• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: Ufo-Forum / Diskussionsforum

HarryKewell

neugierig
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
URL zum Forum:
www.ufos-forum.de


Beschreibung:
Ein neues Forum was sich mit Ufos und Ausserirdische befasst.
Nachdem meine große interesse an Ausserirdische immer mehr wurde, dachte ich mir ich versuche es einfachmal selber ein neues Forum mit dem Thema ins Leben zu rufen. Alle anderen Foren die es im Netz gibt, gefiel mir garnicht oder wurde einfach hingeklatscht. Ich habe schön an einer gute Foren-Struktur gearbeitet und umgesetzt. Ich hoffe es wird euch gefallen.

Wir arbeiten bereits an einem Download-Filebase für User Videos die rätselhafte entdeckungen gemacht haben und mit anderen im Forum teilen möchten. Einen Gallery für Ufo-Entdeckungen wurde schon hergestellt und funktioniert einwandfrei.

Jeder anfang ist immer schwer doch wir machens lieber richtig und gut und dafür langsam, als schnell und wischiwaschi.

Statistische Angaben
Online seit: 22.12.09
Mitglieder: 4
Beiträge: 11
Themen: 5
 
Viel zu viel Unterforen für viel zu wenig User.

Das Design gefällt mir :)
 
Falsche Antwort. Ich will es von Dir hören. Vor allem wenn ich Dich mein Forum schon beim ersten Post als Werbewand missbrauchen lasse.
 
Das Ufo-und-Alienforum ist ja mal total unüberischtlich :oconfused:
 
Falsche Antwort. Ich will es von Dir hören. Vor allem wenn ich Dich mein Forum schon beim ersten Post als Werbewand missbrauchen lasse.

Die Antwort steht über mir und kam von Techleaf. Mir ist es auch zu unübersichtlich und vorallem macht es mir keinen guten Eindruck und der Design oder was es sein soll passt garnicht zum Thema.
 
es ist erfolgreich? sehr erfolgreich? fast alles und alle was/die auf diesem gebiet rang und namen hat/haben ist/sind da dabei?

zählt das nicht?

ich wünsch dir gerne viel glück, obwohl ich nicht glaube, dass die welt auf das xtausendste ufo und alienforum gewartet hat :(

aber wer weiß, vielleicht überrennst und überlebst du uns nochmal alle :)
 
Zurück
Oben