• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFOs über IRAN abgeschossen.

|TrixZ|

Inventar
Registriert
18. August 2009
Beiträge
924
Punkte Reaktionen
4
Ort
Rhein Neckar
Die iranischen Militärs haben einige unbekannte Flugobjekte abgeschossen, zumindest wenn man den Medienberichten von presstv.ir glauben schenken darf.

Um welche Art Objekte es sich handelt wisse man bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

"Glowing objects were sighted over the Persian Gulf. IRGC air defense targeted one of the objects successfully, forcing it to plummet and sink in the seas off Boushehr (Province)," said top regional commander, Brigadier Ali Razmjou.

"The three bright objects were detected by our radars when flying over the Persian Gulf Islands of Khark and Khargou," he added, according to a Monday report posted on IRNA.

hier gehts zur Quelle

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=106809&sectionid=351020101

Bei grenzwissenschaft gibt es eine Übersetzung.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/iranischen-revolutionsgarde-schiet-ufos.html
 
Was Militär betrifft bin ich nich sehr bewandert.
Fliegen Drohnen nich eher einzeln statt in einer Gruppe?
Sinn und Zweck ist doch eher ein unbemerktes Ausspionieren feindlicher Gebiete bzw. Bombenabwürfe, oder? Da ist es doch unauffälliger wenn die Dinger nich in 3er Gruppen rumfliegen (vorrausgesetzt es waren Drohnen)

Hmmm....schade das es nich mehr Infos gibt.
Ich würde nämlich auch gern mal wissen ob es typisch ist, dass gleich auf alle Flugobjekte geschossen wird, die nicht zum Iran gehören.
Gab es einen Versuch der Kontaktaufnahme? Wäre ja eigentlich angebracht. Oder sind dort Raketen die Art und Weise jemanden zu begrüßen und seine Absichten zu erfahren.
 
Ja, tatsächlich sehr spannend. Überlegenswert wäre die die Theorie, dass es tatsächlich außerirdische Flugobjekte waren, die allerdings nicht abgeschossen wurden, sondern ins Meer "flüchteten"? :oeek:
 
yop

Glühende bzw leuchtende Drohnen wären ja nicht gerade zur Spionage geeignet.:owink:

Dass der Iran heikel auf die Insel ist,liegt an den Bohrfeldern im Golf,bzw. dem Ölterminal und daran,dass der schon mal von den Irakis(1.Golfkrieg) angegriffen und beschädigt wurde.

http://www.iinavy.org/kharkisland.html

Auch liegt das Lieblingshassprojekt der westlichen Mächte in der Nähe.....Kernkraftwerk_Buschehr

Sollte der Vorfall tatsächlich stattgefunden haben,zeigt dies auf jeden Fall auf,dass der Iran auf etwaige Eventualitäten nicht unvorbereitet ist.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es sich tatschaechlich um auseriridsche Raumfahrzeuge hndeln wuerde waere das einfach das groesste Ereignis ever
 
Jedes nicht irgendwie registrierte Flugobjekt scheint die Militärs der Welt vor eine akute Bedrohungsituation zu stellen. Sei es nun ein UFO oder ein unbekanntes Flugzeug, das sich einfach nicht identifizieren will oder der Luftaufsicht nicht bekannt ist.

Die EU-Staaten mögen da ein wenig... "nachsichtiger" sein und solange Formationsflüge machen, wie sich keine unmittelbare Gefahr abzeichnet. Bei den Kollegen da "unten" scheint man sich da ein wenig weniger nachsichtig zu verhalten.

Von daher wundert es mich nicht, dass man darauf geschossen hat. Viel bedenktlicher finde ich es, dass man wirklich getroffen hat. Nach allem, was man sich von außerirdischen Raumschiffen erzählt, sollten sich von einer Mach 5 Rakete (vorausgesetzt, die Iranis haben solch ein Phoenix Äquivalent) nicht beeindrucken lassen können.

Demzufolge erscheint mir die UAV-Version viel wahrscheinlicher... vielleicht hatten die Dinger Pech und haben die Sonne unglücklich reflektiert.
Schaun mer mal
 
Ich glaube kaum, dass der Iran in seiner derzeitigen Situation versucht fremde Flugobjekte zu warnen. Vllt handelt es sich bei diesen Flugobjekten und Drohnen der USA oder aufklärungsflugzeuge Israels. Ob diese Objekte wirklich geleuchtet haben sei mal dahin gestellt. Wir alle wissen ja wie Militärs die Wahrheit verdrehen können und warum sollte ausgerechnet der Iran, welcher in Form von Mahmūd Ahmadī-Nežād den Holocaust leugnet, hier die Existenz solcher Objekte preisgeben?

Eine möglichkeit wäre ja, dass der IRan weiß, dass diese "Objekte" den USA gehörten. Diese Nachricht sollte vllt einfach nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.
 
Zurück
Oben