• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO Flotte New York / Video

Das sind Gänse oder ein anderer Vogelschwarm, fliegen häufig in Formationen.
 
Die Aufnahme wurde am 12. Oktober um 17:23 Uhr gemacht - der Sonnenuntergang an diesem Tag war in Seoul um 18:35 Uhr. Eine Stunde vor Sonnenuntergang steht die Sonne schon so tief, dass die Unterseite der Vögel von der Sonne beschienen wurde, daher der Leuchteffekt. Was man sieht ist die weiße Unterseite von Gänsen oder Schwänen.
 
also wenn gänse ein runden punkt abgeben wenn man sie von unten filmt hab ich noch nicht gesehen. ich denke auch nicht das gänse überhaupt so sichtbar sind müssten kaum sichtbar sein in dieser höhe . ich wohne mitten im feld da gibt es viele solche vögel die sieht man kaum . und das ein vogel so leuchtet hab ich auch noch nie gesehen . also das mit den gänsen ist schon mal nix lol

das sind gänse schau mal YouTube - Die Gänse fliegen in den Süden

doppelpost zusammengefügt/-du hast die Möglichkeit deine Beiträge bis zu 10min nach Erstellung zu editieren-
Nochmaliger Hinweis,die -Postingrichtlinien- zu lesen und einzuhalten//by viennatourer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yop


und das ein vogel so leuchtet hab ich auch noch nie gesehen

:olol:liegt wohl daran,dass deine gesichteten Gänse Graugänse sind.

Es gibt ja auch noch Schneegänse;-)) und siehe da,diese :orolleyes:leuchten- oderwieauchimmerdudasnennst.........

YouTube - Snow Geese Flock

also das mit den gänsen ist schon mal nix lol

....Tjo,anscheinend doch wieder mal die alte Weisheit ....."nix gibt´s ned"


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:

die sehn doch total anders aus . schau mal genauer das erste video an die dinger sind viel höher und bewegen sich nur teilweise . nene sind keine gänse glaub ich nicht ;-)

Vollzitat gekürzt,und 3. Aufforderung die Postingrichtlinien zu lesen und einzuhalten by viennatourer
 
die sehn doch total anders aus . schau mal genauer das erste video an die dinger sind viel höher und bewegen sich nur teilweise . nene sind keine gänse glaub ich nicht ;-)

Vollzitat gekürzt,und 3. Aufforderung die Postingrichtlinien zu lesen und einzuhalten by viennatourer

was für ein ***** forum gehts hier nur um rechtschreibung oder wie toll ein posting auszusehen hat ihr habt einen eingeschränkten horizont schaut nur in eine richtung und nennt das dann wahre x akten was für eine lüge an euch selbst ist . arm arm bye
 
Wichtigste Eigenschaft für die Teilnahme an einer Diskussion: Kritikfähigkeit!
 
Wieder so ein UFO-Reinfall-Video :gähn:

Allmählich entwickelt sich da in meinem Hinterkopf eine Verschwörungstheorie: All die diese Fake- und Fehlinterpretationsvideos werden absichtlich in rauhen Mengen hochgeladen, bis wir irgendwann, völlig gelangweilt, nicht mehr auf das Wort UFO reagieren.

;-)
 
Wieder so ein UFO-Reinfall-Video :gähn:

Allmählich entwickelt sich da in meinem Hinterkopf eine Verschwörungstheorie: All die diese Fake- und Fehlinterpretationsvideos werden absichtlich in rauhen Mengen hochgeladen, bis wir irgendwann, völlig gelangweilt, nicht mehr auf das Wort UFO reagieren.

;-)

Oder man sieht einfach selbst in den Himmel und haltet Ausschau... das wird nie fad, selbst wenn man nie ein UFO zu Gesicht bekommen, in den Himmel schaun hat immer was magisches :olol:
Und es gibt neben den vielen Schrottuploads durch und durch auch interessante (ca. 3-5% der Videos), am besten man schaut div. UFO-Blogs durch und paar interessante Sachen findet man schon... (wobei diese UFO-Blogs natürlich genausolche Videos die offensichtlich einfach zu identifzieren sind auch posten, aber eben nicht NUR).
 
Zurück
Oben