• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

USA - Ende der Weltpolizei?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Hier schreibt eine Zeitung, dass Trump nur noch die Interessen der USA verfolgen will und somit würden die USA künftig nimmer als Weltpolizei zur Verfügung stehen...


Böse Stimmen behaupten ja, dass die USA noch nie Weltpolizei war, sondern sich IMMER nur eingemischt hat, wenn es in ihrem Interesse war :D

Wie seht ihr das?

Was hätte das für Folgen? Hätte es überhaupt welche?

http://www.news.at/a/trump-aussenpolitik-weltpolizist
 
natürlich bin ich klar gegen die "weltpolizei", wenn es sich um bestätigte lügen handelt (massenvernichtungswaffen im irak).

ich behaupte mal der ganze dreck mit der IS usw. ist zum größten teil auf dem mist der amis gewachsen.

über folgen brauch ma gar nicht reden wenn wie bereits gesagt sich immer einer einmischt aus eigenem interesse.

haben die amis jemals eternal peace irgendwo hin gerbracht wo sie mit ihrem super militär-komplex eingedrungen sind (außer jetzt viell. 2. weltkrieg aber da könnte man auch viel drüber schreiben..)...?
 
Wenn er es so meint wie er das laut Artikel gesagt hat dann wäre dies das erste Mal dass ich was Vernünftiges von ihm höre.
 
Bräuchte eig nur einen "schlimmen Vorfall" wo er dann Dominanz zeigen kann und schon wäre die USA Weltmacht...achja Moment haben wir das nicht schon?

Ich kanns mir nicht vorstellen, zuminest inoffiziel nicht. Offiziell wird die USA sich selbstverständlich zurückziehen ;)

dass Trump nur noch die Interessen der USA verfolgen will
Was genau definiert Trump denn als USA-Interessen...?
 
Ich glaube nicht, dass die USA jemals freiwillig Platz für jemand anderes machen werden.
Und wenns Trump versucht wird er vielleicht abgesägt oder wird verunfallt?!
 
Überrascht mich nicht.
Um Europas Probleme will sich keiner mehr kümmern.
Es birngt den USA nichts ein. Viel Geld ist bei uns auch nicht mehr zu holen.

Dass es bei ihm dann auch bald so sein wird, sieht er leider noch nicht.
Er wird dann halt die US Wirtschaft zugrunde richten. Aber immerhin hat er es dann patriotisch vernichtet.
 
böse zungen könnten behaupten: "der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr kann gehen..." *hüstel*
 
Fakt ist einfach, dass dieser Rentner die Spätfolgen aktiv in Kauf nimmt, da ihn diese nicht mehr betreffen.
 
Viel Geld ist bei uns auch nicht mehr zu holen.

Oh doch,denn auch nach dem Wegfall von GB bleibt die EU die zweitstärkste globale Wirtschaftsmacht
und liegt dzt. sogar bei einem BIP-Überschuß von 1%.

Daten lt. WIKI....Wirtschaft_der_EU

So schlecht wie uns manche gerne haben würden stehen wir nicht da.

Um Europas Probleme will sich keiner mehr kümmern.

Den Brei zu verderben halfen aber auch viele europäische Köche kräftigst mit.
Von daher brauchen sie nicht ins Ausland jammern sondern sollten die Ärmel hochkrempeln und beginnen Lösungen zu erarbeiten
und endlich mal abliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, jetzt war ich selbst überrascht, dass ich das thema schon 2016 eröffnet habe. jetzt wird das ja grad als die großartige überraschung kundgetan :O


https://www.welt.de/politik/ausland...ennen-nicht-weiter-der-Weltpolizist-sein.html

aber die weltweit stationiterten soldaten wird er nicht einberufen, ala rammstein und co, das ist dann schon praktisch, überall seine macht demonstrieren zu wollen oder?

dieser DÜMPAZ... dümmster präsident aller zeiten.
 
Wie arrogant, da sagt Trump, "Sorry, wir können nicht mehr der Ordnungshüter der ganzen Welt sein, wir haben wichtigeres zu tun".

Also diese Abgehobenheit und die vollkommene Blindheit über sich selbst ist so lächerlich.
 
Zurück
Oben