• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tschetschenischer Präsident tot

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Der tschetschenische Präsident Kadyrow wurde heute bei Feiern anläßlich des Jahrestags des Sieges über Hitler-Deutschland durch eine Bombe getötet. Putin schwört Rache für die Ermordung des Russland-treuen Präsidenten durch tschetschenische Rebellen.

Rätselhaft ist eher die Art des Todes. Während es z.B. beim Spiegel heißt, daß die Ehrentribüne durch eine Mine gesprengt wurde, hieß es vorher im Fernsehen, daß der Sprengstoff offenbar schon in den Beton der Tribüne eingearbeitet war
icon_question.gif
Das wäre mal was neues (oder doch eher vom WTC abgeschaut?), daß man beim Bau gleich den Sprengstoff miteinbaut...

Artikel: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,299145,00.html
 
so auf die art, wenn man es mal brauchen kann...

ich könnte mir auch vorstellen, dass viele wichtige gebäude mit sprengstoff erbaut wurden. vor allem solche in denen geheimnisse gebunkert werden.

und bevor der feind es bekommt, sprengen sie es dann in die luft...

und bei staatsoberhäuptern machen wir es auch so...geht er uns auf die nerven dann weg...

so wie mr burns falltür (simpsons)
 
irgendwie hängen da bei präsidentenmorden immer sicherheitskräfte mit drin hm...
irgendwie ist es ohne schon bald sicherer als mit :elachen:
 
Nunja....ich vermute hier ausnahmsweise mal keine böse Verschwörung....

Is ja im Prinzip ganz einfach......Die Tschtschenen wollen sich von Russland lösen......denen wird ein sogenannter "Präsident", der natürlich Rußland treu ist, vor die Nase gesetzt.........

Und das Ergebnis......ein kaputtes Stadion und ein toter Präsident.....
In meinen Augen eine ganz klare Sache.....Und solange Herr Putin seine Tschetschenien-Politik auf diese Weise weiter führt.....wird das nicht der letzte Anschlag gewesen sein........

Leider......
icon_cry.gif
 
Zurück
Oben