• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unabhängiger Kosovo

Hallo, Jägermeister,

ich weiß, du kommst dir besonders schlau vor! Ok, das kann ich akzeptieren. Tue ich aber nicht.

Erkläre mir mal folgendes:

Andorra ist ein kleiner, europäischer unabhängiger Staat, der mit Spanien ungefähr so viel zu tun hat wie eine fliegende Kuh mit Jägermeister!

Liechtenstein ist ein winziges Königtum, das gleichfalls nicht zur Schweiz gehört - aber laut alten Vereinbarungen als deutsche Enklave gilt. Für die BRD wäre also kein Krieg gegen die Schweiz notwendig, da es sich hier um einen Bürgerkriegsfall drehen würde. Die Schweizer müßten in einem solchen Fall sogar deutsche Truppen passieren lassen. (Ein wenig Bildung könnte dir nicht Schaden. Und solche Trollscherze, wie Links auf den Namen des Ansprechspartners zu legen, zeugt nicht eben von Niveau!)

Monaco ist hier sogar ein noch lustigerer Fall. Monaco kann als Steueroase gar nicht mehr genutzt werden, da dort französisches Recht gilt - auch Steuerrecht. Deshalb siedelte Schumacher von dort ja auch nach Vaduz um. Auch würde eine entsprechende deutsche Initiative, die Untriebe in Monaco zu beenden, von der momentanen französischen Administration wohl eher begrüßt werden. Also glaube ich auch nicht, das hier die Gefahr bestünde, das unsere französchen Freunde und deshalb den Krieg erklären. Im Gegenteil fürchte ich, da dieses kleine Piratenfürstentum dem französischen Parlament schon seit jeher ein Dorn im Auge ist. (Und dort, ganz ironischerweise, sogar EU-recht bindend gültig ist!)

Und auch sorry dafür, das du meine Postings nicht verstehst. Es zwingt dich ja niemand, darauf zu antworten. Und laß den ******, den Namen aufs Profil zu verlinken** , das sind Trollangewohnheiten und zeugen von einem schlechten Stil. Vor allem legt dies beredtes Zeugnis über die eigene engstirnige Denkweise ab, wenn man so etwas tut.

MfG

Ps.: Bisher konnte ich dich Ernst nehmen. Nach diesem Müll von dir, gehts leider nicht mehr.

[**Verlinkung in Jägermeisters Post entfernt, aber nicht, weil der Herr Aristoteles das so befohlen hat, sondern, weil der Link falsch war und ins Leere geführt hat- T]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Aristoteles!


Tut mir leid daß es Dich verwundert hat daß als ich Deinen Namen kopierte er gleich mit Link erschien. Mir ging es ebenso, das war mal anders, aber es war mir egal und dachte nicht daran daß Dich das erzürnen würde. Vielleicht kann Trinity mir bei Zeiten mal schreiben was ich vielleicht in den Einstellungen falsch habe auf daß sowas geschieht, bzw. ich beim Bearbeiten von Links mit einer tiefblauen Farbe händeln muß, ganz dicht an den Monitor ran und trotzdem immer wieder vorm Posten noch korrigieren. Auch dieses zeigte ich nicht an, da ich dachte das Problem wäre bekannt und ich würde sie damit nur nerven...


Aber das soll ja jetzt nicht das Thema sein, nicht wahr?

Kommen wir doch mal zu den Fakten. Du schreibst Liechtenstein sei ein kleines Königtum und als deutsche Enklave gilt. Fakt ist aber daß es ein Herzogtum ist und desweiteren keine deutsche Enklave ist. Wenn überhaupt eine Exklave. Desweiteren hat Liechtenstein - ich bin gerade zu faul zum suchen, das sollte eigentlich Dein Job gewesen sein -, seit so "einiger Zeit" sein Militär aufgegeben und sich ganz unter den Schutz der neutralen Schweiz gestellt! - Ein Angriff auf Liechtenstein würde einen direkten Angriff auf die Schweiz bedeuten. Hättest Du Dich kundig gemacht wüßtest Du das...

Andorra ist in den groben Amtszügen beinahe noch im Mittelalter. Dort gibt es bis heute keine Scheidungsmöglichkeit, aber auch kein Finanzamt. Das erklärt das Land als prima Refugium für Steuer"sparer". Allerdings lassen sie nur die Wenigsten hinein. Das Regierungsgeschäft teilt sich noch in weltlich und geistlich. Der Fürst von Andorra teilt sich mit einem spanischen Bischof das oberste Amt. Schutzmächte sind Spanien und Frankreich. Hättest Du Dich kundig gemacht wüßtest Du das...

Monaco führte ich nur noch als ein weiteres Beispiel auf. Zugegeben, Du hattest Monaco nicht erwähnt, aber nach Liechtenstein und Andorra Dein "et cetera" hinterlassen. Das Einzige was mir dazu noch einfiel - und über die Kanalinseln wollen wir beide doch nun wirklich nicht reden - war eben Monaco, wo mitnichten französisches Steuerrecht gilt. Ich war überzeugt daß Du Dieses noch im Hinterkopf hattest, und dort steht nunmal Frankreich als Schutzmacht! Hättest Du Dich kundig gemacht wüßtest Du um diese Zusammenhänge...


Laß Dich auf Diskussionen ein. Auch ich wurde schon oft genug des Besseren belehrt. Meistens lag es dann daran daß ich auf bereits überholten Sachverhalten aufbaute. Aber ich habe immer das angenommen wogegen ich Nichts mehr vorzubringen hatte. Wie ist es mit Dir? Liegen Deinen Ansichten überholte Sachverhalte zu Grunde oder welche, die es so tatsächlich nie gegeben hat?


Du kannst Dir wirklich sicher sein daß man sich mit Dir auseinandersetzt. Aber irgendwelchen Mist zu erzählen, die größten deutschen Medien als Quelle ohne Quellenverweis anzuführen, sich zudem als völlig unbelesen in dieser Hinsicht zu präsentieren ist ein offensichtliches Ding!

Nimm es einfach mal so hin. Lesen bildet, und Du hast keine Ahnung wovon Du hier gerade sprichst!


Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Jägermeister,

machen wir mal darauf, wer besser Besserwissrig ist als der Andere.

Zu der Linksetzung: Ich bin auf den einfachsten Einstellungen und bei mir kopiert er keinen Profillink mit. Also machst du irgendwas verkehrt!

Zum Thema:
Ja, ich hatte Enklave geschrieben. Und ja, es ist deutsches exterretoriales Gebiet. Nur Fakt ist, es ist eine deutsche Enklave in der Schweiz (oder im Schweizer Grenzgebiet), was mir so weit wurscht ist.

Desweiteren hat Liechtenstein - ich bin gerade zu faul zum suchen, das sollte eigentlich Dein Job gewesen sein -, seit so "einiger Zeit" sein Militär aufgegeben und sich ganz unter den Schutz der neutralen Schweiz gestellt!
Ok, nach deiner Meinung darf also ein Land wie die BRD nur ein Land mit einem existierenden Militär angreifen. Das ehrt dich zwar, geht aber an den Wirklichkeiten vorbei.

Auch wenn Liechtenstein sein Militär aufgegeben hat, heißt dies nicht, das man es nicht mit militärischen Maßnahmen von der Landkarte fegen dürfte.

- Ein Angriff auf Liechtenstein würde -seit mehr als hundert Jahren- einen direkten Angriff auf die Schweiz bedeuten. Hättest Du Dich kundig gemacht wüßtest Du das...
Da liegst du wiederum verkehrt.
Da die Schweizer immer ihre Neutralität bekundet haben, wäre es unsinnig an dieser Stelle Liechtenstein wirklich verteidigen zu wollen. Da dies sowieso nix bringen würde. Niemand setzt für eine deutsche Enklave seinen eigenen ***** aufs Spiel, nur wiel die Deutschen sie wieder zur Räson bringen - was man eigentlich selbst tun müßte!

Das Regierungsgeschäft teilt sich noch in weltlich und geistlich. Der Fürst von Andorra teilt sich mit einem spanischen Bischof das oberste Amt. Schutzmächte sind Spanien und Frankreich.
Schutzmächte ja. Aber das sind Amerika und Großbritannien in Israel auch. Aber tun die was dagegen, das Israel von Gaza aus mit Raketen beschossen wird? Du solltest dich selbst lesen. Schutzmacht bedeutet nicht, das man automatisch eingreift. Und ja, das was du sonst noch über Andorra aufgeführt hast, war mir bekannt. Ich bin einige Lenze älter als du.

Dein Klugge******e um Monaco finde ich köstlich. Könntest du lesen, hättest du verstanden, was ich gemeint habe. Aber hättest du dich kundig gemacht, wüßtest du das ...

Laß Dich auf Diskussionen ein. Auch ich wurde schon oft genug des Besseren belehrt. Meistens lag es dann daran daß ich auf bereits überholten Sachverhalten aufbaute. Aber ich habe immer das angenommen wogegen ich Nichts mehr vorzubringen hatte. Wie ist es mit Dir? Liegen Deinen Ansichten überholte Sachverhalte zu Grunde oder welche, die es so tatsächlich nie gegeben hat?
Ich laß mich ja auf Diskussionen ein. Nur finde ich dein Gehabe ein wenig albern. Und das du manche Sachverhalte ungeprüft aus der Wikipedia entnimmst, nehme ich dir auch nicht krumm.

Du kannst Dir wirklich sicher sein daß man sich mit Dir auseinandersetzt. Aber irgendwelchen Mist zu erzählen, die größten deutschen Medien als Quelle ohne Quellenverweis anzuführen, sich zudem als völlig unbelesen in dieser Hinsicht zu präsentieren ist ein offensichtliches Ding!
Genau dies wollte ich dir auch die letzten Tage bei mehreren Themen schreiben. Nur habe ich es mir verkniffen, um dich nicht als totaler Trottel aussehen zu lassen.

Nimm es einfach mal so hin. Lesen bildet, und Du hast keine Ahnung wovon Du hier gerade sprichst!
Gerade das wollte ich dir nach diesem Text höflichst zurückgeben, da es auf dich mehr als auf mich zutrifft. Sorry, das ist mir zumindest ein *plonk* wert.

MfG
 
@ Ari

Sag mal was erzählst Du denn hier für eine ******e? Du mißachtest die Herrschaftsverhältnisse unserer kleinsten Länder, deutest sie um, nennst Liechtentein sogar ein Königreich und befürwortest den Absprung unserer Jäger. Sonst noch Wünsche?

Weißt Du was Bündnisse sind? Vielleicht aus der Bild, aber weißt Du was Bündnisverflechtungen sind?

Wach' mal auf. Du lebst der Geschichte und Gegenwart parallel völlig daneben. Ich habe keine Ahnung wo Du Deine Gedanken herhast. Kommt mir irgendwie so vor als wärest Du plötzlich aus einer 190jähren Starre erwacht und würdest Dich auf die Suche nach Deinem Uralt-Kaiser begeben...

Irgendwie hast Du Dich in der Zeit verfangen!
 
Hi, Jägermeister,
Du mißachtest die Herrschaftsverhältnisse unserer kleinsten Länder, deutest sie um, nennst Liechtentein sogar ein Königreich und befürwortest den Absprung unserer Jäger. Sonst noch Wünsche?
*feix* Hättest du ein wenig mehr Ahnung von Heraldik und würdest nicht jeden ****** glauben, der in der Wikipedia beschrieben ist, könnte man mit dir reden.

Wo habe ich geschrieben, das ich einen Abwurf unseres Militärs über solchen Zwergstaaten befürworte? [Bitte das genaue Zitat!]

Weißt Du was Bündnisse sind?
Ja, besser als du! *grins* Mr. Oberschlau!

Vielleicht aus der Bild, aber weißt Du was Bündnisverflechtungen sind?
Damit kenne ich mich auch besser aus als du, deshalb schrieb ich ja, das du nur Schrott gepostet hast. *lach* Das du aber nicht mal dies kapierst, wußte ich schon vorher.

Das schreib' ich dir schon die ganze Zeit, das du endlich aufwachen und für dich selbst denken sollst. Aber anscheinend kommt das bei dir nicht an! Zudem solltest du dich eines höflicheren Kommunikationsstils befleißigen, damit macht man mehr Eindruck als mit dem Benehmen eines entfesselten Forentrolls.

Du lebst der Geschichte und Gegenwart parallel völlig daneben.
Der Gedanke kam mir bei dir auch. Nur bin ich halt ein wenig höflicher und schreibe eine entsprechende Anmerkung eher als PN an den betreffenden. Und labere mich nicht im Forum um Kopf und Kragen.

Ich weiß zwar nicht, in welchem Jahrhundert du lebst. Das 21. ist es in jedem Falle nicht. (Weitere Beleidigungen kannst du mir gerne per PN schicken. Ansonsten werde ich jeden deiner weiteren Postings hier bei der Administration melden. So ein dummes Herumgegackere muß ich mir nicht antun. Zudem, wenn es so kilometerweit am Thema vorbei geht.)

Ich habe keine Ahnung wo Du Deine Gedanken herhast.
Welche Gedanken meinst du?
Das ich die alte Königsfamilie von Liechtenstein noch respektiere? Zudem steht es ja nur königlichen Familien zu, einen Erbprinz zu haben. Wie gesagt, beschäftige dich ein wenig mehr mit Heraldik, anstatt hier irgendwelchen ausgemachten Schwachsinn zu posten. Am besten wäre es natürlich, du hieltest dich ganz aus der Diskussion raus. Jede Diskussion, in die du dich einmischst, wird auf kurz oder lang OFF-TOPIC!

Kommt mir irgendwie so vor als wärest Du plötzlich aus einer 190jähren Starre erwacht und würdest Dich auf die Suche nach Deinem Uralt-Kaiser begeben...
*lol*
Nein, ich bin kein Faschist oder rückwärtsgerichteter Konservativer. Du aber schon, wie es scheint. Kehr' zuerst vor deiner eigenen Tür, bevor du andere Leute total unnötigerweise beleidigst. Das geht früher oder später ins Auge.

Irgendwie hast Du Dich in der Zeit verfangen!
Das befürchte ich bei dir.
Nur weil du nicht mehr 'Heil Caesar' rufen darfst, heißt das nicht, das hier alles nach deinem Safthirn gehen muß. Ich bitte dich also dir zuerst einen höflicheren Umgangston zuzulegen, oder mich nur noch per PN anzumachen und dich im Thread ans Thema zu halten.

Das du irgendwo vor dem Mittelalter zu leben scheinst, zeigst du ja schon dadurch, weil du meinst, das derjenige Recht hat, der am lautesten brüllt. Kleiner, du hast noch so viel zu lernen, das du hier erst einmal jegliches Posten einstellen solltest.

MfG
*lachend*

Ps.: Du zerlegst dich in deiner Glaubwürdigkeit hier immer mehr. Merkst du das nicht? Keine chronischen Schmerzen deshalb?
 
Hallo Aristoteles,

So ein dummes Herumgegackere muß ich mir nicht antun.
Bitte unterlass das. Und falls du mal einen Blick auf den Rang von Jägermeister riskierst, wirst du feststellen, dass er Premium-Vip ist.

Forentrolle werden generell nicht Premium-Vip.

Nur weil du nicht mehr 'Heil Caesar' rufen darfst, heißt das nicht, das hier alles nach deinem Safthirn gehen muß.
Und das bitte auch unterlassen.

Ansonsten werde ich jeden deiner weiteren Postings hier bei der Administration melden.
Ok, die Administration teilt mit: Unterlass die Beleidigungen, sonst gibt es einen Monat Urlaub.

Vielen Dank. :obiggrin:
 
:wink:Du bist ja mal ein Scherskeks. Bisher dachte ich Du liegst einfach nur daneben...

Inzwischen ist es aber offensichtlich daß Du an keiner Diskussion wirklich interessiert bist. Deine Meinung ist DIE Meinung und Amen. Du kloppst Einzelteile rein, mokierst Dich wenn man die nicht nachvollziehen kann, verurteilst mich auf Grund von Wiki-Wissen, ohne daß ich da überhaupt nachgeschaut hatte, und selber bringst Du Nix!

Du drohst mir mit der Einschaltung der Administration? Du beleidigst mich ohne Handhabe? Ja, ich bitte sogar darum. Melde das der Administration... :orolleyes:


EDIT: Oki, zu spät angelandet...
 
Aber wie dem auch sei, das Thema ist ein ganz anderes hier in diesem Thread!


Um zum Kosovo zu kommen, ich zitiere denn mal was ich im Alien zu schrieb:


Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Wie denkt Ihr darüber?

Irgendwie drängt sich mir immer mehr das Gefühl auf da hat überhaupt Niemand eine wirklich Meinung zu, so wie man da in den eigenen Stellungnahmen hin und her hüpft. Erst mal meine Meinung: Ich halte die Loslösung von Serbien für einen Fehler. Völkerrechtswidrig ist es in meinen Augen als daß wir uns da überhaupt einmischen. Völkerrechtswidrig war unsere Einmischung schon damals, was die ganzen groben Kriegsverbrechen mehr angeregt als denn verhindert hat. Völkerrechtswidrig ist es grundsätzlich sich in innere Angelegenheiten Anderer einzumischen. Aber wie es nunmal so ist, das Völkerrecht ist äußerst dehnbar, und es wird auch eigentlich mehr interpretiert als denn wirklich angewendet und umgesetzt. - Etwas was nicht dehnbar und interpretierbar ist der Grund für dessen Anerkennung, nämlich die Anerkennung des Kosovo als "unabhängiger und souveräner Staat". Dieses sind sie mitnichten. Der Kosovo ist Nichts, kann sich noch nicht einmal selbst ernähren. Finanziell brauchen sie 5 - 6mal mehr an Zuschüssen als sie selbst erwirtschaften um überhaupt am Leben zu bleiben. Gut, das ist nicht wirklich teuer, kostet uns "nur" eine Milliarde, aber das zeigt doch daß da Nix ist! - Truppenstationierungen tun noch das Weitere an Kosten, aber wenn man da wirklich was machen will, so geht es dann aber richtig ins Geld. Industrie ist nicht vorhanden, Straßen miserabel und Rohstoffe haben sie auch keine um was mit zu machen. Wo ist denn da der unabhängige und souveräne Staat Kosovo?

Klar, man kann da viel machen. Man ist dabei Häuser wieder aufzubauen, Schulen zu gründen, man kann Straßen bauen, und dann? Was ist dann??? - Was soll aus dem Kosovo denn werden? Das ist eine serbische Provinz, eine PROVINZ! - Alleine werden sie niemals existieren können, also muß da eine Alternative zu her. Mich dünkt die ist in vielen Köpfen auch schon da, denn Loslösung von Serbien bedeutet Annäherung an Albanien. Aber Albanien kann es sich auch nicht leisten, nicht heute, nicht morgen, nicht überübermorgen. Was also machen? Dem Kosovo eine Infrastruktur bescheren und Albanien langfristig ins gemachte Bett setzen? Dolle Sache, aber im Kosovo wird dann auch nicht mehr sein als heute. Es wird eine albanische Provinz werden, eine PROVINZ! - Mit dem Unterschied daß dann Albanien direkt an Serbien grenzt, sowie weiterhin an Montenegro. Ein einziges Fehlverhalten seitens der Albaner, und das wars dann...

Wirklich leisten kann sich den Kosovo nur Serbien, und international anerkannt war es bis zum letzten Wochenende als serbisches Hoheitsgebiet. Das von der EU abhängige und nicht souveräne Gebiet Kosovo wurde nun von Frankreich, den USA und der Türkei (ich glaube es war diese Reihenfolge) als für unabhängig und souverän deklariert und anerkannt. Weitere Staaten werden folgen, wir vielleicht schon heute. Ich frage mich was soll das? Würde man Serbien versuchen klein zu halten, so könnte man es lassen wie bisher und ihnen sämtliche Kosten aufbürden. Wo ist also der Sinn der Sache?

Noch vor zwei Jahren sagte Merkel daß es für den Kosovo keine Unabhängigkeit ohne Mitbestimmung der Serben geben würde. Was ist jetzt daraus geworden? Jetzt heißt plötzlich von ihrer Warte her sie wünsche daß die EU-Staaten geschlossen hinter der Anerkennung stehen. Mehrere EU-Staaten haben sich schon dagegen ausgesprochen, allen voran Spanien, und das ergibt auch gleich einen weiteren Konflikt. Spanien hat die Basken im Land, die immernoch nach Unabhängigkeit streben. Ihnen ist die letzten Jahre immer wieder etwas mehr Autonomie gewährt worden, aber im Gegensatz zum Kosovo könnten sie einen unabhängigen Staat bilden. Man redet daher jetzt schon vom "Präsidenzfall Kosovo". Die Irlandfrage steht noch immer zur Debatte, und was ist mit Korsika? Was ist mit den Kurden? Was ist mit den ehemaligen Sowjetrepubliken, in deren kleinsten es noch weitere Unabhängigkeitsbewegungen gibt. Selbst letztere könnten sich auf Grund von Öl-, Gas- und anderen Rohstoffen noch besser über Wasser halten als der Kosovo. Was ist mit denen? Zieht da die Internationale Gemeinschaft dann auch mit? Müssen müßte sie es...


Ich verstehe es echt nicht. Was geht da unten ab? Wie denkt Ihr darüber?
 
Herrjemine, Aristoteles war ein Gelehrter - wie kommst Du zu so einem Nick? :orolleyes:

Liechtenstein ist ein Fürstentum. Aber was bitte haben Wappen damit zu tun? :oquestion:

Bisher konnte ich dich Ernst nehmen. Nach diesem Müll von dir, gehts leider nicht mehr.

Ich konnte Dich leider noch nie ernst nehmen... Woran das wohl liegt?

Nur habe ich es mir verkniffen, um dich nicht als totaler Trottel aussehen zu lassen.

Hättest Du geschwiegen, hätte man Dich für einen Weisen halten können... :owink:

Ansonsten werde ich jeden deiner weiteren Postings hier bei der Administration melden.

Armer Irrer :elachen: Spar Dir die Mühe...

Der Faschismus ist übrigens noch keine 190 Jahre alt, das nur am Rande. Kennst Du überhaupt die Herkunft?

Und laß bitte die Beleidigungen. Die verschaffen Dir auch keine Glaubwürdigkeit... (wenigstens kann man in Deinem Fall da nichts mehr zerstören :orolleyes: )
 
@Stevo

Bitte unterlass das. Und falls du mal einen Blick auf den Rang von Jägermeister riskierst, wirst du feststellen, dass er Premium-Vip ist.

Forentrolle werden generell nicht Premium-Vip.
Scheint mir aber doch so!

Sperre diesen (entfernt) Seine Postings gehen zu weit, er ist unbegründet beleidigend und zweifelt an der Intelligenz anderer Leute.

Wenn er sich wie ein Forentroll aufführt, betitle ich ihn auch so. Ich habe da kein Problem mit.

@Jägermeister
Inzwischen ist es aber offensichtlich daß Du an keiner Diskussion wirklich interessiert bist. Deine Meinung ist DIE Meinung und Amen. Du kloppst Einzelteile rein, mokierst Dich wenn man die nicht nachvollziehen kann, verurteilst mich auf Grund von Wiki-Wissen, ohne daß ich da überhaupt nachgeschaut hatte, und selber bringst Du Nix!
Hallo, (entfernt)

ich verstehe es einfach nicht, das du weiterhin immer von dir auf andere schließt. Mal ganz ehrlich. Ich habe nicht behauptet, meine Meinung sei das Nullplusultra hier. Das kommt von dir rüber. Wenn ich dich dann satirisch aufs Korn nehme, kommen gleich die beleidigenden Stellungnahmen.

Sag mal, Knilch. Wo liegt dein Problem? Mal ganz ehrlich?!
Wenn du in irgendeinem Forum trollen willst, kannst du das gerne tun. Aber du solltest dich aus Themengebieten heraushalten, von denen du keine Ahnung hast.

Soviel von mir dazu. Von jetzt an ignoriere ich deine Postings, da es sowieso keinen Zweck hat. Soviel (entfernt), wie von dir kommt, tue ich mir nicht an.

@Merlin
Und dein Namensträger hat die Zukunft Großbritanniens in der Vergangenheit ruiniert. Also tue du bitte nicht auch so, als seist du superüberschlau. Das ist Trollgehabe. Und bisher kam von dir hier halbwegs verdaubares.

Liechtenstein ist ein Fürstentum. Aber was bitte haben Wappen damit zu tun?
Hättest du jetzt mehr als nur Halbwissen über Heraldik wüßtest du dies. Und in der Wikipedia wirst du die richtige Antwort darauf nicht finden.

[qoute]Hättest Du geschwiegen, hätte man Dich für einen Weisen halten können..[/quote]
Das paßt aber echt wie die Faust aufs Auge auf dich selbst, Merlin!

Jetzt tust du mir aber Leid, ganz ehrlich. Anstatt so intelligent zu sein und die Anmache wirklich aufs PN zu verlegen, gehts hier im Thread weiter. Von sonderlicher Intelligenz zeugt das nicht, da der Vorschlag ja von mir kam, Beleidigungen zukünftig per PN auszutauschen. Nimm deinen eigenen Rat besser Ernst, dann kann man das mit dir auch.

Der Faschismus ist übrigens noch keine 190 Jahre alt, das nur am Rande. Kennst Du überhaupt die Herkunft?
Ich weiß das, sag das bitte dem (entfernt) Jägermeister. Der hat doch diesen Quatsch behauptet. Wende dich also an den Verursacher dieses Schwachsinns hier, der nicht ich bin. Nur habe ich es nicht nötig, mich von so einer (entfernt) von der Seite anmachen zu lassen. Und für dich gilt dasselbe. Anscheinend kennst du die Herkunft auch nicht, sonst würdest du keine rhetorischen Fragen stellen.

Und laß bitte die Beleidigungen.
Erzähl das bitte auch dem (entfernt) Jägermeister. Der trollt hier doch rum.
Die verschaffen Dir auch keine Glaubwürdigkeit... (wenigstens kann man in Deinem Fall da nichts mehr zerstören)
Und auch dies darfst du gerne dem Jägermeister ausrichten.
Obwohl ich nun zugeben muß, das durch dieses Posting von dir deine eigene Glaubwürdigkeit mehr als nur in den Keller ging. Und mit Kellerkindern spiele ich nicht.

MfG

Bis in zwei Monaten dann (ich hab noch mal einen Monat drauf gepackt, weil du auch noch die Boardleitung hier anschnauzt. Mach dir doch dein eigenes Board auf, da kannst du rumschnauzen!). Grund kennst du. Wenn du ganz gehst, stört das übrigens auch keinen hier. Das ist leichter zu verschmerzen, als wenn du uns hier Leute wie Jägermeister vergraulst. Damit es aber nicht heißt: "Die bösen da haben mich gesperrt, weil ich meine Meinung nicht sagen darf..." 2 Monate temporäre Sperre. Danach neuer Versuch. Falls es dann nicht klappt; endgültige Sperre. Vielen Dank. - Steven Inferno :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man Deine kaum vorhandene Intelligenz etwa nicht anzweifeln? Also soviel Meinungsfreiheit fördern wir hier noch, vor allem wo es so offensichtlich ist... :orolleyes:

meine Meinung sei das Nullplusultra hier

:doh:

Hm, wie wärs mit der Encyclopedia Britannica, dem Brockhaus, ... oder welche Quellen werden von Dir denn anerkannt? Nur Deine erleuchteten Offenbarungen?

Jägermeister hat nur von einer 190jährigen Starre gesprochen, den Faschismus hast Du ins Spiel gebracht...
 
Also, der Herr, darf ich zusammenfassen?

- bitte einmal excubitor sperren, weil forentroll
- bitte meine posts nur per pn bemäkeln
- bitte jägermeister sperren, weil forentroll
- bitte merlin sperren, weil forentroll

noch nen salat dazu?
wärs dann jetzt alles?
 
Ich denke es ist eine sehr haarige Sache.

Aber man darf den Faktor (Fu**tor) USA nicht vergessen, sie stehen im Grunde genommen dahinter bzw. haben sie dieses Szenario eingeleitet.

Mögliche Gründe dafür:

Die USA haben in Teilen Kosovos die größten Militärbasen in Europa, sowohl legal als auch illegal. Berichtet wird dort von Folterungen (2tes Guantanamo?), regem Flugverkehr, Experimenten, etc. ... also es tut sich einiges. Bilder von den Basen habe ich gesehen, oO...die sind riesig^^.

Hinzu kommt, wenn der Kosovo sich abkapselt, dann werden eine ganze Weile lang, keine "richtigen" Gesetze zu stande kommen, hier kann die USA bestimmt einige Lücken für sich ausnutzen. Ich überlasse eurer Fantasie den Rest.

- NerZuL -
 
Ach, tatsächlich? Das würde natürlich Einiges erklären...

Bisher hieß es ja der Raketenabwehrschild zwischen uns und Rußland diene nicht der Einkesselung Rußlands, nönö, sondern des Schutzes Europas vor Irans Raketen. Sinn machen würde sowas natürlich würde man ihn im Kosovo aufbauen und nicht in Polen, der Tschechei oder gar im Baltikum. Krasse Sache. Übrigens habe ich mich weiter oben geirrt als ich sagte die Reihenfolge der ersten Staaten die den Kosovo anerkannten seien Frankreich, die USA und die Türkei. Das stimmt nicht. Das erste Land das den Kosovo anerkannte war Afghanistan. Man staune, bei denen knallts an jeder Ecke, sie stecken selbst noch im Bürgerkrieg, und ihr erstes außenpolitisches Engagement ist es in dieser Situation Rußland den Stinkefinger zu zeigen. Mutig, mutig möchte man meinen, dumm könnte man aber auch sagen, sofern das wirklich auf ihrem Mist gewachsen ist...
 
Zurück
Oben