• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Uwe Barschel

in dem Buch "Geheimakte Mossad" behauptet der Autor das Barschel, das Praeperat (ein Medikament das seit mehreren Jarhen nicht mehr im Handel war) ueber einen Schlauch von Mossadagenten zugefuehrt wurde, weil Barschel angeblich zuviel ueber die Waffengeschaefte des Mossad wusste.
 
ub111087.jpg


Komischerweise ist das Sterbe Datum auch der 11.10. ebenfalls wie beim Haider auch er war Mitglied in einer Freimaurerloge

Quelle - Aus einer Zeitung:

In diese Richtung gehende Spekulationen fanden neue Nahrung, als Joachim Siegerist die 5. Auflage von "Das Testament des Uwe Barschel" publizierte. Siegerist war hoher journalistischer Mitarbeiter im Axel Springer-Verlag und ist heute noch Vorsitzender der 'Deutschen Konservativen'. Der Freimaurer Wolfgang Bittner zitiert aus einem nachträglich in die 5. Auflage praktizierten Einschub: "Uwe Barschel, der als junger Mann von einem großen Förderer in die Freimaurerbewegung gelotst wurde, wollte sich von diesem in Waffengeschäfte verwickelten Kreis vermutlich befreien. Nicht nur das - er wollte 'auspacken', 'Die ganze Bande in die Luft jagen'. Dabei sprach er sogar von einer 'politischen Mafia' ... Es ist Tatsache, dass alle Mitglieder in der Familie Barschel bereits wenige Tage nach dem Tode Barschels von mehreren Seiten den Hinweis erhielten: Uwe Barschel ist von den Freimaurern umgebracht worden. Es war eine klassische und rituelle Hinrichtung ...


Freimaurer-Gründungshotel der DEUTSCHEN Freimaurer, im. Hotel Beau Rivage in Geneve/Genf, gebarschelt worden, sprich: um die Ecke gebracht worden. ...
 
Zumindest befanden sich im Ort (nicht im gleichen Hotel) selbst, eine größere Anzahl Geheimdienstmitarabeiter, nicht nur des MOSAD, wegen einer anderen Sache. Es ging um einen bekannten Terroristen. Persönlich ist mir ein Journalist bekannt, der das Zimmer und das Bad vor der Polizei betreten hatte. Was da nun tatsächlich vorgefallen ist, kann ich nicht sagen, aber so richtig ging es nicht mit rechten Dingen zu. :obiggrin:

MfG


Conny
 
Tja, da stellt sich aber die Frage - warum das so genau zu dem passt wie es in dem Buch stand das veröffentlicht wurde? War es der Mossad oder soll es einfach nur so aussehen?
 
Dieser fall ist wirklich interessant!

Hat zufällig jemand vor 2/3 wochen am sonntag ,,das medium" geguckt?

Das Medium Kim Anne Jannes hat kontakt über sein haus bzw seine frau, zu ihm aufgenommen! Sie berichtete, das er ihr sagt, dass er ermordet wurde! es sei ein gift gewesen, dass über die lüftung ins badezimmer drang! er sei davon erst gelähmt worden und dann umgekommen!

Das Medium | Der Fall Uwe Barschel - RTL.de

wirklich komisch, ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll!Bei mir ist da mystrauen und veugier zu gleich


Lieben Gruß Gingx
 
Zu dem Mordfall Barschel gibt es einen neuen ausführlichen Artikel auf der heise/tp Seite:
23 Jahre nach dem spektakulären Tod des Uwe Barschel beschäftigt nicht nur dessen Geist wieder die Medien - auch seine sterblicher Überreste und ein redseliger Ex-Spion sorgen für Aufmerksamkeit

Der weltweit renommierte Schweizer Toxikologe Prof. Hans Brandenberger, der 1987 mit den Untersuchungen der Körperflüssigkeiten Uwe Barschels befasst war, hat dieses Wochenende in der [extern] WELT ausführlich über seine Ergebnisse und die unkooperative Zusammenarbeit mit den Kollegen berichtet. Der frühere Präsident der internationalen Vereinigung forensischer Toxikologen hat ebenso wenig wie der Schweizer Staatsanwalt und der später in Deutschland zuständige Lübecker Oberstaatsanwalt Heinrich Wille Zweifel daran, dass der Politiker ermordet wurde.
[...]
Quelle: Telepolis: Barschels Geister



Es war wohl Mord, davon sind auch zwei Staatsanwälte überzeugt. Angeblich soll Barschel mit Enthüllungen u.a. über den Mossad-Partnerdienst BND gedroht haben. Das sei sein Todesurteil gewesen.

Wundert mich nicht besonders, das der für seine Atttentate berüchtigte Mossad und der deutsche Bundesnachrichtendienst zusammenarbeiten.
 
Ich gehe davon aus, dass der Mord nicht aufgeklärt wird, da gewisse Leute dies zu verhindern wissen.

Selbstmord kann es nicht gewesen sein, da laut Gutachter vier Substanzen eingenommen wurden, von denen die Letzte eingenommen wurde, als Barschel nicht mehr handlungsfähig war. Link

Sehr aufschlussreich finde ich diesen Artikel.
Es geht, und das ist wohl nicht neu, um Waffengeschäfte, und zwar mit dem Iran.
USA und Israel wollten den Krieg zwischen Iran und Irak so lange wie möglich am Leben erhalten und versorgten daher beide Seiten mit Waffen.
Das hätte jetzt blöd ausgesehen, wenn das bekannt würde.
 
Zurück
Oben