• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unbekanntes Wesen mit sonderbaren Geräuschen

aaaalso. tonaufnahmen versuch ich bis Sonntag zu besorgen wie schon gesagt. Hab jemanden der ihn kennt bescheid gesagt und er wird weiterleiten, dass ich die Tonaufnahme brauche.

Das Wesen ist an der großen Wiese am langen Zaun, nach links und rechts gerannt. Woher es kam konnte ich nicht feststellen, da ich es nur zufälligerweise am ersten Tag gehört hatte und am zweiten Tag zwar darauf gewartet hatte, aber nicht durchgehend am Fenster saß :)
Wohin es gerannt ist, dazu kann ich nur sagen, dass es dann rechts nach draußen gelaufen ist, über ne andere Wiese und den weiteren Weg weiß ich leider nicht, da es zu schnell war.
Nach Spuren konnten wir nicht suchen , da dieses Grundstück leider privat ist und wir haben ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht. Jetzt ist es leider schon zu spät, da es ja voriges Jahr passiert ist.

@!Xabbu vielen Dank für das ändern des Titels. Hatte leider keine Zeit einen Vorschlag zu geben , aber der Titel passt genau, hätte es nicht besser schreiben können :)


wenn ihr noch weitere Fragen habt, nur her damit :)
 
Manchmal laufen Ricken auf zwei Beinen wenn sie ihre Junge nicht finden können um einen besseren Überblick zu bekommen und die können ganz schön Laut rufen:

https://www.youtube.com/watch?v=KEDv7Kuj_Ww so z.B. wobei das eher ein Warnruf ist.

Spricht auch dafür, dass es sich ruhig verhalten hat, als es Hunde gewittert hatte. Vielleicht war es auch schwer verletzt nach einem Autounfall und hat sich deswegen so fortbewegt, ich hatte z.B. vor einigen Jahren einen Hirsch angetroffen der beide Vorderläufe gebrochen hatte, als ich den Jägern bescheid gegeben hatte haben die ihn trotz dessen noch über 10km nachsetzen müssen...
 
naja das Wesen hatte ja keine wirklich lauten Geräusche gemacht, ob es ein anderes Tier sein könnte, Rehe, Wildschweine etc. hab ich schon selbst nachgeguckt im Internet. hab aber nix gefunden das sich nur annähernd so anhört da es mit nix anderes zu vergleichen ist. und naja, ich glaube nicht das ein Reh so schnell auf 2 Beinen rennen kann wie dieses Wesen gerannt ist. Sobald ich die Tonaufnahme habe, wirst du ja selbst hören das es kein Reh oder sonstiges war ^^
 
@wunderfusel:

auf dem bild was du gepostet hast ,wo sieht man das Wesen ? Könnte es villt auch ein Zwerg oder Kobold gewesen sein ? weil sowas in der art hab ich einmal auf einer Waldlichtung gesehen ,der sah erschreckend aus ,was es genau war kann ich bis heute nicht sagen .
LG Indi
 
da steht ''Da ist das Bild von der Wiese'' . Hab niemals geschrieben, dass da das Wesen zu sehen sei^^
 
Und deine Nachbarin rennt auch Nachts um 3 mit ihrem Hund rum? Nunja, jeder so wie er Zeit und Lust hat.:owink:
Ich schlage vor, du zeichnest uns das Viech mal auf (muss auch nicht schön sein) und stellst es uns hier rein. Dann haben wir eine ungefähre Ahnung von was du da redest.
 
es gibt menschen die müssen früh zur Arbeit oderso?
kann nicht genau zeichnen was ich da gesehen hab, habs ja auch nicht komplett gesehen, habe oben auch ausführlich geschrieben, dass es bei dem Licht des Bewegungsmelders vorbeigehuscht ist. konnte nur größe, statur und ob es hell oder dunkel ist erkenne.
 
Größe, Statur, Extremitäten.... das alles hast du im Anfangspost beschrieben. Und jetzt kannst du nicht mehr sagen wie es aussah? Merkwürdig :wasist:
 
Sag mal, willst du mich eigentlich für blöd verkaufen? da steht das ich es NICHT GENAU zeichnen kann. ich hab nicht gesagt das ich es nicht komplett nicht zeichnen kann -.-
 
Das mit dem Reh kann hinhauen, anfag der woche ist mir Morgens eins vors Fahrrad gesprungen ,ich dachte auch erst was ist denn das?!
im dunklen sah das Reh echt eigenartig aus,Ohren waren keine zu sehen,spindel dürr und es sah aus als lief es nur auf den Hinterbeinen,war aber ein Reh.
Rehe machen auch oft sehr eigenartige geräusche,grade dann wenn Sie ihre Jungen suchen,alles schon gesehen.
 
Selbst wenn es ein Reh gewesen ist - wunderfussel wird diesen Erklärungsansatz nicht hören wollen, weil es eben nicht seiner Vorstellung von dem Verhalten eines Rehs deckt...nur mal so als Anregung: Erinnerungen werden immer in den Momenten konstruiert, in dem sie erinnert werden - sei sind keine Videoaufzeichnung

Eine natürliche Erklärung ist aber eben zu unspektakulär für die Gefühle, die die Beobachtung bei Wunderfussel ausgelöst haben - also kann es (für sein psychologisches Selbstbild) nichts natürliches gewesen sein

In diesem Sinne: ich weiß, worum es sich gehandelt hat - die Vorhut einer Reptiloidenstreitmacht aus dem inneren der Erde, eindeutig

Diskordische Grüße!!!
 
Ich hätte da noch eine Idee, es war die rede vom "Suchen"
Man bräuchte doch nur eine halbwegs brauchbare Webcam und ein Progi das eine Bewegungsmelder funktion hat :)
Einfach ans Fenster stellen.
Selbst wenn die Fotos nacher "schwarz" sind kann man die in der Regel immernoch mit zB Gimp gut aufhellen und man sieht was das Progi ausgelöst hat.
 
Bzw gibt es eben auch fertige Kamerafallen für solche Zwecke (eigentlich für Tiere/Wild) - wenn man wirklich davon überzeugt ist, etwas unnatürliches gesehen zu haben, könnte man sich so Sicherheit verschaffen

Diskordische Grüße!!!
 
Ja angekündigte ton/filmaufnahmen und oder fotos sind rar gesät. Schade eigentlich, weil ich noch nichts dergleichen selbst gesehen habe oder wenigstens etwer gfreibares einen "beweis" abliefert.
 
Weil eben vieles hier doch eher die Kategorie Räuberpistole ist... besonders wenn großspurig digitale Beweise angekündigt werden, ist die Chance recht hoch, dass sich der Threadersteller nie wieder meldet (wahrscheinlich weil SIE ihn aufgreifen und auf ewig wegsperren, um alles zu vertuschen ;))

Diskordische Grüße!!!
 
Zurück
Oben