• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO Sichtung bei Hannover

Das Sirenensignal aus dem ersten Video bedeutet Brand:

http://survivalangel.blog.de/2011/0...-project-ufo-sichtung-04-12-2010-hd-10318802/

Siehe dazu auch den Kommentar von Unique78.

Wenn also ein UFO am hellichten Tag über Hannover fliegt, kannst Du sicher sein, dass da etwas in der Presse, Facebook, Twitter etc. gestanden hätte. Und auch die großen Gesellschaften wie GEP, DEGUFO, CENAP oder auch wir von MUFON-CES hätten davon erfahren. Da war leider nichts. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Gruß Aridian
 
Ich kläre die Sache mal auf :)

Also vorweg "Testalarme" wie Fliegeralarm und so gibt es bei uns nicht mehr nur noch Feueralarm, was im Video auch gehört wir ein Feueralarm

04.12, erster Samstag im Monat Probealarm Feuer immer gegen 12 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben