• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO Stimuli & Meldestellen für Ufosichtungen

<span style="color:red"> Feuerball über Madrid gesichtet </span>

Madrid - Eine mysteriöse Erscheinung am Nachthimmel hat die Menschen östlich von Madrid erschreckt. Augenzeugen berichteten von einer "leuchtenden roten Kugel". Bei den Notdiensten gingen zahlreiche besorgte Anrufe ein.
Der rätselhafte Feuerball erschien gestern Nacht in der Nähe eines Luftwaffenstützpunktes, berichtet das spanische Fernsehen. "Ich sah eine leuchtende rote Kugel, die nach wenigen Sekunden erlosch", sagte ein Augenzeuge.
Was die Ursache für das Phänomen war, konnte das Astronomische Institut nicht genau feststellen. Möglicherweise sei ein Meteorit niedergegangen, der aber vermutlich verglüht sei, hieß es. Die Wissenschaftler entdeckten jedenfalls keine Einschlagstelle. Es könne sich auch um herabfallenden Weltraumschrott gehandelt haben, teilte das Institut mit. Einen Zusammenhang mit der Luftwaffenbasis schlossen sie weitgehend aus.
(My)

Mit freundlichger Genehmigung übernommen von:
http://paranews.net/beitrag.php?cid=900
 
Wieder 3 Artikel der Cenap zum Thema:

Schon wieder Aufregung um Fremdobjekt am Himmel
"Grünlich-weißes Objekt signalisiert am Himmel"/Das Geheimnis der "Siriusschlange" 03.04.2005
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7846&page=1
--------------------------------------------------------------------------------

Australien: "Stargazers attempt to identify UFO"
Aufregung um einen Feuerball - Bolide oder Satelliten-Niedergang? 03.04.2005
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7847&page=1
--------------------------------------------------------------------------------

Was war den das?
Fliegendes Dreieck über Deutschland gesichtet 03.04.2005
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7848&page=1
--------------------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben