• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ungeheurer Terroranschlag noch im Sommer?

@Skandanog

Ich habe hasilein schon verstanden,wollte mit meinem Post nur meine Empörung und inneres Kopfschütteln rüberbringen.
Dieser Plan,um die Weltbevölkerung zu unterjochen ist ja sooo neu,sooo originell,kaum zu durchschauen,ein absoluter Geniestreich und ich bin tief beeindruckt <span style="color:red"> ( Achtung Ironie ) </span>
 
Neben altbekanntem kursiert auch eine Neuigkeit: es wird ein Anschlag auf einen Eisenbahnknoten im Nordosten befürchtet - dementsprechend wird derzeit die Überwachung verstärkt.

Artikel: http://www.welt.de/data/2004/05/28/283739.html
(Benutzer: wahrexakten , Passwort: wahrexakten)
 
ist nicht der sinn von terroranschlägen, dass man sie eben nicht vorher weitererzählt?
und was können sie schon tun? sie haben ja nicht mal 911 verhindern können... und da hat es auch hinweise geregnet...

das ist mir schon langsam alles zu blöd
 
Wohl wahr, Trinity.

Lass sie ruhig ein wenig rumbomben da drüben, die ollen Pyromanen. Tun doch eh, was sie wolln.
icon_confused.gif
 
<blockquote>

Darum fand ich hasileins Einwurf dazu ziemlich passend.Terroraktionen werden gemacht,um auf Mißstände,Ungerechtigkeit usw(Je nachdem was in Ländern gerade los ist oder was auch immer sich die Terroristen dabei denken) hinzuweisen und um dies auch so effektiv wie möglich zu machen,muß es plötzlich,unvermittelt und ziemlich schockierend rüberkommen.Dies kann man nur durch Handeln erreichen und nicht durch vorheriger Drohung,das etwas irgendwie und wo geplant ist.Darum finde ich auch diese ganzen angekündigten Terroraktionen ziemlich merkwürdig.Ich glaube auch,das die Menschen bearbeitet werden sollen,so das sie etwas machen,denken,fühlen,was irgendetwas oder irgendjemand zugutekommt.
 
aber ist der mensch nicht auch so, dass er gerne droht?
zb wie oft sagt man schnell und unüberlegt: ich zeig dich an, wenn du das nicht sofort machst/nicht machst.

man hofft, dass die drohung auch schon wirkung zeigt und es nicht notwendig ist, wirklich den rechtlichen schritt zu gehen...

vielleicht drohen sie mit anschlägen um auch ohne eine wendung zu erzielen oder um einfach die aufmerksamkeit der presse auf sich zu ziehen, manche brauchen das...

aber dieses topic sehe ich nicht aus der sicht der terroristen, da ich denke, dass da wieder nur die amil ihre manipulativen finger im spiel haben.
 
Ich habe die letzten Tage morgens eine Astrologin gesehen, die meinte im Herbst wird etwas passieren. Sie war der Meinung, das alle 29/30 Jahre was passiert. Der Saturn sei schuld.

Das Ereignis vom 11.09. sei eines gewesen. 29 Jahre nach.. (Ich habs vergessen
icon_confused.gif
) das komische war halt auch, das es vor 29 Jahren gebaut wurde. Aber das ist sicherlich alles bekannt. Bin ja noch neu
icon_rolleyes.gif


Angst macht es mir, das alles so geplant scheint. Aber deshalb bin ich hier..
icon_exclaim.gif
 
aber wenn nur alle 29 jahre was passiert, warum soll dann jetzt was passieren??
 
der anschlag in madrid war am 11.03.2004
angeblich genau 911 tage nach dem 11.09.2001 (habs nicht nachgezählt :oD )

irgentwie passt doch da der 11.06. und der 11.12 ins bild ?!

jetzt kommts :oD (vielleicht ein bischen weit hergeholt)

11.09.2001 = 11+9+2+1 = 23
11.06.2004 = 11+6+2+4 = 23

11.03.2004 = 11+3+2+4 = 20 (passt nicht ;) )

verschwörung? :otwisted:
 
ich kann nicht glauben das die usa tatsächlich wissen das etwas bevor steht ich glaube, wie schon von anderen erwähnt, das man aus vielschichtigen wirtschaftlichen und politischen gründen panik ausbrechen lassen will, einerseits kommen solche nachrichtren von anschlägen den konzernen gut andererseits stärkt es bush da jez alle denken oh wie toll unsere regierng ist und solche probleme schon im vorraus erkennt und beseitigt
 
siehe mein Posting oben...

that's the truth...believe it or not...
 
cih glaube man kann echt nich sagen wann der naeschte grosse schlag kommt, denn sie muessen sich imme rwieder was neues einfallen lasssen sonst wird des nix, aber wir hoffen mal das beste =)
 
Westliche Geheimdienste befürchten nun, daß Saudi-Arabien das nächste Ziel eines großen Terroranschlags sein könnte, und die derzeitigen Anschläge nur Ablenkungsmanöver seien. Jedenfalls scheint sich die Al-Quaida dort relativ frei bewegen zu können und operiert nahezu offen...

Artikel: http://www.welt.de/data/2004/06/15/291550.html
(Benutzer: wahrexakten , Passwort: wahrexakten)
 
So ein Anschlag würde Bush doch nur gut tun. Er könnte wieder eine "Kampf gegen den Terror" Aktion starten und würde wahrscheinlich die Wahl gewinnen. JFK hat bei der Wahl dann schlechte Chancen, weil er kein Kriegsbefürworter ist.
 
Jup @Dark Angel,

darum geht es doch nur...um nichts anderes als das...HALLO, HALLO...jeder der etwas dazu schrieb hat im Endeffekt dasselbe gesagt...

Bitte lest doch mal ZWISCHEN den Zeilen... :orolleyes:

Wenn nicht, postet weiter...ich *gähn* derweil....


Der Meg
 
Zurück
Oben