• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo über Chile(Dublin)

|TrixZ|

Inventar
Registriert
18. August 2009
Beiträge
924
Punkte Reaktionen
4
Ort
Rhein Neckar
Ich nehm einfach mal den Wortlaut aus meinem Artikel, mich würde interessieren was ihr denkt. Wieso ist Video zwei länger? Wieso ein anderer Name? Alles Fake, oder gekonnt versteckt?

Es folgt eine Aufnahme aus dem Jahr 2009. Diese UFO-Sichtung verkehrt auch unter dem Namen Sichtung über Dublin im Internet. Es ist eine ziemlich interessante Aktivität am Himmel, aufgenommen in Chile!

Wieso das Video unter verschiedenen Namen auftaucht und in verschiedenen Ländern ist unklar. Ob es sich hier um einen Fake handelt ist schwer zu sagen, interessant ist aber vor allem die Tatsache das man bei dem gezeigten "Formationsflug" die beliebten Skeptiker Himmelslaternen ausschließen kann.

YouTube - UFO Fleet Over Chile December 16, 2009

Hier das Video mit dem Namen: UFO Ovnis (Dock Yards), welches fast zwei Minuten länger als das Original ist.

YouTube - UFO Ovnis (Dock Yards).flv
 
Zuletzt bearbeitet:
muss leider sagen wirckt irgendwie wie ein Fake.
 
Kannst du sagen wieso du das denkst, oder woran du es erkennst? Ich bin mir da nicht Sicher.

Wurde das Video schon entlarvt? Ich hab ein wenig danach gesucht aber nichts nennenswertes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben