• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Van Lake Monster

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Habe heute ein Video gefunden bei dem es sich angeblich um die Aufnahmen eines "Seemonsters" handeln soll.Aufgenommen wurde es in "Van" in der Türkei, daher auch der Name!Wurde sogar auf CNN gezeigt denn daher ist der Auschnitt.

Für mich sieht es eher nach Treibholz aus, aber schaut mal selber.

http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/video/vanlakemonster.mov
 
alsoich finde das es nicht leicht von der hand zu weisen ist. geht es nicht in der einen einstellung unter? und die letzte einstellung bleibt es da auf der stelle trotz strömung?
 
vllt hat es den kameramann beobachtet^^

finds immer wieder witzig, dass bei solchen begebenheiten immer grad rein zufällig natürlich einer mit einer kamera zur stelle ist :))
 
Schaut fast nach einem schnorchelnden Elefanten aus von dem man nur die obere Schädeldecke sieht.
icon_confused.gif
 
Jetzt wo du es sagts Zwirni muss ich dir da zustimmen.In der letzen Einstellung ist es sogar klar erkennbar das es ein Elefant ist.Aber da frag ich mich mal wieder warum das soagr auf CNN ausgestrahlt wird obwohl es so klar zu erkennen ist??
icon_confused.gif
 
Hier noch zwei posts von armen Usern, die auch auf die Vansee und Van Lake Sache reingfallen sind :)
Damit wir alles beisammen haben^^

Earl_Grey
Status: Offline

Neuer User




Verwarnung:
Beiträge: 28
Ort: Überall und Nirgendwo
Dabei seit: 23.04.2005 20:50
Geschrieben: 16.07.2005 10:49
Posting-Link: http://16057.rapidforum.com/topic=115177849624#w1517784962422150375


--------------------------------------------------------------------------------

Das Sommerloch grüßte mich heute aus meiner Tageszeitung, die einen bericht über einen Fischer brachte, der auf dem Vansee, dem größten Binnensee der Türkei, von einem saurierähnlichen Monster angegriffen worden sein will.

Tatsächlich fand ich nach kurzem Googeln herraus, dass sich schon ein Forscherteam 2004 mit dem Thema befasst hatte, allerdings keine Spuren eines Wesens finden konnte.

Hier kurz was Wikipedia zu dem See und Wesen zu sagen hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vansee


Ich halte das ganze ehrlich gesagt für eine Touristenfalle, auch wegen der schlechten Lebensbedingungen in dem stark alkalischen Gewässer, aber man kann ja nie wissen.
Habt ihr noch weitere Informationen dazu, oder bleibt es ein Gerücht?




Der prüfende Forscher
Status: Offline

WXA Experte




Verwarnung:
Beiträge: 771
Ort: Rosbach v.d.Höhe
Dabei seit: 25.01.2005 19:40
Geschrieben: 16.07.2005 12:41
Posting-Link: http://16057.rapidforum.com/topic=115177849624#w1517784962422151048


--------------------------------------------------------------------------------

Hm, davon hatte ich auch noch nichts gehört. Von der Größe des Sees her könnten dort wahrscheinlich einige saurierähnliche Wesen leben, allerdings, wenn es dort nur eine Fischsorte gibt und diese auch noch gefischt wird, dürfte das Nahrungsangebotnicht ausreichen. Das alkalische Wasser denke ich wäre wegen der Anpassung kein Problem. Und ich glaube, zur Zeit der Dinosaurier könnten einige Gewässer akalisch und ihre Bewohner daran gewöhnt sein. Nur weiß ich nicht, wie in 1.719 m Höhe einige Meeressaurier überlebt haben sollen, vor allem da der See anscheinend früher sehr klein war. Und es ist äußerst unwahrscheinlich, dass Dinosaurier, welche überlebt haben noch weitestgehend unverändert überlebensfähig blieben. Insgesamt sprechen für mich mehr Faktoren gegen die Existenz, ich denke auch eher an Touristenanlockung, verwechslung mit einem anderen Tier kann bei nur einer vorhandenen Fischart wohl ausgeschlossen werden.

aus: http://16057.rapidforum.com/topic=115177849624
 
Hallöchen!
Dachte, da gäbe es grosse Fische???? (verwand mit dem Goldfisch!)
Nun, für den Fall, daß alles ein Fake ist, auch ein 1m Goldfisch ist schon ein Monster! :orazz:
Lieben Gruß
-P-
 
Zurück
Oben