• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unsere Freundin die EU

Registriert
5. November 2003
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Ort
zwischen Zugspitze und Großglockner
Transit – vor allem in Westösterreich allgemein als Problem anerkannt. Dass wir von der EU vera***** werden wissen wir auch. Versprochen hat man uns eine Reduktion von – 50 % (Beitrittsvertrag). Jetzt haben wir schlappe + 18 %!! Naja, man muss halt Opfer bringen für eine Gemeinschaft... Und dass überreiche Frächter versteckte Subventionen erhalten geht uns eigentlich gar nichts an...
Aber das ist eine FRECHHEIT!!!!!!!!

:ecry:
 
voll org.....aber was willst dagegen machn......das is ja der schas......
ich versteh nicht warum sich bei sowas keiner aufregt......!!!!
******* EU echt...!!
hast du vielleicht ein paar site wo ma das nachlesen dass das im vertrag stand?
mfg, haagbard_celine
 
Naja...da muss ich auch mal was als alter Deutschländer...(und ich mein nicht das Würstchen
icon_lol.gif
) sagen...wir lassen uns schon seit Jahrzehnten vorführen... :oevil:

Endlich mal ein Land das auch dazubuttert...
icon_surprised.gif



Der Meg
 
Es regen sich sehr viele leute auf, ein recht guter Link ist das Transitforum Tirol. Und vor allem Tirol und Vorarlberg sind halt betroffen, hier ist die Lage wirklich nicht mehr nett. Deutschland trägt übrigens schon sein Scherfelchen dazu bei :osmile:

http://www.transitforum.at/

Und ich glaub frozenbrain will ihre FBA zum Thema auch posten.
 
der östereichische bundespräsident hat vorgeschlagen, das eine EU-Steuer eingeführt werden soll. das geld soll somit direkt in die EU fliessen
icon_rolleyes.gif
 
Machen kann man natürlich gar nichts. Ich war schon ein paar mal auf einer Demo, aber das ist doch den Politikern egal. Ein italienischer Frächter hatte sogar die Frechheit, uns zu verklagen, weil wir SEINE Straße blockierten, und keine Genemigung vom allerhöchsten Amt hatten!!
 
Zurück
Oben