UMFRAGE Bachelorarbeit - Bitte teilnehmen ***

Eule173

neugierig
Registriert
10. Juni 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wende mich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch und hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es überhaupt hier mit euch teile:
Ich suche im Rahmen einer Befragung für meine Bachelorarbeit spirituell aufgeschlossene Personen, die sich die Zeit nehmen einen kleinen Online-Fragebogen auszufüllen. Es geht darum, dass Menschen Situationen unterschiedlich gegenübertreten und wahrnehmen. Ich interessiere mich besonders für die Sichtweise von Personen, die etwas glauben oder denen Dinge widerfahren sind, die nicht jeder erlebt hat.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mir helft!
Ihr bleibt beim Ausfüllen natürlich völlig anonym - an keiner Stelle wird nach eurem Namen oder eurer Emailadresse gefragt.
Schaut einfach mal hier: https://www.soscisurvey.de/umfrage_2018_IB/

Vielen Dank schonmal :)
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.804
Punkte Reaktionen
658
Ort
Wien
klar, ist das ok :) habe den titel angepasst, damit etwas mehr leute dran teilnehmen. werde es am abend machen.
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.200
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wien
hab's grad ausgefüllt.. interessante sache. ich hoffe, ihr habt erfolg damit.
 
Oben