• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ukraine / Russland Konflikt/Krieg Sammeltopic

Jetzt nicht explizit auf die Ukraine bezogen, wenn man zB auf derstandard.at die Kommentare liest so sieht man, dass da meiner Meinung nach ganz klar ein Trend auszumachn ist.
 
Gibt es Unterschied zwischen den bewaffneten Rechten auf Maidan und den Demonstranten in der Ostukraine? Jetzt würde ich sagen, wir haben echt vergessen, wie faschistischer ******* wirklich aussieht. Die bewaffneten Rechten möchten mehr Tod und die Demonstranten retten einfach ihr Leben. Die Kiewer Junta verbietet die Lieferung von Insulin in die Ostukraine für die kranken Kinder, das führt zu mehreren Toten, denn Insulin ist das einzige Hormon, das den Blutzuckerspiegel senken kann. Bis diese Eurohuren die Kiewer illegale Bandera-Anhänger in ihrer Hut nehmen, sterben in Donezk Kinder und mehrere Menschen durch die Hand dieser Faschisten. Die Kiewer Junta benimmt sich wie Faschisten in KZ. OSZE, die EU und die USA haben selbst dieses Nazi-Regime gezüchtet. Es ist ja schrecklich!

Beitrag in das richtige Topic verschoben. Demnächst bitte selber die Suchfunktion benutzen. Danke - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Huch,die Russen bewachen mit ihrem Miltär auf ihrem Staatsgebiet einen ihrer Hilfskonvois und schon wird in der Medienlandschaft
wieder der vermeintliche Einmarsch propagiert.

Ähhh....Ausländische Miltärfahrzeuge, die nahezu täglich durch Deutschland und sogar durch das ;-) "neutrale" Österreich fahren,
werden dagegen als völlig normal wahrgenommen ?

Was stimmt da nicht in Europa?

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kabarettisten der Sendung "die Anstalt" nahmen sich die (einseitige) deutsche Berichterstattung zum Konflikt in der Ukraine zum Thema.

.....man möge sich dieses Stück “Wahrheit” im deutschen TV doch noch schnell zu Gemüte führen, bevor die “nächste Unterlassung” kommt oder diese Folge der “Anstalt” “verboten” würde, weil sie es wagt, so kritisch mit den Mainstream-Medien abzurechnen.

Artikel-Die Anstalt-das gute linke einseitige Gewissen des zdf

Video-Generalmobilmachung

Mal sehen was diesmal rauskommt,denn bei der letzten Schelte für den "deutschen Qualitätsjournalismus",gab es ja promt eine Unterlassungsklage.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritik dazu gibt es auch vom ARD-Beirat. Diese sehen eine deutliche antirussische Tendenz in dem Programm. Man muss diesbezüglich allerdings vorsichtig sein: der Bericht über den Beirat stammt ursprünglich aus einem "von einer Quelle" übergebenen anonymisieren PDF-Dokument was einem Journalisten übergeben wurde (siehe Beitrag bei heise online).
ARD: Streit um Ukraine-Berichterstattung - SPIEGEL ONLINE
 
Es scheint, das du dich zu wenig mit der anderen Seite beschäftigt hast und bitte dich darum, möglichst objektiv zu urteilen.
Alle Fragen werden in dem Video aus meinem vorherigen Post beantwortet.

Was ich einfach nicht verstehen kann, wie blind die Leute den Medien vertrauen.
Es gibt genug Material aus den Mainstream, in denen versucht wird, die Wahrheit zusagen.
Ein gutes Beispiel ist dieser Artikel von KenFM, der vor allen an auch seine Thesen in den Quellenangaben belegen kann:
http://free21.org/sites/free21.org/...tion/free21_-_ken_jebsen_passiwismus_high.pdf

Bitte informiert euch!

Beitrag aus mms-miracle-mineral-supplements verschoben.
Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich einfach nicht verstehen kann, wie blind die Leute den Medien vertrauen.
Es gibt genug Material aus den Mainstream, in denen versucht wird, die Wahrheit zusagen.
Ein gutes Beispiel ist dieser Artikel von KenFM, der vor allen an auch seine Thesen in den Quellenangaben belegen kann:

Bitte informiert euch!

Tjo,die Quellenangaben im Artikel entsprechen zum Teil genau jenen, die in meinem Beitrag (Video) kritisiert werden.

vt
 
Bis zu einem gewissen Punkt wird in einigen Verlagen auch einiges zu gelassen.
Sobald es aber wirklich um die Elite wie z.B. den Bilderbergern, Skull & Bones, bohemian grove usw. geht, wird man in den Mainstream-Medien nicht mehr viel finden.

Statt die Bild zu lesen, einfach mal zur Mahnwache gehen...
 
komisch, erst wars ja DAS thema und jetzt hat die ganze IS sache den ukraine konflikt ja total in den hintergrund gedrängt.
aber find ich gut, so is der putin nimmer im zugzwang, weil er einen ruf zu verteidigen hat.
find, die medien sind an einigen dingen schon sehr beteiligt.
 
Es scheint, die Kiewer Regierung braucht den Rechten Sektor und die Swoboda-Partei nicht mehr. Bald wird wohl nicht nur in der Ost-, sondern auch in der Westukraine gekämpft. Lest mal das:
CUMxCwZ.png
 
Die Ukraine bürgerte (per Erlass aus dem Präsidentenbüro anm.) für die neue Regierung schnell mal drei neue Minister ein.

Das Finanzressort übernimmt eine amerikanische Investment-Bankerin,die vormals dem US-Außenministerium unterstellt war.

Der Georgier Alexander Kwitaschwili übernimmt das Gesundheits-Ressort.

Der Litauer Aivaras Abromavicius wird Wirtschafts- und Handelsminister .

Damit dürfte Nuland(bekannt durch "fuxx the EU") nun den Willen der USA durchgesetzt haben.

So gesehen stehen die Zeichen für die Ukraine wohl auf Ausverkauf (Privatisierung) und NATO-Beitritt.

Kiew: Ukrainisches Parlament bestätigt neue Regierung | ZEIT ONLINE

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben