• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

US-Millitär und Übersinnliches

proyect_outzone

eingeweiht
Registriert
14. November 2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mal mehrfach gelesen, das das US-Millitär und die Rusen noch heute irgendwie viel mit PSI Phänomenen am Hut haben, und die Sache ebn geheimhalten und so.

Jedoch hab ich mir nichts dabewi gedacht... bis diesen Oktober. Gerad hab ich wieder ein Modem, bin wieder im netz seitn halben Jahr, und tu mal meine HP über übersinnlichen kram erneuern. Da les ich in den Statistiken, das die Seite mal ins Englische übersetzt wurde von Google,.. ich denke Cool,.. meine Seite goes international,... aber denkste,..

n paar Tage später werte ich mal die Statistik Oktober aus, wie sich meine Rückkehr ins Internet so ausgewirkt hat, da les ist, das unter anderem, aus Östereich (.at), Deutschland (.de), und so normale Leute da waren, und da steht auch das 1 Besucher von der domain .mil gekommen ist (Steht noch heute drin, in der 2004 gesamt, und Oktober, ein Besuch heißt, das er nur 1 Tag lang meine Seite wer weiß wie oft durchgeklickt hat, jede IP wird nur 1 mal am Tag gezählt). Ich wunder mich... hähh soweit du weist ist das die öffentlich nicht zugängliche rein Millitärische Domain der USA, die nur von Millitärcomputern in entsprechenden Gebäuden und Anlagen zugänglich ist.

Der Statistikgenerator von meiner Seite lässt sich nicht verar*** en, er ist von www .nic. de.vu, wer die de.vu Statistiken kennt, weiß das.

Also meine Frage:

Was macht das Millitär von den USA auf meiner Seite, und wie hat es die gefunden, obwohl meine Seite Deutsch und nicht Englisch ist? Da ist was faul an dem Ei.

Weiterhin war merkwürdig, das ich im Oktober ganz normal meine Startseite hochgeladen hab, (nur hochgeladen und FTP dann ausgemacht), und dann die Startseite "rein zufällig" (?) weg, und meine Seite deswegen unerreichbar war, zum Glück fiels mir am selben Tag (4 Stunden später) noch auf.

Hat nochjemand soetwas (Milltärbesuch und/oder "Zufälle")auf seiner Seite bemerkt?
Habt ihr von WXA soetwas schon mal bemerkt?
Gruß
proyect_outzone
 
also wir haben ja leider keine besuchsstatistik mit referer leider...
und ich schau mir auch nicht jede ip an, von wo die jetzt kommt.
nur wenn mich was stört verfolge ich die ip....

aber ein kollege hat mir erzählt dass sich leute aus den staaten schon für seine seite interessiert hat...

warum sollten die nur english können? auch die haben übersetzer denk ich mir und die werden halt bestimmte suchbegriffe abklopfen und schaun, was sich da so tut, ich bin sicher, wir sind auch schon aufgefallen, weiss es aber nicht und wills auch gar nicht wissen irgendwie
icon_confused.gif
 
Hallo,
schon merkwürdig, was die wohl mit der Info wollen. Wolln die etwa, wenn ich zu viel weiß, das ich einen ähm "Unfall" hab? Oder ham die selber keine Peilung von den Themen, das sie schon ausn internet lernen?
Gruß
proyect_outzone
 
weiss nicht?
alles oder nichts?
beobachten sicher, vielleicht dann irgendwelche leute auf dich hetzen, die irgendeinen grund suchen, dass du deine seite schliessen musst...
:f15:
aber das tun die sicher nicht, dazu bist du viel zu harmlos... das würde zu viel aufmerksamkeit erregen... und leute auf falsche gedanken bringen.
 
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Du musst dir erstmal überlegen wer das alles sein könnte, das ist nicht nur Militärpersonal, sondern das kann rein theoretisch jeder militärische und zivile Mitarbeiter irgendeiner militärischen Organisation sein, bzw. jeder der Zugang zu dem Computer dessen hat. Um es einfach auszudrücken, vielleicht hat der Geheimdienstchef höchstpersönlich deine Seite und deren Inhalt überprüft, vielleicht war es aber auch nur das Kind eines in Deutschland stationierten GIs der an Papas Computer durch das Netz surfte.
Auf meiner eigenen, privaten Webseite, hatte ich schon manch "lustige" Besucher, das US Militär war auch dabei, aber auch zum Beispiel das Wirtschaftsministerium des Iran, ein Automobilhersteller aus China und eine Schule in Südamerika (war glaube ich Paraguay, oder Uruguay, oder sowas), wie gesagt, nichts ungewöhnliches. :oD
 
Jup @Helios,

genau das trifft den Punkt...es kommt immer darauf an, von wo diese Abfrage kommt, nie wer wirklich dahintersteckt...
@proyect_outzone, wenn Du z.B. bei einem Rüstungsfabrikanten (sagen wir Lockheed Martin arbeiten würdest) und Du in Deiner Mittagspause ein wenig rumsurfen würdest (mit Firmenaccount) würde genau die Adresse... hassenichtgesehen@lockheedmartin.com[/url] bei Dir aufschlagen...also nichts ungewöhnliches...
icon_sad.gif


Viele Grüße vom

Meg
 
Hallo,
doch, ungewöhnlich auf alle Fälle, weil:
-ich meine Seite nie (!!!) im Englischen verbreitet hab,
-diese nur in deutschen Suchmaschinen bzw. mit deutschen Suchbegrifffen überhaubt auffindbar ist.
-und eigentlich im Vergleich zu den Englischsprachigen Angeboten wohl eher untere Mittelklasse ist, und im vielfältigen englischen Angebot glatt untergegangen wäre.
- Das Design läd auch nicht grad zu ner (recht nervigen) Übersetzung ein.
- sicher ist, da wusste jemand was von, und die Information selbst hat ihn wohl nicht interressiert.
Gruß
proyect_outzone
 
vielleicht glauben sie, dass zukünftige "terroristen" über internet-foren rekrutiert werden und haben jemanden angestellt, der ein bisschen rumspioniert...
 
<blockquote>
Soso, wenn es sicher ist brauchst du ja nicht zu spekulieren. Ja, warte drauf dass der CIA dich, ach komm schon, mal ehrlich, les dir nochmal durch was ich oben geschrieben habe...
Übrigens spiele ich über eine kleine deutsche Seite, die ganz bestimmt nicht Übersetzungsfreundlich ist, ab und an mal ein paar Spiele mit Freunden, darunter auch ein Mitglied des USMC...

Wie gesagt, mir scheint du WILLST dass dort was ungewöhnliches passiert, das muss aber nicht so sein, und ist auch nicht wahrscheinlich...
 
Hallo,
über das warum der da drauf war kann man sich streiten,...

Mit design lädt nicht zum Übersetzen ein, mein ich, meine Seite sieht optisc h nicht gerade besonders gelungen aus, und bilder gibts auch nicht.

Die Seite wurde vom Google.com translator übersetzt.

Zufälle sind recht unwahrscheinlich,.. ok Belgien ist bei, Cypern, und alles mögliche ist in meiner Statistik.... dort könnten durchaus Deutschsprachige sitzn,... vieleicht haben die auch nur falsch geklickt,...

Aber der Ami hat meine Seite übersetzt,.. das heißt, er wusste wonach er suchte, dennoch konnte er so wenig deutsch, dass er den nicht besonders zuverlässigen translator nutzte.

Gib mal im Englischen das Wort "Out of Body Experience" ein (Astralreise) Ich habe nur so rund 15 Millionen dinger bei Google gefunden, in Kombination mit dem Suchwort flying (Fliegen, zum schaun was wirklich halbwegs mit obes zu tun hat) bleibt über ne million übrig.... In Deutschland findet man unter Astralreisen 67000, mit dem Wort fliegen zusammen ca 2500.

welcher Englischsprechende ist ernsthaft so bescheuert, und liest dann noch ne deutsche seite,... oder sucht sogar noch danach???

Ich finds merkwürdig, dass der erste Ausländer, der meine Seite übersetzt (interresse Zeigt), vom millitär ist.


wollen tu ich das nicht,.. ich find nur, man sollte über den fall wenn sich mal gedanken machen, sonst braucht man nicht hier her zu kommen.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo mein Gutster,

wenn die Yanks sich für deine Seite interessieren, dann ist das der Ritterschlag. Die MIB's interessieren sich halt für alles und jeden. Kein Wunder, wenn man seinen Arbeitsplatz durch Spitzelei sichert, da muß man schonmal kreativ werden. Als, keine Angst, deine HP scheint für die Jungs interessant zu sein obwohl sie es offensichtlich garnicht ist. Das lenkt die Jungs von den wirklich interessanten Sachen ab. Du hast deinen Zweck im Camouflage System vollauf erfüllt.
Du gewinnst eine Fahrt mit dem Humer duch Bagdad, Bagdad wird gestellt, Humer bitte mitbringen(Vollkaskoversicherung wird empfohlen)
icon_rolleyes.gif
 
Ja, ich glaube auch, daß das ganze halb so wild ist. Ein Kind eines US-Army Mitgliedes (kann sogar deutsch... ja, das gibts!) surft auf dem Computer seines Papas. Und findet zufällig Deine Seite. Also bleib locker.
icon_exclaim.gif


Es sei denn, du hast echt Bock drauf, daß Du Dir jetzt eine paranoide Profilneurose zulegst. Nach dem Schema "Oh abfack... die von der NSA sind hinter mir her. Hinter mir allein!".

Bleib locker, check Deine Bremsleitungen, und alles wird gut. :olol:
 
Hallo,
es geht nicht um Angst oder ähnliches,.. sondern, was die da gesucht haben, das macht mich halt neugierig. Das es nicht das große Ding ist, ist klar,.. aber wissen sollte man es dennoch.

Aber na ja,... so langs keinem interressiert, bleiben die Hintergründe so wie sie momentan sind:

""TOP-SECRET, weil eh keiner nachforscht""

Meine Meinung den Verschwörungstheorien gegenüber hat sich, diesem Topic sei dank, voll und ganz geändert. Heute braucht sich keiner, der was ungewöhnliches geheimhalten will, mehr zu bemühen, dieses geheim zu halten,... die normalen Leute tuns von sich aus.

Gruß
proyect_outzone
 
@ proyect_outzone,entschuldige bitte denkst Du nur weil Deinen Seite auf Deutsch ist versteht diese das US-Miliär nicht,du wirst es kaum glauben aber es gibt mehr GIs die deutsch können.

-Es kann wie schon geschrieben worden ist,ein kind von einen Soldaten sein oder von einen Zivilangestellten.

-..und die Angst das die kommen um Dich zu holen ist sehr,sehr weit hergeholt..

-ausserdem kanst du auch z.b. die Seite des US-Militärs besuchen (ARMY-NAVY-USMC-USAF oder COST-GUARD.)
 
Zurück
Oben