• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wüstenspinnen

Ja und was mir auch Angst macht is der Spruch: "Du bist nie weiter als 1 m entfernt von einer Spinne."
Hoffentlich sind damit nur die süßen Weberknechte gemeint
icon_confused.gif
 
@detour: das mit dem Spinnen im Schlaf essen meinst du doch net ernst oder?? Da kommts mir ja glei hoch *uahhgg*
icon_confused.gif
:schnauze: bääääääääääääääääääää iggggggggggghhhhhiittt
ankotz.gif
ahhhh...
 
Dass man im Schlaf Insekten verschluckt ist wahr (sorry moonlight
icon_lol.gif
).. Aber soweit ich weiss, sinds weit mehr als 8 .. Spinnen liebens warm und feucht und werden vom warmen Atem angezogen.. und *schluck* weg ist sie :erolleyes:
 
Ja also laut Statistik sind es 8 Spinnen und 15 anders artige Insekten, ich mag es auch nicht grade aber es ist so *würg*
 
Bääääh. stell euch mal vor so ein Ding rennt euch hinter her :f19:
IIIIIIH BAAAAH Pfui. :ocool:
*Spam*

Extrey
 
Stell dir mal vor so ein Ding will in deinem Mund rein, weil es da so schön warm ist, ich kann das einfach net glauben.. wissen die denn nicht dass wir sie dann zermalmen? Die Spinne erinnert mich irgendwie an E.T, wo er krank war, da war er auch so weiß.. ich kann mich nicht erinnern dass ich mal so ein ausgebleichtes Tier gesehen habe. Oder vielleicht ist die Spinne nur angepasst an den Wüstensand. :f18: :respekt: :f18:
 
ja, stellt euch das mal bildlich vor, wie eine - nicht die - spinne übers gesicht krabbelt wenn ihr schlaft. mund auf und weg. naja ich will ja auch nicht dran denken aber es ist nun mal so. und man merkt es ja nicht. aber wenn ich mal bei sowas aufwachen sollte, dann stirbt die spinne 1000mal.
 
jetzt weiß ich auch warum ich morgens so einen pelzigen Geschmack im Mund hab. *schüttel*

Gruß
Imandra
 
jetzt weiß ich auch warum ich morgens nie frühstücken will wenn ich mir den Bauch in der Nacht schon vollschlage.. Enthalten Spinnen eigentlich viel Cholesterin?? Ich mein es liegt mir ja fern mich gesundheitsschädlich zu ernähren.. hihi

Lieben Gruß
Moonlight
icon_question.gif
 
Hallo,

eure Verschwörungstheorien in allen Ehren, aber nicht alles was "merkwürdig" aussieht oder keiner von euch jemals "live" gesehen hat, ist ein Mutant, oder gar ein Ausserirdischer.
Fakt ist, dass es sich bei diesen Spinnentieren mit der netten Bezeichnung Kamelspinnen um Vertreter der Solifuae handelt. Einfach mal "Solifugen" oder "Walzenspinnen" bei Google eingeben und staunen.
Solifugen verfügen über keine Giftdrüsen, deswegen keine Angst vor dem nächsten Urlaub, denn Walzenspinnen sind in der gesamten Mittelmeerregion verbreitet.
Wie auch immer, trotzdem ist der Biss dieser Spinnen sehr schmerzhaft, da sie zum Erlegen ihrer Beute eben kein Gift verwenden und nur auf die Kraft ihrer Chelizeren vertrauen müssen.

Weiterhin sind die Solifugen auf den Bildern nicht unbedingt die Riesen unter den Spinnen.
Wieder Google: "Theraphosa blondi"

MfG

v.
 
Die Dinger gibt es in Europa??Schaut euch doch nur mal das Photo an wo das Vieh die Arme Maus frisst!Habt ihr den riesigen Hinterkörper gesehen?
 
Toll!!Das Video funktionokkelt nit!Ich hätte die Viecher echt mal in bewegenden Bildern gesehen!Meiner Meinung nach hätte man nämlich spätestens dort feststellen können ob es ein Fake is!!
 
diese spinnen sind kein fake ;)

hab über diese tiere vor längerem schon mal irgendwo eine reportage gesehn wo sie diese spinnen gesucht haben. die haben die bevölerung gefragt wo es diese spinnen gibt und sie sind schliesslich auch fündig gewordn, haben sogar welche gefangen um sie in deutschland zu untersuchen und eine zucht gestartet die aber nicht sonderlich erfolgreich war wenn ich mich nicht irre ;)

fake is es sicher nicht die gibts. auch wenn ich ihnen nicht unbeding begegnen muss bin nicht gerade ein spinnen fan ;D
 
Also ich halte das eine Foto auch für ne Fälschung, da sieht man ganz deutlich dass das zwei Tiere sind. Zu den Spinnen selbst: Sind zwar echt eklig aber ich kann mir gut vorstellen dass es solche gibt. Vogelspinnen können auch ganz schön groß werden, außerdem sind ja noch nicht alle Tiere dieser Welt erforscht oder vielen von uns bekannt. Von dem her glaub ich schon, dass es so große Tiere gibt. Aber begegnen würd ich denen net wollen. :oeek:
 
Vor einer kuchengroßen Spinne die auf acht Beinen mit bis zu 16 Kilometern pro Stunde auf mich zugerast kommt hätte ich aber auch angst!!!
icon_confused.gif
Da wird mir ganz anders!

angsthab.gif
 
lol stümmt die vorstellung is schon beängstigend und wenn du wegrennst springt sie dich an und beisst dir in den allerwertesten aua aua aua
 
zu der sache mit dem nächtlichen spinnen essen...:

wahrscheinlich essen wir nicht 8 von diesen kamelspinnen, sondern sie durchschnittlichen 8 menschen im schlaf...
icon_mad.gif
...*schüttel* das ist so widerlich...
 
Zurück
Oben