• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo? fake or not?

<blockquote>


hmm sieht schon mal sehr interessant aus, könnte wirklich etwas sein...besonders das 2te bild ist interessant, sieht wirklich aus als ob da ws gelandet wäre...
 
das erste sieht irgendwie, hm, komisch aus.
is eher ein fake. das zweite kann ich nicht wirklich gut
beurteilen, ka, kann was sein, aber auch net.

mfg
excubitor
 
Für mich sieht es wie eine Rakete oder eine Pistolenkugel aus, obwohl ersteres leichter zu fotografieren wäre
icon_lol.gif
. Die Helligkeit im ersten Bild stammt einfach von der Ausrichtung der Rakete denke ich.
 
bin ich eigentlich der einzige bei dem paranews nich funkzt?
zumindest nicht die links, da kommt der header oben und die navigation aber in der seite ist kein inhalt, allet leer.
der läd' auch nimmer.

desshoab kann ich auch nix zu den bildern sagen, aber kann ja mal einer auf seinen eigennen soace laden XD lol ne hilfreicher wärs wenn ich wüsste warum die links nich funkzen.

Avant Browser nimmt nich, IE auch nich.
 
ja - leider sind einige Artikel dieser Seite nicht mehr zu sehen, halte dich am besten an die neueren Beiträge, da gibts auch viele Fotos.
icon_confused.gif
 
<span style="color:eek:range"> Bitte poste hier keine Links ohne etwas dazu zu sagen!!! </span>
 
Tja ich weiß ja nicht was du in der schule lernst, aber Brasilien liegt meiner meinung nach auf der Erde. Vieleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, dieses UFO wurde angeblich über der Erde entdeckt. So - zufrieden?


Imandra
 
<blockquote>

Das sieht für mich aus wie scheinwerfer! Bei den letzten Bildern, hat er einfach nen bisschen mit der kamera gewackelt bzw die Kamera schneller bewegt.

mfG ~*marcel*~ :peace:
 
Hallo ihr Lieben!

Hm..hab es mir gerad angesehen...also ich finde es sieht eher wie ein Fake aus-das Ufo sieht meiner Meinung nach nicht so aus,als würde es zum Bild gehören... :oconfused:
 
Vor allem, wie schnell fliegt sowas?
Dass man es bemerkt, schnell die Kamera rauskramt und es auch noch wunderschön mitten im Bild erwischt? hmmm
 
naja, eventuell (meiner meinung nach nichtmal abwegig) wollte der man mit der kamera ein schönes landschafts foto machen, hat das ding zufällig bemerkt und geknipst.


ausserdem müssen ufo´s ja nicht immer schnell dran seien..
ist doch vielleicht wie bei nem schönen sportwagen, man kann schnell dran sein, muss aber nicht...


ob nun fake oder nicht weiß ich ncih, fotos wie diese kann ich in weniger als 10 minuten, relativ glaubhaft nachbaun...

ich wünsch mir das es kein fake is.
 
Zurück
Oben