Um Regen beten

infosammler

Welcome Guide
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
10.688
Punkte für Reaktionen
45
Wenns regnen soll, dann jetzt sofort! Ich bete dafür, inwieweit ich beten kann...
 

infosammler

Welcome Guide
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
10.688
Punkte für Reaktionen
45
Das weiß ich nicht, aber man kann ja für so ein Weihnachtswunder beten, damit es jetzt dort regnet.
Weil in dem Bericht steht, dass das Massengebet am Donnerstag sein wird. Deshalb meinte ich, das man eben gleich jetzt beten könnte. Und mit insoweit meinte ich, ob man es durch beten überhaupt zum regnen bringen kann. Schaden wird das Gebet nicht, also soll es endlich jetzt regnen in Israel.
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.356
Punkte für Reaktionen
43
Standort
Aldenhoven
Wenn das klappt hätte ich noch ein paar andere Ideen die man dann mit einem Gebet realisieren könnte (Trump, Kim, Edogan usw.).
 
Oben