fragen stellen, Antworten rausfiltern.

Das ist aber wirklich nur die Kurzfassung.

Ich will weiter erforschen,
wer Kontakt mit mir aufnehmen wollte (siehe andere Postings
in diesem Thread von mir).
 
Jetzt habe ich mir sämtliche Aufnahmen von den Links hier angehört und bekomme gleich Angst :oredface:
Aber andererseits bin ich imemr noch Skeptisch was die Tonbandstimmen betrifft! 100% überzeugen tut es mich noch nicht. Ich glaub, ich habe schonmal gepostet, das es ja erwiesen ist, wenn man den Text der gesprochen wird gesagt bekommt, dann hört man das auch automatisch raus.
Vielleicht werde ich mal Whitestorm ein paar vorspielen, wo die Stimmen deutlich sind, ohne, das er vorher den Text sieht
 
Ich hab da 'ne ziemlich unheimliche Geschichte erlebt. Vielleicht könnt ihr mir was raten.

Vor ca. einer Woche war ich zu Hause in meinem Zimmer. Es war schon relativ spät, so c. 23 Uhr oder so.
Da fing erst der Hund wie ein bekloppter an, zu bellen. Unten war dann auch tatsächlich jemand. Das ging ein paar Mal so, und ich bin immer wieder runter und hab gewartet bis die zwei Männer verschwunden sind.
Dann hat mein Hund nochmal gebellt, ich wieder runter, aber diesmal war niemand vor der Tür. Er bellte in Richtung Treppe, also die Richtung wo mein Zimmer ist.
Ich hab mir aber erstmal nichts dabei gedacht.

Dann muss ich vielleicht noch erwähnen, das Simi bei einem Medium war, die auch einen Schlüsselanhänger von mir in der Hand hatte, und etwas gesagt hat, über meine Zukunft.
Simi sagte auch, sie würde vor dem zu Bett gehen für mich beten, also das Medium.

Jedenfalls wollte ich eigentlich nicht arg lang auf bleiben. Aber ich hab mit Simi noch 'ne Videounterhaltung geführt. Das heißt die Cam läuft und man kann über die Boxen die Geräusche beim anderen hören.
Also Audio+Cam in einem.
Als ich dann zum Hund runter bin, und wieder hoch kam, war Simi völligst aufgeregt.
Ich hab mich erstmal erschrocken.
Und sie fragte mich nur:

"War grad jemand in deinem Zimmer?!"

Ich so "Nee, nicht das ich wüsste."

Ich hatte schließlich selbst nichts gehört und sonst war weder jemand wach, oder jemand im Haus.

Auch der Fernseher war nicht an und Radio ebenfalls nicht.
Doch während ich noch im Raum war hat Simi Geräusche hören können.
Das eine war eine Art Trippeln, eher einem Piepsen gleich, das man beim Herzfrequenz messen hat und das andere waren zwei Stimmen, beide männlich.

Simi hat ihre Boxen laut gestellt, so dass ich es auch hören konnte. Und es stimmte wirklich! Eine Unterhaltung zwischen zwei Männern.
Das einzige was wir raushören konnten, war ein kurzes "Jaja...".

Das hörte auch nicht auf.

Dann dachte ich, ich wäre irgendwie völlig durchgeknallt, aber ich hab Kirchenläuten gehört, aber es war inzwischen 1 Uhr nachts!
Da klingelt hier bei uns nichts mehr...Auch nicht nur einmal.
Über drei Minuten mindestens hab ich's gehört.
Das hab ich Simi dann gesagt und sie meinte so:

"Nee, is jetzt nicht dein Ernst?" Klar war's mein Ernst.
Dann stellte sich heraus, dass das Medium eine Klingel hat, die sich anhört wie ein leises Kirchenläuten. Eben jenes, was ich dann gehört habe.
Erklärung wäre vielleicht, das sie gebetet hat für mich, wie sie es ja auch sagte.

Und dann endeckte Simi auf WXA dieses Topic hier und den Link zu Tonbandstimmen.de .
Ich hab mir das durchgelesen und mich schlau gemacht und mir auch das Aufnahmeprogramm runtergeladen.

Am nächsten Morgen (völlig unausgeschlafen, verständlicher Weise^^), hab ich eine Aufnahme gemacht.
Ich hab die Frage gestellt
"Ist jemand hier"

Von euch würde ich jetzt gerne wissen, was ihr hören könnt.
Wenn einige geantwortet habe, kann ich auch sagen was ich verstehe.

http://62.75.139.195/_wxa_webftp/wxa/geist.wav
Es ist auf jeden Fall unheimlich bis zum geht nicht mehr und ich würde gerne wissen, was es damit auf sich hat... :wondering:
(braucht ihr Quick Time Player für...)

Danke im voraus.
Janni

<span style="color:eek:range"> Link gefixt - Zwirni </span>
 
Ich hab den Zusammenhang nicht gerafft. Medium? Zwei Kerle?

Ich hab nur gerafft, dass du eine Videounterhaltung hattest, aus dem Zimmer gegangen bist und Simi Stimmen gehört hat, obwohl keiner da war. Soweit richtig?

Und dass du dann am nächsten Morgen im leeren Zimmer gefragt hast, ob jemand da ist oder nicht und dabei diese Stimme aufgezeichnet hast, die "Ja" sagt. Hab ich das soweit richtig verstanden?
 
Das "Ja" kann man mit Phantasie raushören...
kann auch nur ein Fiepsen sein...
Wie hast du die Stimme aufgenommen?

So... also... mein Opa ist vor einer Woche leider ziemlich
plötzlich gestorben...
deshalb habe ich versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Ich habe das Endmaterial noch nicht komplett analysiert,
aber schon was interessantes rausfiltern können.

Das Rohmaterial ist übrigens polnisch...

Hier mein erstes Ergebnis:
http://people.freenet.de/andi_lily/Stimme1.wav

Was ich da raushöre,
schreibe ich erst später, sonst werdet ihr von meiner
Meinung beeinflusst.

Sagt mir erstmal, was ihr hört.
 
Zurück
Oben