• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFOs die Schäden, Spuren oder Verletzungen hinterlassen

A

Anonymer User

Gast
Das Auto, das durchsichtig wurde


(Historischer brasilianischer UFO-Fall nach Gordon Creighton)

Onilson Patero, ein 40 Jahre alter Kaufmann war am 22.05.1973 im nördlichen Bundesstaat Sao Paulo auf dem Nachhauseweg. Es regnete stark und er fuhr entsprechend langsam. Als er gegen 03:00 Uhr das Radio lauter stellen wollte gab es Störungen, es wurde immer lauter und ging schließlich aus. Dasselbe geschah mit dem Wagen, wie bei einem elektrischen Defekt, auch mit niedrigeren Gängen.

Dann bemerkte er den intensiven blauen Lichtstrahl, der in das Auto schien, zuerst in den Rückspiegel, dann auf den Rücksitz. Er fuhr an den Rand der Straße, einen LKW erwartend, während sein Motor fast völlig aus war. Er hielt einen Arm schützend vor die Augen, aber kein LKW kam. Nun erkannte er die Quelle des auf ihn gerichteten Lichtstrahls, ein solides ovales Objekt in 10 bis 20 m Entfernung und 15 bis 20 m über dem Boden. Diese gab Licht ab, das die ganze Gegend taghell erleuchtete. Dann kam eine Röhre aus dem Objekt, er versuchte zu fliehen, wurde aber irgendwie gehalten. Der Strahl strich, wie er zurückblickte, über das Auto und machte dies völlig durchsichtig. Seine Haut brannte, er versuchte wegzulaufen, dann wurde er ohnmächtig.

Einige Zeit später kamen zwei junge Männer vorbei und sahen das verwüstete Auto, mit eingeschalteten Scheinwerfern, offener Tür und dem Fahrer mit dem Gesicht nach unten auf dem regennassen Boden. Sie nahmen einen tödlichen Unfall an und riefen die Polizei. Als die kam, erwachte Onilson Patero wieder zum Leben und schrie wild: "Sie sind hinter mir her!" Daraufhin kam er für eine Beobachtung ins Krankenhaus. Am Auto hatten einige Dokumente, u. a. Schecks, herumgelegen, aber nichts fehlte.

Onilson Pateros Haare, vorher braun, waren jetzt total schwarz und nahmen dann allmählich wieder die Naturfarbe an. Einige Tage später bekam er grüngelbe Punkte an Brust und Bauch, so dass er erneut ins Krankenhaus kam. Der Arzt bescheinigte dem Betroffenen, klare glaubhafte Aussagen zu machen. Die Verbrennungen seien unbekannter Natur und sähen wie Strahlenschäden aus. Einige Tage vorher habe es einen ähnlichen Fall gegeben, mit einem ovalen Flugobjekt und zwei Wesen mit großen Hüten, verbunden durch eine Art Röhre. Eine Zeitung schrieb diesen Fall auch Onilson Patero zu, was aber wohl ein Fehler war. Sechs Ortsansässige sprachen des weiteren über eine UFO-Sichtung.

Die ganze Affäre war seinerzeit in Brasilien sehr populär. Es kamen Aktionen zur Kontaktaufnahme auf. Onilson Patero hatte noch eine zweite Begegnung und die ganze Sache schien damals auch damit noch nicht zu Ende. Er verschwand vom 26.04. bis 02.05.74 und wurde an einem 900 km entfernten Ort gefunden. Angeblich war er an Bord eines UFOs.

http://www.mysterious-america.net




quelle: Degufo
 
was würde ich alles dafür geben, um in solch eine situation zu kommen...
icon_cool.gif
 
Sonnenbrand durch UFO

Ein Pärchen aus Texas fuhr den Highway 80 Richtung White Oak entlang, als es rundes, ovales Objekt bemerkt haben will, welches vier helle Lichter an der Unterseite hatte und über ihren Wagen schwebte.

Der Ehemann bemerkte es zunächst nur im Rückspiegel und ging von einem Helikopter aus. Da er dachte, dass es sich um eine Maschine der Behörden handelte, hielt e den Wagen an und kurbelte das Fenster herunter. Das Flugobjekt schwebte ca. 50-100 Fuß nahe der Baumkronen über dem Auto und der Zeuge steckte seinen Kopf aus dem Fenster, um es besser sehen zu können.
Er wurde durch das Licht völlig geblendet. Seien Frau rief ihm zu im Auto zu bleiben, doch er stieg aus.

Er hielt die Hand über die Augen, um etwas sehen zu können. Das Licht fühlte sich warm auf der Haut an. Plötzlich erlitt der Zeuge einen Schock und befahl sich selbst, dass er zurück in das Auto steigen sollte, was er auch tat.

Das Objekt verschwand kurz darauf. Es machte keinerlei Motorengeräusche. Lediglich eine Art elektrischer Ton, wie bei einer Entladung. Nach diesem Vorfall beklagten die Zeugen Sonnenbrand ähnliche Verletzungen.

Quelle: http://www.examiner.com/ufo-in-nati...hicle-texas-couple-reports-sunburn-from-light
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben