• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Video von österreichischen Geisterjägern

Hallo,

zu dem Video mit den Heilstätten Beelitz, kan ich nur sagen, dass ich in diesen Gebäuden selbst schon drin war und dazu auch hier rein etwas geschrieben hab:

http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=6057#w437745583222544167

Ich muss sagen, die stillgelegten Teile der Heilstätten haben schon seltsame Dinge an sich. Wie ich bereits geschrieben hatte im oben genannten Topic.

Ich war da mit meiner Familie zwar am Tag drinen, auch in den gezeigten Teilen, und es war eine seltsame Stimmung.
Es ist schade, dass auf dem Video nur das HAuptgebäude gezeigt wurde und davon auch nur ein harmloser Teil, weil doch ein komplett eigenrichteter OP- Saal + der Keller des Gebäudes schon an sich seltsame Dinge sind.
Die dazugehörigen kleineren Gebäude sind gefüllt mit Bildern von Tieren, die nicht ganz normal schauen und russischen Schriftstücken.

Wir haben jedoch auch gesehen, dass es in einigen Gebäuden sehr danach aussah, dass da Obdachlose hausen.

Wir waren bei Tag da und das einzie Zeichen von weiteren "Erscheinungen! war nur ein Hase, der munter durch die Gegend hüpfte.

Der ganze Stillgelegte Komplex hat jedoch eine merkwürdige Aura.
Es scheint als wäre dieser Ort Blitzartig verlassen worden, weil an in vielen Teilen des Komplexes alte Tragen, Spritzen,Verbandszeug, Dokumente, Kleidung,... finden kann.

Liebe Grüße

Blutdesengels
 
Hi
Das stimmt natürlich alles....aber es ist auch so, dass der Komplex in Beelitz einfach wahnsinnig groß ist und das schafft man in keinster Weise in einer Nacht.
Der Keller wird ein ganz eigenes Projekt.
Aber es gibt da ja noch mindestens 4 weitere 'Gebäude, die man noch untersuchen sollte.
Leider hatte man auf Video bis dato nichts. Nur die EVPs.
Aber wer weiss.....
Aktiv war jedoch nicht wirklich etwas nachzuweisen......
EVPs haben mit echter Aktivität ja nichts zu tun..
 
Mir ist es eigentlich egal ,... naja ok nicht ganz :olol: ob etwas übernatürliches /paranormales oder sonst was passiert ich finds einfach immer nur spannend solche Videos anzusehen auch wenn nichts passiert, ausser bei denen man vermutet das am Ende noch nen Scary Sound/Face erscheint weil man gezwungen wird lauter zu stellen weil die Aufnahme zu leise ist. Ich selber würde mal gern an so einem Ghosthunt teilnehmen .... -.- nur gibts bei uns keinen der soetwas macht, meist sagen die dann "du spinnst doch" ect. aber dann bei intensivem einreden kommt doch raus das es Angst ist, was ich nicht versteh wenn die an soetwas nich annähernd glauben, wie man dann doch Angst haben kann.
 
Zurück
Oben