• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Und was ist das?

sieht ja ganz niedlich aus, aber was solld as denn offiziell darstellen, als was wurde das deklariert?

den jeeper creeper stelle ich mir anders vor
icon_lol.gif
 
Ein Gremlin mit Flügeln oder der Urenkel von Eliot dem Schmunzeldrachen vielleicht
icon_lol.gif
Also ich gebe Simi recht: hat was Süsses an sich, aber begegnen möchte ich diesem "Etwas" trotzdem nicht im Dunkeln.

Lg
Kassandra
 
oha, jetzt wird es ja interessant.

ist denn dieses bild als fake mal entarnt worden oder rätselt man immer noch darüber?
icon_surprised.gif
 
das is nurn ausschnitt von nem bild...angeblich verfolgt das vieh ein reh...aber es wurde mit photoshop reingesetzt
 
Hallöchen!
Hmm, abgesehen davon, daß es als Fake enttarnt wurde, ist es einfach nicht real lebensfähig! (würde ich sagen!!!)
Warum hat ein Tier Flügel, die so klein sind, daß es nie mit ihnen fliegen kann???? Ausserdem, sieht so ein Raubtier aus?????
Lieben Gruß
-P-
 
Warum sollte es nicht lebensfähig sein? Ich denk zwar auch, dass es ein Fake ist, aber die Flügel könnten ja nur rudimentär sein. Wenn es laut Bericht ein Reh zu Fuß jagt, braucht es seine Flügel ja eher nicht zum überleben.
 
yop
@Patrol

Warum hat ein Tier Flügel obwohl..............

Strauss,Huhn,Galapagos Tölpel(die mit den roten Füssen).....nur einige in der Natur vorkommenden Tiere mit Flügeln die auch flugunfähig sind.
icon_smile.gif

Das Warum ist wahrscheinlich Evo-bedingt...
 
Naja ich weiß nicht ich finds zu niedlich als dass es ein Fake sein könnte oO xD
Der kopf erinnert mich ein wenig an Frankenstein, schon mal drauf geachtet oO
Und der Schattenwurf kommt mir auch komisch vor wenn das Tier direkt beleuchtet wurde oO
Noch etwas was mir auffällt.
Schon mal darüber nachgedacht oO Kennt ihr ein existirendes Wirbeltier mit mehr als 2 paar Gliedmaßen oO ... das kommt mir schon komisch vor.
 
Hm, also ich persönlich würde auch eher Fake sagen als Fakt.

Es hat diesen "Möchtegern-Nachtsicht-Kamera" - Look.

Und es ist recht verschwommen.

Ehrlich gesagt schaut es für mich eher nach jemanden aus der sich verrenkt und sich einen von diesen blöden Elch-Hüten aufgesetzt hat... Der scheinbare Flügel könnte auch ein Ast sein.

Was ich außerdem noch unglaubwürdig finde, dieses "Foto" ist gar kein Foto sondern ein Scann von einem ausgedrucktem Foto.

Insofern stellt sich damit auch die Frage wie gut der Betreffende im Scannen war... bzw. der Vordrucker... das hilft nämlich zusätzlich die Bildränder eventuell verschwommen wirken zu lassen.

Außerdem bei allem was recht ist, welcher Idiot würde einem echten Foto die Farben entziehen bis auf Blau?
 
Ich denke das ist ein Gremlin , abe rnicht in allen Mythen haben die Flügel. Siche rgibt es auch unentdeckte magische Wesen , nur schade das man nie weiß ob es ein Fake ist ode rnicht , woher habt ihr das Bild ? KAnn das mal wer überprüfen ?
 
Hallöchen!
@viennatourer
Nun, ganz einfach! Du hast in dienem Beitrag nur Vögel erwähnt!
(m.E. sogar den Pinguin vergessen!)
Aber, dieses Wesen hat nix von einem Vogel! Eher Echse oder Säuger!
Also treffen meine Bedenken immer noch!!!!
(sorry, daß ich jetzt erst antworte, hatte familiäre Probleme!)
Lieben Gruß
-P-
 
yop

Aber, dieses Wesen hat nix von einem Vogel! Eher Echse oder Säuger!
Also treffen meine Bedenken immer noch!!!!

Es gibt auch Fledermäuse(Säuger) auf Inseln(Neuseeland)die das fliegen eingestellt haben,da sie durch 80 Mill. Jahre andauernde Isolation ihres Lebensraumes fernab von Fressfeinden waren,was sich allerdings nun durch "eingeschleppte" Arten als fatal erweist da sie nun vom Aussterben bedroht sind,da ihnen die Fluchtmöglichkeit durch die Flugunfähigkeit abhanden gekommen ist.
Ein Beispiel für Evo-bedingtes Einstellen der Flugtauglichkeit von Säugern.
Zu den Vögeln zählt man übrigens nur Tiere mit Federwuchs unabhängig von Schnabel und Flügeln oder Flugtauglichkeit.
So existieren (oder existierten) fliegende Tiere auch bei den Säugetieren (Fledermäuse) und Reptilien (Flugsaurier), Eier werden auch von Reptilien und Lurchen gelegt .

mfg.v
 
Hi!
Wow, @viennatourer, danke für den Unterricht! ;o)
(können uns, wenn Du möchtest, gerne mal über Biologie unterhalten oder etwas ausdiskutieren!)
Nun, m.E. gibt es kein Wirbeltier, zu dem eine Ähnlichkeit bestehen könnte bzw das auf dem amerikanischen Kontinent lebt, (hoffe, ich entspreche damit Deinem Sinn, @viennatourer!) oder sich auf einer nahe gelegenen Insel entwickelt hat!
Für mich ist dies ein "wunderschöner Fake"!
Lieben Gruß
-P-
 
Wenn es so sein sollte dann ist es in der Tat ein guter Fake . Aber warum reichen manche Leute keine Bilder für den Beweis eine Exestenz aus ? Kann man schlecht sagen ob es ein Fake ist , wer kann das gegenteil beweisen ?

Nun mal zum " Gremlin ? " Hat schon eine hummanoide , also aufrechte Gestallt , kleine Flügel - die ihn bei seiner Größe kaum tragen können , oder wiegt der nicht so viel ? Der Kopf ist verhältnissmäßig etwas größer wie bei einem Menschen nur die Augen stechen mit ihrer Größe hervor ....

weiß jemand wo das Foto gemacht wurde ???
 
Zurück
Oben