• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Videothek - Geheimsache UFO

Da hab ich wohl was verwechselt
icon_confused.gif

Aber ich habe das Video von der Marslandung noch in einer besseren Qualität und mit deutscher Erklärung dazu gefunden ;)
Ich geb euch mal den Link :)
http://www.freespeed.de/html/player/real/wissenschaft/marslandung.html
Hier und bitte nicht böse sein falls es das schonmal gibt aber ich muss mich erstmal wieder an Boards gewöhnen :oredface:
 
Original Radiodurchsage über den Roswell Absturz 1947...
http://people.freenet.de/wahrexakten/mediathek/ufos/roswell.wav


James Lovell, Astronaut bei der Gemini 7 Mission, meldet einen Bogey. Dies soll ein Codewort für Ufos sein...
http://people.freenet.de/wahrexakten/mediathek/ufos/Gemini7.ram


14. März 1989. Funkspruch der Discovery: "Houston, This is Discovery...we still have the alien Spacecraft under observance"
Wird in dem Clip 4 mal hintereinander abgespielt...
http://people.freenet.de/wahrexakten/mediathek/ufos/Discovery.ram


N-TV und N24 berichten über eine Ufosichtung in Peru.
Die Peruanischen Behörden bestätigen die Existenz des über Peru gefilmten UFOs. (Film leider ohne Ton)
Bericht von N-TV 1.3.2003.
http://home.pages.at/wahrexakten/mediathek/ufos/Ufo-peru.mpeg
 
Aus dem Graviflight Newsletter:

* UFO zerstört Trägerrakete - mit einem Bericht von Dr. Robert Jakobs:
http://www.checktheevidence.com/Disclosure/Video/robert jacobs.wmv

* 1965 UFO Crash (Achtung, 134 MB-Datei )
http://www.checktheevidence.com/video/Kecksburg Exposed - 1965 UFO Crash.wmv

* Things in our skies (Achtung, 206 MB-Datei)
http://www.checktheevidence.com/video/Open Your Eyes - What Are These Things in Our Skies.wmv


* UFO-Invasion (Achtung, 143 MB-Datei)
http://www.checktheevidence.com/video/UFO Invasion - Rendlesham.wmv
 
Zurück
Oben