• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wüstenspinnen

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.568
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Nichts für Leute mit Arachnophobie: seht Euch mal das Bild unter dem Link an... Angeblich relativ große Spinnen mit einem betäubenden Gift, die im Irak nachts aktiv sind.

Link: http://www.coasttocoastam.com/gen/page440.html


Wenn das Bild echt ist, sag ich nur: UUUAAAAAHHH :f18: :f18: :f18:
 
Glaub das isn fake, kann mir nicht vorstellen, dass es so große Spinnen gibt. Außerdem is das n sehr untypischer Körperbau. Da haben sich wohl n paar GI´s n Scherz erlaubt. Sieht aber trotzem krass aus
icon_confused.gif
 
Iggggiiiiittttt!
icon_razz.gif


Diese Spinnen sind eklig. Na gut, ich habe sowieso Angst vor jeder Spinne. Aber diese Exemplare sind ganz schön groß. Es muss nicht unbedingt ein Fake sein. Denn die Evolution hat bewiesen, dass sie bis heute tätig ist.
 
Naja ist kein Spinnenforum, hab mich vertan. Auf jeden Fall sagen die das das eine Kreuzung aus Spinne und Skorpion wäre, mit 10 Beinen, und sie Windscorpion heißen würde. Und es wird außerdem gemunkelt dass dieses Tier von den Amerikanern eingeflogen wurde um Angst zu verbreiten...

Lieben Gruß
Moonlight
 
Spinnen haben , je nachdem wie mans nimmt, 10 Beine, 8Laufbeine + zwei Taster so dass es fürn nen leien aussieht wie 10. Das Bild von Merlin halt ich aber fürn Fake, für mich sieht das aus wie zwei Vogelspinnen die mit computer verschmolzen wurden. zum Beispiel der rote Fleck in der Mitte des Körpers und am Anfang: Bei Vogelspinnen werden die zwei Giftzähne auch von diesen roten Häärchen umgeben, und am Anfang der Spinne erkennt man auch diese giftzähne
 
Also wenn man bei Merlisn Bild gut hin schaut sieht man das es zwei "Viecher" sind.
Ich sag mal so, wenn es diese "Viecher" wircklich gibt, dann will ich nicht wissen wozu die Natur noch fähig ist!
Wenn das ne Kreuzung zwischen Skorpion und Spinnen ist, dann stellt euch mal eine Kreuzung Bären und Löwen vor, oder andere Kreuzungen!
icon_wink.gif
icon_lol.gif


MFG ExE
 
Ich glaube nicht, dass man einfach so jedes Tier miteinander kreuzen kann.. Schaus dir an bei Pferd und Esel.. Das wird zwar was, aber der Nachkomme selber ist unfruchtbar ...
Der Skorpion muss schon mit der Spinne kompatibel sein..
Aber so könnte ich mir das eigentlich schon ziemlich gut vorstellen.. Die Natur hat noch so einiges zu bieten
icon_smile.gif
 
Skorpione sind von der systematik her ja auch spinnentiere, aber ob man die kreuzen könnte? Auf natürlichem weg jedenfalls nicht
 
Vielleicht hatte ne Spinne mal bock auf einen Skorpion und deren Kinderlein sind solche Viecher geworden
icon_lol.gif


Naja ich bleibe mal bei der Sache, wir Menschen entwickeln uns doch auch immer weiter, oder entwickeln uns zurück, aber das bleibt bestritten!
So ist das dann mit den Tieren auch! Es verändert sich einfach alles mit der Zeit! :otwisted: :otwisted:
 
Wenn man sich das Foto mal genau ansieht, dann bemerkt man, das diese Dinger gar nicht sooo groß sind.

Sie wurde nur sehr nah an die Kamera gehalten.

Also nix mit Mutant oder Fake. Alles echt <span style="font-size:7pt"> winzig </span>
 
Stimmt, da gebe ich dir recht! Aber guck dir mal das Vieh an, ich habe schon viele spinnen gesehen, aber so eine ist mir mit Abstand noch nie begegnet!

MFG
 
<blockquote>

Aber stimmt schon... Die sehen nicht unbedingt wie "normale" Spinnen aus.
 
Also irgendwie ist sie schon süüß *g*, wie sie so hungrig frisst.. :oeek:
Naja Spaß beiseite, ich hab noch nie ne Spinne mit so großen Kiefern, oder Zermalmern gesehen. Und wo sind überhaupt die Augen?? Ne Spinne wo man die Augen nicht sieht ist mir eh net geheuer. :oeek:

Lieben Gruß
Moonlight
 
Hey Leutr habt ihr noch nix von diesem Gerücht gehört das im irak ein ufo abgestürzt is und sadam diese Technologie besitzt und riesenskorpione gezüchtet hat.
nur dann frag ich mich warum er sich in nem loch verteckt hat
icon_idea.gif

naja auf jeden Fall scheint da was dran zu sein und ich glaub nicht das die amerikaner diese viecher eingeflogen haben die bringen sich ja selber in Gefahr :f25:
 
Wie war das noch?!
Jeder Mensch ist laut Statistik im Schlaf ungefähr 8 Spinnen in seinem Leben
Die armen Iraker, aber die sind dann jedenfalls satt würde ich mal sagen *würg*
 
Zurück
Oben