• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Trommeln und fliegende Teller in neuer Wohnung

Gestern war eine Freundin von mir mit ihrer Urlaubsbekanntschaft bei mir. Ich erzählte den beiden von den seltsamen Vorkommnissen in meiner Wohnung und ihre Urlaubsbekanntschaft wendete anschließend ein, dass sie es fühlen könnte, wenn an bestimmten Orten dunkle Energien herrschen oder, ob sich dort jemand befindet. Ich führte sie also durch meine Wohnung und an die Orte, an denen das meiste passiert war. Zu meinem Überraschen war mit der Küche alles in Ordnung, aber als wir im Schlafzimmer ankamen, änderte sich das plötzlich. Sie erzählte, dass von meinem Bett aus seltsame Schwingungen ausgingen, doch beim Schrank war es die Härte. Sie schrie plötzlich auf und meinte die ganze Zeit nur: "Da ist jemand! Oh Gott, da ist jemand!"
Entweder ist sie eine sehr, sehr gute Schauspielerin oder sie hat dort wirklich etwas gesehen oder gefühlt, was meiner Freundin und mir verborgen blieb. Ich habe jetzt leicht Angst vor meinem Schrank, fühle mich aber auch ein wenig magisch angezogen von ihm. Was haltet ihr davon? Könnten die Vorkommnisse wirklich von meinem Kleiderschrank ausgehen?

PS: Der Besichtigungstermin der Wohnung nebenan steht für Mittwoch fest.
 
hmm, wie siehts aus. Steht der Schrank an der Wand die an die andere "leerstehende" Wohnung grenzt?

Dann pass aber bitte drauf auf das niemand jetzt dort reingeht und was verändert ;)

Immerhin weißt du jetzt, dass irgendwas in deinem Schlafzimmer etwas ist.
Ansonsten, wie schauts mit den Leitungen im Schlafzimmer aus?
 
Steht der Schrank an der Wand die an die andere "leerstehende" Wohnung grenzt?

Der Schrank steht auf der Seite, wo das Haus endet, könnte auch ein Foto des Schrankes hochladen :)
Dann pass aber bitte drauf auf das niemand jetzt dort reingeht und was verändert

Nein, ich passe schon auf dass sich niemand in der Wohnung nebenan zu schaffen macht.

Ansonsten, wie schauts mit den Leitungen im Schlafzimmer aus?

Was für Leitungen meinst du? Also rund um mein Schlafzimmer befinden sich soweit ich weiß keine Wasser- oder Gasleitungen, außer die Heizung, aber die steht ganz woanders. Wenn du also das Atmen damit erklären willst, scheidet diese Erklärung aus weil ich das Atmen 100%ig genau neben meinem Ohr gehört habe, sprich unter dem Bett. Die Heizung steht knappe 3-4 Meter von meinem Bett entfernt :)
 
hatte demletz The Conjuring gesehen, darum war ich am überlegen was mit dem Schrank los ist xD hmm. Den hast du dir geholt, oder bekommen?

Gut so. Denn fast ne Woche ist schon gut Zeit um das was zu verändern ;)

Schlag mich jetzt, aber da gibts doch iwie Chi was von Leitungen beeinflussbar ist. Und darum muss man seine Einrichtung so und so einrichten...und dann wenn die Bekanntschaft etwas gespürt hat, könntest du ja schlechtes Chi im Schlafzimmer haben...oder so. hierß vllt FengShui oder sonst wie xD

Ich hoffe du weißt auf was ich hinaus will, denn beschreiben kann ich das nicht.
 
Okay dann dürfte der Schrank eher in den letzten 7 Jahren "besessen" geworden sein. Bz. die böse Aura oder was die Bekanntschaft da gespürt haben sollte.


Hmm. Ich kommt nicht selber so drauf. Es gibt da so eine spirituelle Art seine Wohnung einzurichten. Wenn die Möbel "gut" stehen ist alles super, stehen die Möbel "schlecht" dann passieren Dinge (oder so ähnlich).

Irgendwas mit Esoterik, weiß nimmer genau. Vllt. Fällt es jmnd. anderem ja ein?
 
Soll ich mein Schlafzimmer mal fotografieren? Damit sich jeder einen Überblick verschaffen kann? Vielleicht würde es dann ja mehr Antworten und Einfälle geben :)
 
Ueber ein paar Fotos wuerde sich glaube ich jeder freuen, dann hat man einfach einen besseren Ueberblick. Hast du der Freundin vorher erzeahlt das du besonders im Schlafzimmer merkwuerdige Vorkommnisse erlebt hast, das wuerde vielleicht so einiges erklearen.
PS: Bin grad in der Ukraine deswegen diese Rechtschreibung, entschuldigt bitte :).

LG N8ten
 
Und ein Tier schließt du komplett aus? Marder zb

~ via Tapatalk ~
 
@N8ten

Nein, ich habe nur von allgemeinen Vorkommnissen in der ganzen Wohnung erzählt, deswegen musste ich sie ja auch rumführen. Hat mich auch total geschockt, dass sie vor allem im Schlafzimmer solche Energien gespürt hat. Die Bilder kommen dann morgen, da ich heute bei meiner Freundin übernachte und da in einer knappen halben Stunde hinfahre und mich noch frisch machen muss^^

@Trinity

Ja, das Atmen würde ich auf keinen Fall einem Tier zuordnen, dafür hörte es sich zu menschlich an. Aber welches Tier würde denn ein Fenster und einen Schiebeschrank öffnen können?
 
