• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Urban Legends

Tja, was soll man sagen?! Die Menscheit ist einfach krank, kann man ja oft genug feststellen...

Also mir fehlen bei soweas einfach die Worte, wie schon gesagt - ich hab besseres mit meinem Leben vor.

Wenn man saufen will ist es das eine, dann aber bitte auf " normalem wege" - es ist ja nicht so das ich nicht auch ab und zu mal Feiern bin.

Aber so eine sache könnte ich mir noch nicht mal ausdenken, geschweige den sowas machen - Nee!!!

MFG
 
Bedauernswert höchstens für Jugendliche, die solch eine Art des Alkoholkonsums irgendwo lesen, praktizieren und schlimmstenfalls daran sterben. Erwachsene, die dieses Risiko eingehen, sollen mit den Konsequenzen leben (oder auch sterben).

Sucht hin oder her, doch derart herausfordern muss man den Tod auch wieder nicht!
 
manche nehmen es wohl billigend in kauf, wenn sie sich ins jenseits ballern :orolleyes:
 
Abgesehen von den enorm gefährlichen Folgen und Risiken: Es muss doch unheimlich schmerzhaft sein, wenn die Schleimhäute oder gar die Augen mit dem Alkohol in Berührung kommen! Wo bleibt denn da der Spaß? :oeek:
 
das nehmen die leute wohl in kauf für den schnellen kick. man is da wirklich in sekundenbruchteilen dicht... und hat nur ein kleines stamperl "zu sich genommen".
 
Schon, aber es geht doch beim Alkohol (normalerweise) nicht darum, sich möglichst schnell zu besaufen, sondern um die Geselligkeit und den Spaß WÄHREND des Trinkens...

Abgesehen davon verliert man ja völlig die Kontrolle, wenn man nicht entscheiden kann "So, jetzt ist es genug!".

Schlimm ist das! :stupid:
 
sondern um die Geselligkeit und den Spaß WÄHREND des Trinkens...

und da liegt dein denkfehler.
DU denkst so, Deine Freunde denken vllt so.
Aber Leute, die das tun, wollen sich einfach nur schnell wegschießen, weil sie erst diesen Zustand als Fun empfinden.
 
ich versteh den spaß beim wegschießen auch ned, aber das bedürfniss scheint nicht selten zu sein.
die einen mit alk, die anderen mit pillen oder der tüte überm kopf...:orolleyes:
 
die leute haben einfach zu wenig sorgen sonst würden sie net auf so dämliche ideen kommen (meine meinung), ich hab das nie verstanden und versteh es heute noch net warum man alkohol trinken "muss" um spaß zu haben (oder andere mittel um in diverse zustände zu kommen)... ne dafür bin ich einfach zu doof
 
oha...


kenne die story auch noch mit 10k kaugmmipapierchen eines führenden herstellers.... :D
 
ehm, war nicht irgendwann das thema urban legends? ich mein, wie ich mich wegschießen kann mag zwar urban sein, aber meistens recht wenig legend...^^ aber wenn's wollt's, ich kann euch gern nen paar Jägermeister Varianten sagen, wo das ganz gschwind geht^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Clown und das Mädchen

Es war einmal ein Mädchen es wollte ein bischen Geld verdienen und dass sie gut mit Kleinkindern Gut kam wollte sie auf ein Nachbars Kind aufpassen.
Als das Mädchen bei der Nachbars Familie ankam sagte der Vater dass sie jeder Zeit anrufen kann wenn was passiert ist.
Als der Vater und die Mutter gingen hat sie das kind ins Bett gebracht und ging ins Gästezimmer um zu schlafen.
Als sie schlafen wollte rief ske den Vater an weil sie sich beobachtet fühlte.
Der Vater sagte dass sie so schnell wie sie können los fahren würden also ging sie wieder ins Zimmer.
Als sie eine Lebensgroße Clownspuppe sah rief sie den V3 wieder an und fragte ihn dass sie ob sie die Puppe weg tun könnte.
Der Vater hat geschrien und sagte dass sie dass Kind nehmen sollte die Polizei rufen soll und raus laufen sollte.
Sie nahm das Kind und lief zu ihren Eltern aber als die Polizei kam war die Puppe weg.

Die Geschichte soll echt sein es soll ein Serienmörder der in Amerika Als puppe verkleidet in Häuser einbrach und die Hausbesitzer umgebracht haben.
Das ist eine Urban legend
 
Hier findet sich die Urban Legend "The Babysitter" als Audioplay. Als ich mein US Aufenthalt hatte (vor 14 Jahren), haben wir aus Urban Legends ein Abend Programm aufgestellt. Hat sehr viel Spass gemacht und wurde vom Puplikum sehr gut angenommen ;-) Die einzelnen Versionen haben wir selbst "umgeschrieben" und dann jeweils die "Hauptrolle" übernommen. Da es ein grosser Erfolg war, hatten wir anschliessend die Chance im Tonstudio das Ganze als Hörspiel aufzunehmen.

Leider ist nur eine (meine) Geschichte im Netz zu finden (auf der Seite über ctrl f am einfachsten zu finden). Auch wenn es nicht gerade meine grösste Sprecher Leistung ist, bin ich doch stolz drauf *g*

http://www.storyteller.net/stories/audio
 
Zurück
Oben