• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Triage - wer darf leben

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Die Triage - die Entscheidung der Ärzte darüber, wer leben darf und wer sterben muss... das war unser Horrorszenario, das keiner haben will... in Italien schon Realität, da die Beatmungsgeräte fehlen.
Nun ist dies auch im Elsass soweit... alle über 80 sollen "sanft entschlafen". Es tut wirklich weh...
 
Schrecklich... mir tun auch die Personen leid, die diese Entscheidungen treffen müssen... 😟
 
Dr. Drosten hat die Triage nochmals anschaulich erklärt:
Das droht uns in den kommenden Wochen, sowohl in D als auch Ö und anderen EU-Ländern - teilen daher unbedingt nicht nur gewünscht sondern erforderlich!
 
Zurück
Oben