• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo? fake or not?

@Frette mhmm ist schon ziemlich lange her .. kommt mir aber nicht so vor das es genau so aussah :/ aber zu 100% kann man es ja nicht wissen
 
Tippe da auf einen Stern. Das würde das Licht und den Stand erklären.
Sterne flackern oft in verschiedenen Farben.
 
vom Aussehen hätte ich das auch getippt aber verschwinden Sterne einfach ? und tauchen an einer anderen Stelle wieder auf ? naja efahren werden wir das wohl nie was es wirklich war :obiggrin:
 
Naja, die Venus zum Beispiel.
Hab im Sommer oft Abends im Garten gen Westen geschaut. Die Venus ist bei guter Sicht auffallend hell. Manchmal schimmert sie dann auch in verschiedenen Farben.
Zieht sich der Himmel dann zu und sieht man die Venus eine Stunde später erst wieder, hat sie ihre Position auch gewechselt und man sieht sie an anderer Stelle.
Oft haben Leute die Venus mit einem Ufo verwechselt.
 
würdet ihr hier (letztes video ganz unten) auch auf einen stern, die venus, tippen?

sind ja deutlich 2 dinger am horizont..

leuchtkugeln?
 
Lechtkugeln bei einer Übung der Marine? Oder Leuchttürme?
Sind mir aber stark nach menschgemachtem Licht aus. Also etwas rationales.
 
Rocket launches von Navi/ U-Boot ?

Kenne die Gegend und weiß,dass dort solche Tests auch stattfinden.

Gegenüber der Beach, in etwa 120 km Entfernung befinden sich auch die Bahama-Banks,mit einigen Flughäfen....wäre jedenfalls auch eine Möglichkeit.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, trinity.

Live UFO in Peru.

oh mann, was würd ich geben wenn so ein ding einmal tatsächlich zick-zack am himmel fliegen würd...

trotzdem, hier geht es nicht um leuchtkugeln sonderrn um ein eher klassisches UFO, während einer tv-aufzeichnung in peru aufgenommen.

steht(schwebt) nur da.
 
meine schwester hat schonmal ein flugobjekt am himmel gesehen.

es hat geleuchtet (welche farben weiß ich nicht mehr), aber dann flog es plötzlich zickzack und auf einmal raste es mit einer wahnsinns geschwindigkeit davon.

das dauerte nicht lange. vielleicht 10 sekunden.
schade, dass sies nicht aufgenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar interessant ,aber sieht mir nach einen Fake-Bild aus , ala Unheimliche Begegnung der dritten art ,dort sah das Raumschiff auch so ähnlich aus .
Gruß Indi
 
Die Bilder sehen leider wirklich nach Fälschungen aus. Wobei ich es gerne glauben würde...
 
Die Fotoserie ist insofern interessant, da das UFO plötzlich zum Rauchen anfängt.
Wurde es beschossen?
Es scheint ja darum zu kämpfen in der Luft bleiben zu können.
Letztenendes vergebens, da es am Schluß hochkant ins Meer eintaucht.
Wenn die Bilder echt sein sollten, sieht mir das eher nach einem Abschuss durch das U-Boot aus.
 
Irgendwie werde ich bei schwarz-weiß-Fotos immer skeptisch, seitdem ich im Alter von 11 selber schwarz-weiss-Fotos manipuliert habe (hab mich selber in die Crew der Classic-Enterprise gemogelt ;) )...naja und dann sehen die Fotos für mich zu spektakulär aus, da klingeln dann auch immer meine Sensoren

Diskordische Grüße!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astun: Schau doch mal unauffällig auf den Link von hannesw@re 3 Beiträge über Deinem.
 
Zurück
Oben