Das ist ja wirklich ziemlich heftig o.o natürlich könnte sie von der Geschichte beeinflusst worden sein, aber hier wurde ja schon einiges ausgeschlossen, so das ich tatsächlich gewillt bin zu Glauben das da tatsächlich etwas ist, hast du jemals irgendwas ungewöhnliches an deinem Schrank bemerkt? Oder gefühlt? Ist ja schon echt seltsam o.o
Hab the conjuring auch gesehen macht die Sache echt nicht besser xD
Die Sache mit dem Chi finde ich auch nicht unwahrscheinlich....soll ja schon geholfen haben xD auch wenn ich persönlich nicht daran glaube
Bin auch gespannt was bei der wohnungsbesichtigung raus kommt. :3



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich wegen dem Schrank richtig große Angst, in meinem Zimmer zu schlafen, ich habe dann entweder bei meiner Schwester mit im Zimmer geschlafen oder im Wohnzimmer auf der Couch. Im Alter von 13 Jahren traute ich mich endlich, eine Nacht in meinem Zimmer zu verbringen, jedoch war dies vorerst die letzte für eine lange, lange Zeit. Ich habe mich permanent beobachtet gefühlt, habe dies aber abgetan mit den Gedanken: "Herrgott, du bist jetzt 13 Jahre alt und du hast immer noch Angst vor deinem Kleiderschrank? Werd erwachsen!" Also blieb ich liegen. Als ich kurz davor war einzuschlafen, passierte es. Plötzlich fing irgendetwas an, von innen gegen den Schrank zu klopfen und an der Tür zu rütteln. Ihr glaubt nicht, wie schnell ich da aus dem Zimmer gesprintet bin! Meine Eltern haben damals geglaubt, ich sei verrückt und ich durfte eine Tagesklinik besuchen, na toll! Diese selbsternannten "Psychologen" wollten mich doch tatsächlich in die geschlossene einweisen lassen wegen der Geschichte. Naja, das wollten dann aber meine Eltern nicht. Jedenfalls habe ich noch heute ein kleinen wenig Angst vor dem Schrank, vor allem jetzt, wo mir gesagt wurde, dass von dem Möbelstück dunkle Energien ausgehen.
 
Aber welches Tier würde denn ein Fenster und einen Schiebeschrank öffnen können?
meine katzen können schon mal letzteres :D und fenster sind so ne sache, war es wirklich zu oder nur angelehnt oder gekippt, auch das traue ich einigen tieren zu. tier war zumindest mein allererster gedanke.
 
Trinity spricht mir da aus der Seele. Tiere bringen so einiges ohne unser Wissen zustande. Trotzdem kleart dies nartuerlich nicht alle Erlebnisse. Bin gespannt auf weitere Vorkommnisse.
LG N8ten
 
Hatten wir den Schiebeschrank nicht bereits "verspechtet"?

Mit dem Fenster naja, wer oder was sollte. Wenn es auch nur einmal passiert ist würde ich mich echt nicht verrückt machen, denn mal kann man sich dort vertun ;)


Hmm, ja dann wären Bilder vorallem vom Schrank auch gut. Ich mach es mittlerweile so:
Wenn ich glaube, etwas ist "böse" schnapp ich mir meinen Kater und setzte den dahin. Bis jetzt war der aber immer still ^^​
 
Schmeiß den Schrank einfach weg.. wenn du den schon seit deiner Kindheitheit hast, ist er eh schon alt
 
ich würde auch den Schrank mal loswerden.
Auch wenns nur psychologisch ist, evtl. kannst Du bereits ruhiger schlafen wenn Du weisst dass der Schrank weg ist...
 
Fiese Sache mit dem Schrank, würd wohl auch mal meine Katze vor sowas setzen xD aber naja wer weiß vielleicht hängt an dem Teil ja tatsächlich was dran o.o voll könnte man ihn mal "säubern" oder Kauf dir echt einfach n neuen bei Ikea oder so xD is doch doof wenn man einen Gegenstand im Raum hat den man sowieso nicht mag. Und wer weiß vielleicht war damals ja tatsächlich was an da, was dich angestarrt hat und nun mit dir zusammen und dem Schrank in die Wohnung gezogen ist o.o
Wobei...nun ist es ja anscheinend unter deinem Bett....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Na gut, ich habe für einen Schrank jetzt nicht unbedingt das nötige Kleingeld und die Kleidung einfach in die Ecke schmeißen geht auch nicht. Melde mich nochmal über Tapatalk an und stell dann die Bilder rein.

Habe gerade meinen Kumpel angeschrieben, der hat noch eine Kommode, die würde er mir für 40 Euro geben. Wenn ich mein Amt als Schützenkönig abgelegt habe und das Hemd wieder weg ist, werde ich mir die Kommode holen, aber jetzt brauch ich das noch, da das Hemd schon alt ist und sehr leicht kaputt geht, also nicht so gut mit knicken und falten. Weiß ja nicht, wie schnell ein 100 Jahre altes Hemd kaputt geht. Aber das Amt verfällt leider erst im Februar.
 
Hier ein Bild von meinem geöffnete Schrank:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376952864854.jpg
    uploadfromtaptalk1376952864854.jpg
    90 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben