• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unsere Zukunft 2003-2012

also ich hab gehört das der 3 weltkrieg 2006 passieren wird
ich glaube schon an die prohvezeihungen. den sie haben doch die bibel überstezt und da stand auch des mit dem 1 und 2 weltkrieg drin und das mit dem world trate zenter also warum sollte das alles nich stimmen


das ist meine antwort dazu
 
ja im bibelcode (siehe eigenes topic) wird über einen angeblichen atomaren krieg im jahre 2006 gesprochen.

was denkt ihr, wer kommt dafür in frage?
 
ich denke nicht, dass es zu einem nuklearkrieg 2006 kommt.. und das mit dem 1. und 2. weltkrieg.. ich wiess nur das das jahr des ersten weltkriegs durch wirres durcheinder rechnen (!!) irgendwelcher zahlen aus der bibel.. "gefunden" werden kann...

momentan ists sehr unwahrscheinlich aber vlt würde nordkorea und usa in frage kommen..
 
Es muss doch nicht unbedingt etwas passierten. Ich bin der Ansicht, wenn sich das Bewußtsein, die Gedanken eines einzelnen Menschen diesbezüglich positiv verändert, könnten wir vielleicht die Zukunft verändern.
Es ist einfach abzuwarten...
 
Ich bin skeptisch
icon_confused.gif
,
die Welt ist seit Jahren überbevölkert, Ressourcen wurden und werden (teilweise sinnlos) verbraucht, die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer grösser und der religiöse Fanatismus nimmt zu.
 
Stichwort Russlandfeldzug eine kleine interessante Ergänzung: die neue polnische Regierung mistet gerade einige Archive aus und ist dabei auf Pläne gestoßen, die einen nuklearen Krieg der Sowjetunion mit dem Westen widerspiegeln. Sie suchten scheinbar nach Möglichkeiten den Westen zu besiegen und spielten dabei verschiedene Szenarien durch, die sogar auf Karten niedergeschrieben wurden. Und eben diese Karten wurden jetzt wiederentdeckt.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,388283,00.html
 
Interessant. Ich denke mal das die Russen immer wieder versuchen die Vormachtstellung in der Welt zu erreichen, daher wundert mich die Existenz solcher Dokumente überhaupt nicht.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Also mein Aldi Kalender geht nur noch bis Ende 2005. Muss ich mir jetzt Gedanken machen oder reicht´s, wenn ich mir nen neuen kaufe?
 
<span style="color:eek:range"> Hallo,

solche Bemerkungen kannst du dir sparen.. :nospam: :mad2:

imandra </span>
 
ich glaub nicht das 2012 nicht passieren wird. is doch genauso wie alle dachten 2000 geht die welt unter.
was gibt es noch für ein berühmtes datum nach 2012?
 
Was sollten die Russen mit der Welt ? Die haben genug davon! Die werden genug damit zu tun haben sich gegen die territorialen Ansprüche von China, Indien und Japan auf Sibirien zu wehren.
 
Die Russen verfolgen nach wie vor ihre Weltmachtambitionen, rüsten gewaltig auf und werden erstmal ihre Flanken stärken, bevor sie dann nach Mitteleuropa vorrücken können. Das heißt, sie werden demnächst den Iran und die Erdölregion unter ihre Kontrolle bringen wollen.

So steht's z.B. bei in den Prophezeiungen des Eismeerfischers Anton Johansson und der Mutter Erna Stieglitz aus Augsburg.
http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/prophezeiungen.pl?noframes;read=117

Wer das nicht glauben mag .... die Zeit wird's zeigen, demnächst ist ja wieder mal Showdown-Time am Golf.

Ansonsten empfehle ich eine Blick in das prophetische 'Lied der Linde', dessen Text 1950 zuerst veröffentlicht wurde, das aber wesentlich älteren Datums ist. Diese (Kata)Strophen werden auch vom Seher Alois Irlmaier bestätigt!
http://wiki23.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki53379;LindelieD

Nostradamus gibt auch einiges her, aber da ist zu viel Auslegungssache dabei! Und das Zeitfenster ist auch völlig unklar.

greetz minotaurus
 
Tja Viele behaupten es, aber ich glaube einfach nicht dass es eintritt.

Russland hat genug Bodenschätze, Raum, Agrarfläche, und sogar Häfen am Scharzen Meer mittlerweile... Es gibt keinen logischen Grund für einen Angriffskrieg (Ok nicht, dass es den sehr oft gibt).

Als ob es jemandem in Russland interessieren würde nach Europa zu marschieren. Vorallem, da sie ein Reich dieser Größe bei einer so kleinen Bevölkerungszahl niemals aufrecht erhalten könnten! Das würde sich doch vom gelben Meer bis nach Spanien erstrecken. Und von Nowosibirsk bis nach Italien! Da sind so viele ethnische Minderheiten, Völker und Sprachen, dass kann doch nicht lange gut gehen!

Und wie will man die Zivilbevölkerung hinter sich bringen??? Die Russen sind doch keine dummen Schafe mehr, die alles mit sich machen lassen! Sie sind vielleicht ein wenig betrunken, aber sie verachten die Regierung und die Duma viel zu sehr, als dass sie sich von denen was sagen lassen, vorallem nach 90 Jahren kommunistischer Diktatur! Wenn dann müsste man schon warten bis es keine Generation mehr gibt, die das erlebt hat.

Naja hoffe die Zeit wird es nicht zeigen. Die Russen haben nie erfolgreich Angriffskriege geführt, und das soll auch so bleiben! Sonst wirds das nächste mal nichts, wenn ein größenwahnsinniger Diktator wieder nach Moskau will! Ich glaube an Karma wenns darum geht...
 
Diese von fast allen namhaften Sehern bekundeten Vorhersagen zu einem Angriff aus dem Osten, der urplötzlich und unvorhergesehen erfolgen soll, d.h. wenn Mitteleuropa entweder im ewigen Wohlstandswahn und Friedensschalmeienklang eingelullt worden oder schon mit sich selber beschäftigt ist (Währungscrash, revulutionäre Unruhen), sollten einem schon zu Denken geben.

Klar ist jedenfalls, dass Russland die geopolitische Expansionskarte erst dann ausspielen wird oder besser ausspielen werden muss, wenn die wirtschaftliche Lage wg. evtl. eingebrochener Rohstoff-Geschäfte (Öl, Gas) dramatisch geworden ist. Man muss immer bedenken, dass sich dieses Riesenland seit den Zeiten der NEP Lenins in den 20er-Jahren des letzten Jahrhunderts nie mehr selber aus eigener Kraft ernähren konnte und seitdem von ausländischen Weizenimporten abhängig ist.

Das wird also, wie auch bekundet, mehr oder weniger ein Verzweiflungsschlag gegen Mitteleuropa werden, um den Binnendruck im Lande auf seine politische Kaste nach außen abzulenken, gemäß klassischer sowjetischer Politik.

Die ganzen militärischen Planungen gegen Westeuropa sind ja in den Köpfen und Archiven der Militärstrategen Russlands noch höchstexistent und (konventionelle) Waffen haben sie für so ein Vorhaben auch genug, angefangen von den ganzen Beständen für die Südwestarmee im einzigen noch stalinistischen Land der Welt, Transnistrien!

Da lagert das ganze Zeug der Westgruppe nach den Zerfall der Sowjetunion noch schön bewacht und gepflegt, das größte Waffenlager Europas!

Ich bin mir sicher, dass dieses Szenario mit dem kriegerischen Untergang Mitteleuropas, dem Scheitern des Militärschlags und der Gegenrevolution in Russland in den strategischen Plänen der NWO-Bastler in Ameriks auch mit herbeiprovoziert werden soll, erst das völlige Chaos bereitet den idealen Boden für die Weltübernahme. Und ein paar Millionen oder zig Millionen Menschen sind's dann auch weniger.

Deutschland speziell war immer als Schlachtfeld für die kommenden Auseinandersetzungen vorgesehen, sowohl von den USA als auch von Russland!

Aber das Ganze ist erst nach dem Weltwährungscrash=Dollarcrash spruchreif. Das lässt sich bequem in zwei/drei Tagen über die Verknappung kurzfristiger Dollarpositionen durchziehen, wenn die Zeit lt. Masterplan dafür reif ist. Beachtet den Goldpreis inzwischen. Dieser einzige nicht inflationär aufblähbare Wertmaßstab spiegelt die Temperatur im Kochtopf der Weltwirtschaftspolitik wider.

Das Thermometer steigt jetzt seit 2000 beständig ...

greetz minotaurus
 
Nur eine kleine Randbemerkung : Russland ist nicht das einzige Land in Osten? Es tut mir leid zu sehen, dass auch du Mino Opfer der dauernden Massenpropaganda gegen Russland geworden bist, die überall und immer gegen Russland (manchmal mit guten Argumenten, aber kein Land ist perfekt) geführt wird. In vielen Filmen sind es KGB Agenten in entführten U-Booten usw. die die Welt mittlerweile 100 mal in die Luft gesprengt haben, oder Behauptungen Russland plane die Welt schon seit Anbeginn der Zeit einzunehmen, obwohl sie ein Stück von Finnland bisjetzt eingenommen haben und die Sattelitenstaaten wieder abgeben mussten, weil der Druck von außen und innen zu hoch war. Wow da kenne ich einige Länder die Mehr Territorium eingenommen haben

Einbrechende Rohstoffgeschäfte wären kein Grund für Russland anzugreifen, sondern eher für die Partner welche keine Rohstoffe erhalten! Es finden sich IMMER Abnehmer für Erdöl, Erdgas und Nickel. Das Argument ist unlogisch!

UND was das Ernährungsargument angeht, so hat das in den 20ern und 30ern gegolten, und das auch wegen der Misswirtschaft unterm Zaren.
http://www.lippe-agrar.de/Titelkommentare/Getreideexport der GUS boomt.htm

Die ersten drei Absätze sagen alles, Russland geht unter die TOP 10 Weizenexporteure ein...


