• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo? fake or not?

ok keiner was zu zu sagen?

Schade ich hätt mir mehr erhofft,wenigstens eine Antwort aber is wohl nix los hier im Forum zur Zeit irgendwie
 
Das liegt wohl eher daran, dass wir solche Strukturen schon häufiger diskutiert haben. Das menschliche Gehirn neigt dazu, unbekannten zufälligen Strukturen einem bekannten Objekt zuzuordnen (siehe auch das bekannte Marsgesicht).

Du erwartest nun, dass alle User erneut die gleiche Diskussion starten, nur weil Du ein neues Objekt zeigst.
 
die Bilder von Paranet sind in der History nicht mehr sichtbar, eigentlich gar keine mehr bringt doch nichts wenn man es verlinkt nacher aber nicht mehr ansehen kann. 11.08.könnte auch was sonst sein........ so ziemlich alles . foto zu klein miese quali.
 
Achso ok,ja sorry wollte natürlich keinem zu nahe treten und hab mich wahrscheinlich hinreißen lassen in meiner Sensationsgier^^
Ok also nix neues.Die anderen Themen hab ich natürlich noch nicht gelesen werd ich aber nachholen.
Als ich es verlinkt hab hats noch funktioniert,habs auch gecheckt.Aber naja weiß auch nicht warum es jetzt nicht mehr funktioniert.Aber da es eh nix sensationelles ist denk ich mal ist es auch nicht so schlimm.
 
Wenn das U F O's sind mussen sie ein gutes Hitzeschild besitzen. Sonst wuerden sie wahrscheinlich erheblichen Schaden , von der Sonnennaehe nehmen. Koennen auch Meteoriten oder Asteroidentruemmer sein. Davon gibt es Zigmillionen im All. Wuerde ich eher Tippen!

Lg. Heiko

Gesendet von meinem U8350 mit Tapatalk 2
 
Ich bin kein Physiker es gibt mehrere sogenannte Ufo bei der Sonne Bilder (wie heiss es bei einem X abstand eines Ufos ist könnte der sicher berechnen), Wenn man dem glauben schenkt müsste ein Ufo vielleicht 2000 oder sogar mehr grad C aushalten plus zusätzliche Gamma-Strahlung

Wolfram hat als Beispiel einen Schmelzpunkt von 3422 Grad C (irdisches Metal)

Meteoriten würden wohl verglühen jeh nach Bestandteil, also alles was sich von der Sonne wegbewegt ist seltsam...
 
Irgendwas von Flugzeug evtl?.

Oder wie ein Kommentar schon meinte:

Looks like a fuel dump from an airplane being illuminated by the sun. Nothing too out of the ordinary
 
Hmm..., wäre eine Möglichkeit oder z.B. ein anderer Kommentar:

Talked to a friend of mine at local astronomy organization and sent her the video - she said very likely could be space junk re-entering earth's atmosphere and burning up. Space junk meaning old rocket boosters, obsolete satellites, etc.
 
Ich würde da auch auf Weltraumschrott tippen, weil es ist ja recht langsam unterwegs also dürfte es wenig Masse haben sonst würde es die Geschwindigkeit besser halten können.
 
Ufo Sichtung ?!

Hallo,

leider habe ich kein Bild von unserer Sichtung würde aber gerne wissen ob mein Freund und ich wirklich ein Ufo gesehen haben.
Deswegen erkläre ich es so gut wie möglich:
Es ist bestimmt schon paar Monate her , als ich (etwa 3 Uhr morgens) aus unserem Wohnzimmerfenster etwas am Himmel gesehen habe. Als ich mein Freund dazugeholt habe, haben wir beide es eine Weile (45 min) beobachtet. Natürlich dann vom Balkon (1.Etage) aus.
Erstmal dachten wir Ein Flugzeug aber es hat vieeel heller geleuchtet und war auch etwas größer. Es war genau zwischen zwei Hausdächern. Erst hat es in blau,orange,grün abwechselnd geleuchtet (sah zumindest so aus, aufjedenfall in verschiedenen Farben) und dann aufeinmal nur noch einfarbig (ganz normales Licht - weiß).
Merkwürdig fanden wir auch das es nicht gleichmäßig geleuchtet hat und manchmal ziemlich lange an einer Stelle war und plötzlich weg und ist an einer anderen stelle wieder aufgetaucht, manchmal von unten nach oben, mal von links nach rechts. Es hat den Eindruck gemacht als ob das Licht schwächer geworden wäre nach ner zeit und am Ende ist es einfach verschwunden gewesen. Leider waren wir zu weit weg um genau zu erkennen was es für eine Form hat, wie gesagt die Lichter waren sehr extrem. 2 tage später hat es mein Freund wieder gesehen, konnte aber nichts anderes oder besonderes feststellen. Und seitdem haben wir es nicht mehr gesehen.
Flugzeug kann das nicht sein , eindeutig nicht !
Wetterballon ? Kann wohl schlecht ständig verschwinden und wieder auftauchen:/
Wir wissen auch das an dieser Stelle kein Wohnhäuser stehen bzw. erst weiter davor bzw. danach , dazwischen einfach nur Feld.

Vielleicht habt ihr Ideen oder sowass schonmal gesehen :obiggrin:
 
Vielleicht hat jemand eine Drohne getestet? Wobei die Uhrzeit schon seltsam ist.
In welche Himmelsrichtung habt ihr geschaut?
 
Naja wenn es Wochenende war dann kann es schon eine Drohne gewesen sein. Ich meine wenn man feiern geht. Dann kann schon jemand seinen Leuten jemand gezeigt hat wie seine drohne fliegen kann.

Gesendet von meinem Arc S mit Tapatalk
 
war Richtung Westen & war unter der Woche :/ war auch leise .. also konnte keinerlei Geräusche war nehmen und wohne in einem Dorf (8.000 Menschen) und dazu noch auf der "ruhigen Seite".
 
... für mich als nicht-astronomen ist das jetzt sehr schwer zu sagen...

hier in wien schau ich raus und seh oft auch nur einen einzigen stern, ähnlich wie in deinem video. (das ist ja gar nicht frette's thread seh ich da grad. wurscht, ich mein dein video)

aufgrund der qualität kann ich bzgl farbe leider auch nicht viel sagen.

aber.... wenn wir hier schon über UFOs reden: warum sollte ein (gesteuertes) flugobjekt stundenlang einfach in der luft stehen. das ist doch auch ungewöhnlcih, wenn man andere sichtungen in betracht zieht.
 
Mein Lieblingsargument gegen UFOs: warum sollte ein UFO (in der Annahme das es außerirdisch ist - UFO heißt ja nur "nicht identifiziertes Flugobjekt") sich einerseits vor uns verstecken wollen und andererseits dann mit bunt blinkenden Lämpchen durch die Gegend fliegen?
 
stimmt...

aber, man kann sie auch herauf "beschwören".

ich will an dieser stelle, weils eh passt, steven greer's "beste beweise" posten, die er bis jetzt in seinen sitzungen (remote viewing) erlebt und mit der kamera festgehalten hat. hier.

ich empfehle als ersten ganz unten das letzte video, könnt auch für dich interessant sein, frette (weil leuchtkugeln).

ich, bin jedenfalls nicht ganz überzeugt.

was sagt ihr dazu?
 
Zurück
Oben