• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Toter Tonbandstimmenforscher im TV

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=61&search=tonbandstimmenforschung <- hier könnt ihr in unserem Topic über die Tonbandstimmenforschung nachlesen.

Da gab es nun einen besonderen Forscher, man könnte ihn schon fast den Patron der Tonbandstimmenforschung nennen - Friedrich Jürgenson, der behauptet, sogar schon mit Hitler gesprochen zu haben.

Kann es sein, dass es ihm gelungen ist, nach seinem Tode im Fernsehen zu erscheinen? War er so "besessen" von seiner Arbeit, dass er sich schon zu Lebzeiten vorgenommen haben könnte, uns nach seinem Tode ein Zeichen zu geben, wie es sich gehört?

p5121gz2.jpg



Lest selbst und sagt, ob ihr es für wahr haltet.

http://www.vtf.de/frjuerg.shtml
http://www.vtf.de/p51_2.shtml


Hier könnt ihr auch in seinem Buch: Sprechfunkt mit Verstorbenen nachlesen:
http://www.rodiehr.de/a_23_juerg_inhalt.htm

Und hier noch ein Freenet Artikel zu seiner Person:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/psi/evp/index.html


Heute nennt man dieses Forschungsfeld <span style="color:yellow"> Transkommunikation. </span> Verschiedene Gruppen, Forscher und Vereine weltweit versuchen, Kontakte mit dem Jenseits aufzunehmen. Dabei bedienen sie sich so profanen Geräten wie Tonbändern, Radio, Funk, Fernsehen oder auch dem Computer.
 
Zurück
Oben