• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo Bilder aus der Antike und früher?

auf der seite sind noch viel mehr bilder mit solchen gebilden, was darauf schliessen lässt, dass es ein weitverbreitetes phänomen war und nicht nur die vision eines einzelnen. denke ich mir.
 
Also man möge den heutigen Beobachtungen also Glauben schenken....

HAb ja hier im Forum so einige Beiträge gelesen und ehrlich.... mit jedem neuen Beitrag glaube ich ein Stück mehr, nicht alleine hier zu sein....

Sie passen letzten Endes alle irgendwie zusammen.... jeder beitrag über Ufo-Sichtungen....
Ich habe auch schon Bücher gelesen, bei denen es um wahrheitsgetreue Überlieferungen von Ufosichtigungen ging... Wirklich erstaunlich... und wenn ich das jetzt hier sehe... dann muss ich mich fragen,...
...in welchem Fake leben wir eigendlich....
...ich glaube das alles was uns vorgegaugelt wird ist ein Fake und die Realität, alles das was wir für ein Fake halten!!!

:oconfused:
 
jo.. zuviel matrix gesehn, was !? Geht mir aber auch häufig so
 
@tasilo:
wie lange beschäftigst du dich schon mit der ufologie?

ich will dir aber mal ein paar hinweise bzw. tipps mitgeben!

-betrachte immer die rückseite der medaille...
-nehm nicht alles für bare münze...
-immer sachlich und neutral denken....
-keine sekten beitreten...

... leute, ergänzt mal!
icon_smile.gif


tasilo, wenn ich dich so "reden" höre, könntest du, wenn du es nicht schon bist, ein typischer ufo-enthusiast werden...!
pass auf!!!!!!!!!
 
Danke dafür das ihr euch Sorgen macht...

Aber keine Sorge... Ich höre, lese und denke darüber nach... aber ich bin weder in einer Sekte noch totaler fanatiker...

nenene...
icon_question.gif


Aber für mich ist es möglich... Leider habe ich die Städte der mya zum beispiel nie gesehen, hab aber dennoch meine Erfahrungen mit unglaublichen Dingen machen können...

So ich hoffe ihr seid beruhigt :oD
 
Haarspalterei =D
habe ich doch nie behauptet, denn wann kann man sich schon bei egal was sicher sein??? =D
 
@tasilo again:

einige aussagen von dir geben mir doch zu bedenken...!
z.B



<blockquote>
sorry, aber das sieht für mich nicht so aus...
 
@InvisibleKid
nun du kennst mich ja nicht...
du weist ja nicht wie viele bücher ich lese oder nicht...
Du weist auch nicht ob ich wirklich alles glaube oder nicht... und wie ich gesagt habe... könnte es doch sein das wir in einer fake leben.... klar das es viele autoren gibt die nur müll schreiben... das gibt es überall... auch hier im forum....
Ich höre lese und denke darüber nach... aber richtig überzeugen kann mich letzten endes nur das was ich wahrnehme...
also... wenn du mir jetzt einreden willst das ich sektengefährdet bin oder sowas... dann muss ich dich enttäuschen... leider.. ich bin nur einer unter vielen...
 
<span style="color:eek:range"> Und wieder einmal sehen wir uns gezwungen darauf hinzuweisen, dass mehr Respekt und Achtung vor den Aussagen anderer an den Tag zu legen ist.

Sollte sich dies nicht endlich ändern, sehen wir uns gezwungen, Schreibverbot zu erteilen, um so zum Nachdenken anzuregen.

mfG

Administration
</span>
 
ich versteh die administration nicht! (falls ich gemeint bin)


wo hab ich denn keine achtung und respekt vor den aussagen anderer?!
ich zitiere doch nur andere user und sag meine meinung!
ich werfe ihnen nichts vor oder behaupte "falsche" sachen...




<blockquote>
das will ich nicht und das wollte ich auch nicht; eher im gegenteil! :peace:
 
Macht einfach weiter wie bisher, aber springt euch nicht an die Gurgel.

Man kann auch hitzig diskutieren, ohne den anderen dabei zu mißachten.

(Vorausgesetzt man respektiert die Meinung des anderen.)
 
respektieren tue ich schon... InvisibleKid hat mich falsch verstanden und ich habe vrsucht zu erklähren das ich nicht so bin wie er mich darstellt.... das ist alles... aber ... ich lasse es jetzt sein...die diskussion hat eh keinen sinn, das merke ich ...

wie auch immer... ich bin fasziniert von den Bildern und gehört habe ich vorher auch schon davon...
 
<blockquote>
ich will dich nicht darstellen, sondern ich habe nur deine aussagen zitiert und kommentiert! :obiggrin: :peace:

... ich glaub du hast mich auch ein bisschen falsch verstanden...! :f25:
 
Mich hat am meisten das Bild mit der Maria drauf überzeugt im hintergrund steht ein mann der ein Flugobjekt beobachtet.
Ein Flugzeug vielleicht?
Im Mitttelalter?
Nein, das glaube ich nicht.
Wie gesagt dieses bild ist sehr überzeugend.
 
es ist sehr unwahrscheinlich, dass alles gefaked ist. es gibt unglaublich viele hinweise darauf, dass die menschen in ferner vergangenheit tatsächlich dinge am himmel sahen, die sie dann vieleicht als götter interpretiert haben. das signifikante an der sache ist meiner meinung nach, die weltweite verbreitung dieses phänomens. überall und aus allen epochen werden aufzeichnungen entdeckt, welche genau das darstellen, was man sich damals wie heute nicht erklären konnte/kann. selbst die höhlenmenschen haben offenbar sehr häufig unbekannte (?) flugobjekte und tw. auch sehr merkwürdige wesen gesehen, die frappierend den modernen "greys" ähneln. UND sie haben sie gezeichnet, neben urzeit-tieren und handabdrücken... wie selbstverständlich!! nicht nur große "interaktive" völker, sondern auch kleinere "isolierte" eingeborenenstämme wissen die gleichen geschichten aus der vorzeit zu erzählen... ich finde das mehr als merkwürdig!

es gibt sehr umfangreiche kataloge, die die erwähnten ufos der höhlenmalereien auflisten. habe leider auf die schnelle nichts konkretes darüber im web gefunden. außer das hier:

http://www.bibleufo.com/anapetro1.htm

gruss THX
 
Zurück
Oben