Ich kann außerdem mein Argument nur wiederholen, was die Regierungsfeindliche Stimmung in Russland betrifft. Das einzige vorstellbare Szenario, würde einen erheblichen Einsatz an Massenpropaganda voraussetzen, und eine Einrichtung einer staatlich vollständig kontrollierten Mediengesellschaft (Was und da gebe ich allen Recht, nach den jüngsten Verboten ausländischer Sender zu drohen scheint).

Alle weiteren Argumente die Du aufführst sind leider alles Spekulationen.
Ich glaube erstmal nicht, dass wenn so eine Installation in Moldawien existiert und wenn es sie gäbe, so bezweifle ich, dass die Technologie, von damals also vor 15 Jahren, aktuell genug wäre um seine Kiregschancen erheblich zu steigern. Ganz zu schweigen von der logischen Tatsache Russisches Waffenasenal an die moldawisch transnistrische Republik zu liefern, und dort zu lagern, als ob es nicht genug Platz in Russland gäbe.

Außerdem ist die Transistrische "Republik" einfach ein "autoritäres Regime" wie so viele andere, die von einer Reihe von Personen geführt werden, die keine politisch sondern rein Monetäre Ziele vefolgen.

Niemals zu sicher sein, dass man irgendetwas duechschaut hat, sonst wird man unerwartet getroffen...
 
@Priest
Mit Russland als neuem Weizenexporteur hast Du Recht, da habe ich vorschnell eine alte geschichtlich bewiesene Tatsache aus dem verflossenen Sowjetreich in die Gegenwart fortgeschrieben.

Ansonsten bin ich nach wie vor von der grundsätzlich hegemonialen und kryptofaschistischen Neupositionierung Russlands unter Putin überzeugt. Damit wird Russland neben China zum mächtigsten Gegenspieler der NWO-Strategen. Über die politischen Folgen lässt sich momentan nur trefflich spekulieren ...

Die Sache mit der stramm moskautreuen PMR = Transnistrien, von keinem Staat der Welt anerkannt, ist schon noch virulent:
Immerhin lagern inoffiziellen Schätzungen zufolge 40000 Tonnen sowjetisches Kriegsmaterial auf dem Territorium der kleinen PMR
Quelle:http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Moldawien/dnjestr2.html

Der prophezeite russische Angriff auf Mitteleurope soll auch aus keiner momentan "logischen" Begründung heraus erfolgen, darum rechnet dann ja auch kein Schwein damit! Immerhin sagen die Prophezeiungen, dass sich vorher die Nahost-Erdölregion incl. Iran und Türkei fest in russischen Händen befänden.

Reichlich spekulativ, ich weiß, aber diese Schauungen kommen von braven, glaubenstreuen Christenmenschen und deren Redlichkeit kann schwerlich angezweifelt werden, zumal sie keinerlei Interesse hatten, das selbstüberheblich an die große Glocke zu hängen und eher unter den Reaktionen der schon zu ihren Lebzeiten bekanntgewordenen Mitteilungen zu diesem Thema leiden mussten. Z.B. wurde dem Seher Alois Irlmaier, einem kreuzbraven Brunnenbauer aus Freilassing, wiederholt von meinungsbildenen Medien wie dem "STERN" in den 50ern Scharlatanerie vorgeworfen.

Das ganze Weltgeschehen folgt halt nicht nur einer logisch-rationalen Schiene, sondern auch einer moralisch-ethischen oder sogar religiösen-okkulten. Dazwischen liegen dann die Intentionen, Motivationen und Handlungen der politisch Mächtigen und ihrer Hintermänner.

Die Akkumulation von Gold steht da ganz oben an, von daher leitet sich nämlich nach wie vor jeder Machtanspruch ab, schon seit Menschengedenken. Das gilt immer noch, auch wenn wir schon so desinformiert denken, dass das nur ein doofes gelbes Metall ist, zu nichts nütze, außer für eitles Schmuckzeugs und elektronische Kontakte.

greetz minotaurus
 
Recht gebe ich Dir, im Bezug auf die fehlende Logik im Zusammenhang mit Krieg. Und das mit der Transnistrischen Republik scheint ernster zu sein, vorallem weil die ganze Sache sehr geheim gehandelt wird. Normalerweise müsste sowas mehr Aufmerksameit erregen in den Medien. Ich werde mal bisschen recherchieren...
 
ihr könnt euch doch sicher erinnern wie in den medien zum jahrtausendwechsel panike gemacht haben..und viele leute dachten das die welt untergeht usw.da haben die zum teil recht. ich finde das seit dem neuen jahrtausend ziemlich viel schiefgeht und es z.b.deutschland schleichend schlechter geht..11. september..verschwörungen..irak..demnächst iran..usw wenn man darüber nachdenkt is ein untergang/verfall der menschheit nicht mehr weit
 
Zurück
Oben