• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****
TiVo file format detected

sagt mein mplayer :oquestion:

Wäre schön wenn ihr bitte auf handelsübliche Formate setzen würdet wenn ihr eine Audio-Datei anbietet. mp3, ogg-vorbis oder raw-wav.
 
Als, meine wav-Datei lässt sich ganz normal im Windows Media Player abspielen...
 
LOL Stevo

Würde es mir auch gerne anhören aber dafür musst du uns sagen welchen Codec man braucht um es abspielen zu können.
 
Musst du dir einfach nur den Dateinamen anschauen unter Eigenschaften.

Dann bei google "name xyz+codec+download" eingeben, dann wird schon einer der Richtige sein.
 
Ich verstehe den Satz klar und deutlich...
mal schauen was die anderen sagen...
 
Verstehen tue ich nichts (klar polnisch), sehr blechern und phiebend hört es sich an. Auch als ob der Ton/Sprache immer wieder springt.
Wie synthetisch hergestellt, kA?

LG Darkangel
 
Ok, dann sage ich es euch:

Die Stimme sagt:

"Es geht mir recht gut."

Klar habe ich das Material solange bearbeitet,
bis die Stimme deutlich zu hören war.
Ihr könnt sie ja auch mal schneller abspielen lassen,
dann hört es sich etwas natürlicher an.

Aber das ist bei der Tonbandstimmen-Forschung ja nicht
selbstverständlich, dass die Stimmen sich so anhören,
wie unsere...
 
also, jetzt wo du es sagst kann man den satz auch raushören. vorher habe ich "es geht..." verstanden, die anderen wörter nicht.

aber ansonsten stimme ich darkangel zu, es hört sich an wie synthetisch hergestellt. will dir aber das nicht unterstellen, es klingt nur so. ausserdem musstest du es ja bearbeiten.
ich habe jetzt schon öfter aufnahmen aus dem netz gehört, und die stimmen sind ja meistens sehr schnell und/oder undeutlich.
 
Moment, ihr unterstellt mir, dass ich das sythetisch hergestellt habe???
:oconfused:

Wieso sollte ich das denn tun?
 
Es will Dir keiner was unterstellen, Du hast uns nach einer Meinung gefragt und die habe ich Dir kund getan. Nichts anderes.
Also sei wieder lieb.

LG Darkangel
 
Ok, die Stimme ist aber echt...

Hört sonst noch jemand das, was ich daraus höre?
 
Zurück
Oben