• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ursache für Borderline Erkrankung in der Region Lüneburg/ Harburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patschull

neugierig
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Vor 20 Jahrne versprach ich dem Vater einer Freundin, ich würde seine Tochter 'lieb haben' und auf sie aufpassen. Dann nahm der Vater sich das Leben. Er war gelernter Chirug, ein knochenharter, undankbarer Job, und unzufrieden damit. Besagter Mann hatte offensichtlich 'Scheren im Bau eines Patienten' vergessen und wurde gefeuert. Seine Frau hatte sich darüberhinaus in eine Lesbe verliebt und liess sich scheiden. Seine Tochter, die ich nun in meine Obhut nahm, hatte einen SILBERBLICK auf das dahinter zurueckliegende Gemuet und den Tod ihres Vaters nie verkraftet, sondern sich in Drogen geflüchtet. Das frischverliebte Lesbenpaar machte eine Therapie, worin sich die Ex-Ehefrau des Vaters meiner freundin schewr räuig zeigte, ihren Mann verlassen zu haben. Der Mann widerrum bereute den Selbstmord.
Ich habe nun die Vermutung, dass die Drogenkranke Tochter mit ihrme Silberblick nicht nur ins gemuet ihrer totkranken Mutter, sondern dass vieler Freunde von mir - v.a. meines guckt. Sie scheint wie besessen von mir: Will dieselben freunde, denselben Job, ist neidisch bis zur Bedrohung und Aggression, Hasst (weiss nicht, was Liebe ist), Denunziert und klatscht mich mit meinen Gefuehlen. Sie haelt meine gefuehle fuer die ihren und erzaehlt sie ueberall herum. Verdient ihr Geld mit mir, genau wie die Mutter und die Lesbe, es tun. Beide sind mittlerweile 70. Anja hat den toten Vater immer dabei, träumt ich mit ihm zu meinen Eltern, die sie krank gemacht hat, zu meinen Freunden (Alexander), zu Jens, der eben nur mich liebt, - und vor allem zu meinr Schule: UN! Ich war an einer UN-Schule und Anja schriebt, erzaehlt und schreit 100Stunden am Tag dagen, dafuer irgendetwas an: SIE IST BESESSEN VON MIR: UND SCHIZOPHREN. Ich habe versucht, ihr das schonend beizubringen, aber eine Behandlung ist unmoeglich. Weil sie Drogen nimmt. Sie wird niemals ihre Seele kennenlernen, niemals wissen, wer sie ist, niemals ihren Vater hoeren. Sie hat damit ihrne Vater, ihre Mutter, meine Eltern und mich umgebracht, und alle meine Lieben, alles, was mir lieb war, auf dieser Welt verstoert.
Zusammen mit dem toten Scherenvater, der aussieht, wie bis zum Herzen aufgerissen, ist diese Silberblick-Frau eine gefaehrliche Mordwaffe, die in der Verwaltung eines langweilen Vororts von Hamburg von einem Arbeitslosenlosenjob zu einr kleinen Angestellten alles unterjocht, was in den Strassen, Fluren oder Wegen des Ortes ihr begegnet. Aehnlich wie viele Kollegen dort sind siedumm und nur lauter - und eben unheilbar krank.

Christine Patschull
 
Ganz ehrlich, wer ist den herr über dein leben? diese frau oder du?
Klär mal diese frage!

Eigentlich hab ich garnicht viel verstanden, glieder das doch etwas! Mach den nächsten post verständlicher, sonst jannst du dir die mühe sparen :)

Es gibt doch soetwas wie zwangseinweisung!? Das könnte doch hilfreichsein!
 
Sorry, aber erstens, ist dein Text so wirr, dass man ihn kaum verstehen kann. Zweitens hat er überhaupt nichts mit der Area zu tun und drittens kann man niemandem zumuten, diesen Textsalat zu lesen.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben