• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo? fake or not?

Ich hab das auch gehört, das vermehrt ufo sichtungen passieren. Vorallem in (im) letzen jahr(en)
 
Hallo Marrok,
hier sind einige Links:
Iran – Fernsehstation RT: UFO Caught on RT live news. - YouTube!
Phoenix: http://www.disclose.tv/action/viewvideo/119078/mein_live_ufo_aufnehmen_auf_live_sendung_phonex_tv/
Hier ein interessantes Video vom australischen Fernsehen: Confirmed: The U.S. Military Has Worked With Aliens? 2013 - YouTube!
CNN: UFOs CAUGHT ON LIVE TV! July 5, 2011 - YouTube
Fox News: UFO Caught Live on Fox News (1/20/13) ORIGINAL - YouTube

Das aus Australien ist ein Interview. Die anderen Aufnahmen sind eher "passiert".

Noch etwas: Derzeit werden jedes Monat ca. 500 Sichtungen verzeichnet. Gezählt werden hier jene, die an offizielle Stellen gemeldet werden.

Lg,
Gerhard
 
Soweit ich weiß werden schon seit Jahren monatlich hunderte MEldungen bei offiziellen STellen eingekippt...

Zu den Videos, das Interview habe ich mir noch nicht angeschaut aber die anderen... das mit dem Sandsturm hab ich schon mal gesehen aber mich nervt es dass ich nie so etwas live sehe, oder hat wer von euch schon mal bei einer Live-Schaltung derartiges gesehen?
 
mich nervt es dass ich nie so etwas live sehe, oder hat wer von euch schon mal bei einer Live-Schaltung derartiges gesehen?
Ich glaube wenn du darauf hoffst, wirst du demnächst zum Vollzeit TV-Junky werden müssen und täglich jegliche Sender mit live-Berichten durchgehen müssen.
Ich meine, das wäre schon ein riesiger Zufall, bei so einer Sendervielfalt (zumal die meisten Sender bei denen es zu solchen Aufnahmen gekommen ist amerikanische sind).
Deswegen sollten wir alle dankbar sein, das es Plattformen wie Youtube gibt :ocool:
 
Ich hatte erst auf Meteorit getippt, aber dafür ist es doch irgendwie zu langsam Oo
Was man dort sieht entspricht doch letztlich genau dem, was man tagtäglich am Himmel entdecken kann: Flugzeugw, deren helle Rümpfe sich deutlich vom Hintergrund abheben, während die meist dunkleren (grauen) Tragflächen fast nicht zu sehen sind. Genau das wäre auch meine erster Gedanke bei dem Video, und wohl die wahrscheinlichste Erklärung. :owink:

Im April soll ein rundliches UFO 2 Kampfjets verfolgt und überholt haben. Die Beobachtung fand in Pennsylvania statt. Von dem Moment soll es auch ein Foto geben ...
http://massufosightings.blogspot.de/2013/05/ufo-sightings-mufon-cases-bright-white.html
Auf dem Bild im "Artikel" sieht man zwei Grumman F-14, die bereits seit einigen Jahren bei keiner regulären Einheit der US Navy mehr in Dienst steht. Auch wenn es nicht vollkommen ausgeschlossen ist (weil es noch flugtaugliche Exemplare in den USA gibt), so rückt allein dies das Bild und damit auch die Geschichte in ein doch zweifelhaftes Licht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.......sieht ganz und gar nach Echtheit aus.

:owink: Schon mal die unterschiedlichen Blautöne des "Himmels" bemerkt ?

Offensichtlich handelt es sich um 2 verschiedene Aufnahmen bzw. wurde das "Ufo"
in die TV-Aufzeichnung nachträglich reinkopiert.

vt
 
Sieht nach (Spielzeug)Drohne aus und könnte auch nur eine (erzeugte) Spiegelung im Bildschirm sein.

Für zweite Annahme spricht,dass das Objekt lt. Camtime am 20.11. ca.30min. an gleicher Stelle stand und am folgenden Tag an gleicher Position wieder sichtbar ist.

Bild Nr. 5 sieht mir allerdings auch sehr "bearbeitet" aus und noch dazu äußerst....."schlecht"

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich auch nur eine Spiegelung oder eine Lichtreflexion.
 
Vielleicht meint der Uploader die Lichtpunkte bei 0:46 min und bei 1:47 min, kann aber auch eine Lichtreflexion sein, die von dieser "Licht-Show" stammt. Das Lichtspektakel selbst könnte auch eine militärische Übung gewesen sein, denn im Vid-Titel steht Military Base, wäre eine Möglichkeit.

Mich macht es stutzig, dass derjenige diese "Licht-Show" von einem Fernseher aufnimmt, siehe bei 0:16 min, da sieht das Samsung-Logo.
 
was sind denn das für scheinwerfer(?) die im vordergrund über den acker gleiten...?
 
Wohl vor langer Zeit aufgegebenes UFO auf dem Mars entdeckt

Hallo zusammen,erstmal frohe Festtage allen!
Da ich nicht genau weiß was man davon halten kann/soll poste ich das mal hier rein.Falls es schon ein Thema gibt oder es ein Doppelpost sein sollte bitte ich um Verzeihung!

Wohl vor langer Zeit aufgegebenes UFO auf dem Mars entdeckt

Auf dem Mars wurde ein eigenartiges Gebilde entdeckt. Die Struktur sieht aus, wie ein Fahrzeug oder ein unbekanntes Flugobjekt mit Stealth-Kanten.

Zu sehen ist auch eine Art Cockpit mit Fenstern. An einer Seite sieht es auch noch so aus, als ob es da einen Flügel gibt, der teilweise im Sand steckt.

Das vermutete Flug- oder Fahrzeug muss da schon seit sehr langer Zeit liegen, da es teilweise bereits von Sand bedeckt ist.

BREAKING: Alien Spaceraft On Mars? | NASA - December 11, 2013 - Curiosity Rover - YouTube

Quelle:
http://www.shortnews.de/id/1067855/wohl-vor-langer-zeit-aufgegebenes-ufo-auf-dem-mars-entdeckt

Grüße
Cosmic
 
Zurück
Oben