• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tote Prophezeiht 911

E

excubitor

Gast
Hi das is mein erstes thema was ich selbst mache *g*
seit hart aber gerecht *g* :)

also alles fing damit an als ich im sommer 2001 (juni/ july) in den sommerferien in
bosnien war (mein heimatland). die ersten tage war alles ganz normal als wir dann
zu besuch waren bei meiner tante. diese erzählte mir ganz geschockt das sie vor einpaar
tagen im bosnischen fernsehen (BTV) einen bericht über einen unheimlichen vorfall gesehen hat.
es ging darum das in einem dorf in bosnien eine frau verstorben ist
und diese wurde dann einpaar tage später beerdigt. das unheimlich und erschreckende
passierte dann bei der beerdigung als die verwandten und andere gute freunde die tote frau nocheinmal ansehen durften ( in manchen reigionen ist es ja üblich das der sarg kurz vor der bestattung geöffnet wird ). plötzlich als mehrere menschen vorm sarg standen wachte diese
frau die normalerweide tot war auf, sie richtete sich mit dem oberkörper auf und sagte zu den völlig in schock geratenen und in panik versetzten leuten: "habt keine angst vor mir ich mache euch nichts...........ich wollte euch nur eins sagen ......der september wird blutig!!!!". nachdem sie dies sagte viel sie wieder in den sarg und war wieder tot, sie wurde ganz normal beerdigt und war danach auch wirklich wieder tot was sie vorher auch war bevor sie kurz aufwachte um diese "botschaft" "prophezeihung" zu überbringen. dies sprach sich natürlich rum und so kam das ganze dann ins fernsehen.
was hält ihr davon? ich war ganz ersckrocken als das mit dem 11 september geschah, hab mich sofort an die geschichte erinnert. also wie schon gesagt was hält ihr davon schreibt zurück wenn ihr wollt.

mfg
excubitor
 
wenn die geschichte stimmt, ist sie natürlich sehr heftig, und warum haben wir nirgends davon gehört? spätestens am 11.9. hätte der bosnische sender die story total teuer verkaufen können?

und eigentlich hätte man die frau doch nicht einfach beerdigen dürfen, nachdem sie wieder aufgewacht ist, man hätte sie in ein krankenhaus bringen müssen wo man erneut ihren ordnungsgemäßen tod feststellen hätte müssen, dann hätte man einen neuen termin für eine beerdigung ausmachen müssen hm...
 
ja ich weiss is bissel komisch aber so hat es mir meine tante erzählt und ich
sage euch das hat sich so zugetragen weill es war erstens mal auch vorm 911,
und das mit dem groß raus bringen .... naja wer hätte das schon geglaubt,
bosnische sender sind im vergleich zu den anderen europäischen recht klein.
nagut man hätte es groß raus bringen können aber dann hätten andere gesagt das is doch eine fälschung und so.... den menschen kann man es nie recht machen.
ich an deren stelle hätte es an due öffentlichkeit gebracht aber naja.
achja das mit der untersuchung.... das hab ich net gut rüber gebracht mein fehler, die frau wurde danach wieder untersucht und sie war tot, man hat net mehr raus bekommen.
und bei uns in bosnien ist es typisch das soclhe geschichten nie wirklich weit kommen also ins ausland oder so bleiben meist im eigenen land kann man so sagen

mfg
excubitor
 
Hallo!

Interessante Geschichte.

Weist du zufällig um welchen Sender es sich da gehandelt hat? Und hat dir deine Tante vielleicht den Namen der Oma genannt bzw. die Ortschaft in der das Passierte? Bosnien ist groß ...

Lieben Gruß
Dana Scully
 
hi
naja leider weiss ich net welcher sender es ganu war und wie die ortschaft heisst,
meine tante hat uns das einfach so erzählt ohne genaue angaben, ich geb halt nur wieder
was sie mir gesagt hat.
ich suche gerade im inet bissel ob ich was dazu finde..... mal sehen ob ich was finde :)
ich kann auch sehr gut verstehen wenn jemand das nicht glaubt und misstrauig ist, wäre ich
auch..... als ich die gehschich ehört hab hab ich net viel darüber nach gedacht...es gibt ja immer wieder solche storys die dann nie war werden. als es dann passiert ist war ich umso geschockter.

mfg
excubitor
 
Zurück
Oben